Praxis Matthias Schupp Psycholog. Psychotherapeut
Kirchstr. 26, Freiberg am Neckar

Dipl.-Psych. Matthias Schupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Matthias Schupp?

Standort: Praxis Matthias Schupp Psycholog. Psychotherapeut

An erster Stelle möchte ich mich hier bei Herrn Schupp bedanken. Er hat mir mit verschiedenen Ansätzen geholfen meine "Krankheit" zu verstehen und auch zu überwinden. Herr Schupp war immer einfühlsam und hatte jedes Mal einen guten Rat zur Hand. Die Sitzungen haben immer pünktlich begonnen und waren sehr gut strukturiert. ich kann Herrn Schupp nur empfehlen!!!

kompetent, hilfsbereit,,, sehr wirkungsvolle Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Schupp Psycholog. Psychotherapeut

Herr Schupp zeigt einem auf, was man gut macht, nur auf Dauer bringt es mich nicht weiter. Wenn ich alles so toll machen würde, bräuchte ich keine Therapie. Bin nicht vorangekommen in der Therapie. Außerdem kristallisierte sich mehr und mehr heraus, dass er doch nur auf sein Einkommen achtet und nicht auf das Wohle des Patienten. Er selbst wirkt sehr steif als Mensch, gibt einem nicht die Hand.

Patient steht nicht im Vordergrund, sonder Bürokratisches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Schupp Psycholog. Psychotherapeut

In der Behandlung bei Herr Schupp habe ich mich immer sehr wohl und Wertgeschätzt gefühlt. Er richtete die Aufmerksamkeit auf das was ich gut kann und hat meinen Blick mehr auf das positive gelenkt.
Probleme auf der Arbeit wurden mit ihm erfolgreich therapiert.

Aufbauend und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Schupp Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe die Therapie bei Herrn Schupp leider als sehr wenig wirksam erlebt. Es waren kaum Fortschritte erkennbar, obwohl ich an mir gearbeitet habe. Klassisch wurden "Arbeitsblätter" mit heim gegeben, welche bearbeitet werden sollten und von mir auch wurden, um dann in der Therapiesitzung besprochen zu werden. Leider war dies wenig hilfreich, aber dennoch wenig Raum für aktuelle Entwicklungen.

Leider nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Schupp Psycholog. Psychotherapeut

Eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Herr Schupp hatte mir zu jeder Situation einen passenden Ratschlag / passendes Werkzeug wie ich besser mit meiner Problematik umgehen kann.

Für jeden der seine Ängste bekämpfen möchte ist eine Therapie bei Herr Schupp nur zu empfehlen.

Sehr höflicher und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben