618 Aufrufe

Dorothea Köcher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Bioresonanz

Frau Köcher

Friedeburger Str. 7209599 Freiberg
Sind Sie Dorothea Köcher?

22.11.2021

Tolle, freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Durch Netzsuche bin ich auf Frau Köcher aufmerksam geworden und zudem hat mich ihr Leistungsspektrum überzeugt.

Ich fand eine äußerst sympathische Frau vor und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und kann gute, fundamentierte Ratschläge geben

02.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Darmsanierung mit großem Erfolg

Allumfassende Aufklärung zu Ursachen der Krankheit und zur Behandlung. Die Abfolge der Behandlung sowie die Wirkung der Medikament wurden allgemeinverständlich ausführlich dargelegt.

Nach Abschluss der Behandlung erfolgte die Auswertung ( einschließlich der Laborwerte )in einer entspannten, ruhigen Atmosphäre. Danke!!!

Profilaufrufe618
Letzte Aktualisierung27.11.2019

Dorothea Köcher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?