Praxen (2)

Falk Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07141 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Falk Lorenz Heilpraktiker
Wilhelmstr. 3-5, Freiberg am Neckar

Falk Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07141 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Falk Lorenz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Falk Lorenz Heilpraktiker

Herr Lorenz versteht immer sofort wo das Problem liegt, er Erklärt es auch immer detailliert warum er was macht damit es besser wird. Finde ich sehr gut somit kann man dies als Laie auch nachvollziehen.

Es werden einem auch immer Übungen gezeigt wie man dies Problem zu Hause allein in Griff bekommen kann. Andere würden lieber noch ein paar Sitzungen machen um mehr Geld zu verdienen, finde ich sehr Fair.

Ich kann Herrn Lorenz nur Empfehlen.

Man geht mit Schmerzen hin und wenn man geht ist es weg oder viel besser • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Falk Lorenz Heilpraktiker

Klare 1A-Empfehlung. Ich persönlich war erstmals vor ca 3 Wochen wegen mal wieder verschobenen Wirbeln (ich glaube da war mal wieder keiner mehr dort wo er sein sollte...:-)...) und verkantetem Kreuzbein dort. Herr Lorenz konnte mir mit Kompetenz auf sehr hohem Niveau schnell und sehr erfolgreich helfen. Dabei wird der komplette Bewegungsapparat gecheckt. Fragen werden schnell und klar beantwortet. Tipps für Zuhause werden auch gerne mitgegeben. Kommunikation freundlich und unkompliziert.

Kompetenz auf sehr hohem Niveau und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Falk Lorenz Heilpraktiker

Herr Lorenz handelt vertrauenserweckend, freundlich und lösungsorientiert. Super auch für Sportler geeignet. Ich bin sehr zufrieden und werde die Praxis immer wieder aufsuchen.

Atlaswirbel einrenken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Falk Lorenz Heilpraktiker

Als ich wochenlang an Rückenschmerzen litt und kaum etwas geholfen hat, habe ich mich entschlossen mir Rat und Hilfe bei der Naturheilpraxis Lorenz zu suchen. Ich war sehr positiv überrascht, da ich hier freundlich empfangen wurde und den Eindruck hatte, das man sich ausgezeichnet um mich kümmert! Endlich wurde auch auf meine Probleme eingegangen. Ich bin gespannt, wie sich meine Therapie nun auf meine Rückenschmerzen ausübt, aber ich bin auf jeden Fall jetzt schon sehr begeistert und möchte diese Praxis weiterempfehlen.

Sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Falk Lorenz Heilpraktiker

Fachlich sehr gut, gute Beratung und therapiemöglichkeiten. Habe mehrere Wochen vergeblich auf Medikamentenempfehlung warten müssen und nach mehrmaliger Nachfrage immer vertröstet worden. Bis heute keine Empfehlung bekommen.
Einfach hängen gelassen. So etwas geht gar nicht!

Fachlich sehr gut aber sehr unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Falk Lorenz Heilpraktiker

Es ist immer sehr angenehm! Es gibt nichts auszusetzen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Falk Lorenz Heilpraktiker

Fühlte mich in sehr guten Händen.

Eine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen