jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych.Matthias Schupp

Psychologischer Psychotherapeut

Anrufen
Note
2,4
5Bewertungen
Note
2,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Psych. Schupp

Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Kirchstr. 2671691 Freiberg
jameda Profil Karte Dipl.-Psych. Matthias Schupp
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Matthias Schupp?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

2,4
2,8

Behandlung

3,2

Engagement

2,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Freundlichkeit

1,6

Diskretion

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

5,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

kompetent, hilfsbereit,,, sehr wirkungsvolle Therapie

An erster Stelle möchte ich mich hier bei Herrn Schupp bedanken. Er hat mir mit verschiedenen Ansätzen geholfen meine "Krankheit" zu verstehen und auch zu überwinden. Herr Schupp war immer einfühlsam und hatte jedes Mal einen guten Rat zur Hand. Die Sitzungen haben immer pünktlich begonnen und waren sehr gut strukturiert. ich kann Herrn Schupp nur empfehlen!!!
Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert
5,0

Patient steht nicht im Vordergrund, sonder Bürokratisches

Herr Schupp zeigt einem auf, was man gut macht, nur auf Dauer bringt es mich nicht weiter. Wenn ich alles so toll machen würde, bräuchte ich keine Therapie. Bin nicht vorangekommen in der Therapie. Außerdem kristallisierte sich mehr und mehr heraus, dass er doch nur auf sein Einkommen achtet und nicht auf das Wohle des Patienten. Er selbst wirkt sehr steif als Mensch, gibt einem nicht die Hand.
Bewertung vom 19.06.2018
1,4

Aufbauend und aufmerksam

In der Behandlung bei Herr Schupp habe ich mich immer sehr wohl und Wertgeschätzt gefühlt. Er richtete die Aufmerksamkeit auf das was ich gut kann und hat meinen Blick mehr auf das positive gelenkt. Probleme auf der Arbeit wurden mit ihm erfolgreich therapiert.
Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert
3,2

Leider nicht hilfreich

Ich habe die Therapie bei Herrn Schupp leider als sehr wenig wirksam erlebt. Es waren kaum Fortschritte erkennbar, obwohl ich an mir gearbeitet habe. Klassisch wurden "Arbeitsblätter" mit heim gegeben, welche bearbeitet werden sollten und von mir auch wurden, um dann in der Therapiesitzung besprochen zu werden. Leider war dies wenig hilfreich, aber dennoch wenig Raum für aktuelle Entwicklungen.
Bewertung vom 26.04.2017
1,2

Sehr höflicher und kompetenter Therapeut

Eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Herr Schupp hatte mir zu jeder Situation einen passenden Ratschlag / passendes Werkzeug wie ich besser mit meiner Problematik umgehen kann. Für jeden der seine Ängste bekämpfen möchte ist eine Therapie bei Herr Schupp nur zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
33%
3.772
25.06.2015

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaDepression
Experten-Ratgeber
Experten-Ratgeber Zum ThemaDepression