Sabine Jung

Schilddrüse

Sabine Jung ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Freiberg

08.03.2019

Sehr freundliche und kompetente Betreuung!

Werde auf jeden Fall weitere Termine wahrnehmen.

23.02.2019

Hab mich gleich sehr wohl gefühlt

Ich kam zu Frau Jung aufgrund meiner PMS die auch mit montl. Depri Phasen einhergingen. Wir haben einen Hormon Speicheltest gemacht und die vermutete Hormon Störung hat sich bestätigt. Seitdem arbeiten wir mit Bio ident. Hormonen und es geht mir von Periode zu Periode besser. Mit der Cranio und auch mit pflanzlichen Mitteln hat sie mir enorm durch die Depri Phasen geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar

11.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schmerzen im Schulter und Nackenbereich

Nach einem ausfühlichen Gespräch und der Beantwortung eines Fragebogens wurde ich eingehend untersucht und erhielt auch schnell meinen ersten Behandlungstermin. Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche linderung der schmerzen zu spühren und auch die Beweglichkeit war schon nach einer Behandlung bemerkbar. Super behandlung, super professionell.

11.02.2019

Tolle Heilpraktikerin

Ich bin Schüler, 15 J und war oft krank und auch sehr platt von der Schule. Lernen fiel mir extrem schwer. Frau Jung hat jetzt festgestellt dass ich eine nebennierenschwäche habe. Seit wir die behandeln gehts mir zunehmend besser.

Letzte Aktualisierung12.05.2021

Sabine Jung bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?