M.A. Donath

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

M.A. Donath
M.A. Donath ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.A. Donath oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.A. Donath ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Freiberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von M.A. Donath zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.A. Marcus Donath

Rückführungstherapie
Seelenreinigung
Rauchentwöhnung

Liebe Patienten,
mein Name ist Marcus Donath und ich bin Heilpraktiker in Freiberg. Ich habe mich auf Psychotherapie und Hypnose-Therapie spezialisiert. Ich biete Ihnen mittels Hypnose eine individuelle, schnelle, effiziente und dennoch nachhaltige und tiefgehende Hilfe. Egal, ob es darum geht, tief sitzende Probleme oder dauerhafte Konflikte zu lösen, einen Weg zu ebenen für ein positives und glückliches Leben oder Trancetechniken zu erlernen z. B. für eine ...

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin, neue Perspektiven und Wege zu finden. Meine Naturheilpraxis befindet sich am Untermarkt 6 in Freiberg. Vereinbaren Sie einen Termin - für Ihr Vertrauen bedanke ich mich bereits jetzt.

1. Hypnosetherapie
  2. Schwangerschaftshypnose
  3. Paarberatung

In meiner Naturheilpraxis für Psychotherapie setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktiker/in für Psychotherapie ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich über meine Schwerpunkte hinaus in meiner Praxis in Freiberg anbiete: Gewichtsreduktion, ...

1. Gewichtsreduktion
  2. Rückführungstherapie
  3. Seelenreinigung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.A. Donath

Bewertung vom 06.01.2019, Alter: unter 30

freundlicher, kompetenter Therapeut mit Leib und Seele

Habe bei Marcus innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen und mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach meiner ersten Hypnosesitzung sehe ich die Welt mit anderen Augen. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer, gut sehender Zuhörer und Therapeut

Egal, ob direkt oder am Telefon, Marcus sieht, hört und handelt... Ach, mir liegen solche Bewertungen einfach nicht. Er ist, wie er ist, ganz einfach fantastisch!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018

Ernsthaftes Interesse an Wohlergehen der Patienten

Herrn Donath merkt man an, dass er ein ernsthaftes Interesse am Wohlergehen seiner Patienten hat. Er nimmt sich in jeder Sprechstunde viel Zeit um die aktuelle gesundheitliche Situation zu erfragen, seinen Behandlungsansatz detailliert zu erläutern und um nach der Hypnose ins Gespräch zu kommen. Aufgrund des sehr persönlichen Kontaktes fühlt man sich gut aufgehoben. Die Therapie selbst hilft mir sehr, meinen Alltag noch besser zu meistern, Ängste abzubauen und zu mir selbst zu finden. Danke."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2018

Kompetenzzentrum in Freiberg!

Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Donath bin ich dabei, mich zu Erden und mein nun schon fast 40 Jahre "altes" Leben auf meine Bahn zu lenken. Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017

Netter Heilpraktiker für Psychotherapie

Hat mir sehr geholfen,super Arbeit."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.A. Donath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.A. Donath.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Angst” am 31.01.2019

Angst in den Genen: Wie das Genogramm vererbte Ängste sichtbar macht

Wir haben von unseren Eltern nicht nur Talente, die Nase oder die Augenfarbe vererbt bekommen. Sondern über die Genetik auch die Auswirkungen ihrer Lebenserfahrungen – und nicht nur ihre. Unser ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2019
von Sabine Wery von Limont

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber