Praxis Dr.med.vet. Patrick Hirsch Tierarzt
Friedenstr. 7, Freiberg am Neckar

Dr. med. vet. Patrick Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Patrick Hirsch?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Patrick Hirsch Tierarzt

Mit unseren 2 Katern sind wir seit Jahren hier in Behandlung.
Kompetent und freundlich.Wir sind absolut zufrieden und können das Team jederzeit weiterempfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Patrick Hirsch Tierarzt

Bis vor einem Jahr war ich wirklich zufrieden und begeistert von Dr. Hirsch. Und ich bin mir sicher, dass er bei einfachen Krankheitsbildern weiterhin gut beraten kann oder zumindest gute Adressen kennt. ABER: wäre ich bis heute nicht hartnäckig an meiner Hündin und ihrer vermeintlichen Diagnose von Krebs drangeblieben (gegen den Rat des gesamten Ärzteteams von der Praxis Hirsch!!) wäre mein Hund heute oder in kommender Zeit tot. Eine Fehldiagnose die er hätte erkennen müssen, weils geläufig ist

Mangelndes Wissen und keine Alternativen angeboten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Patrick Hirsch Tierarzt

Wir waren mit unserer alten Hündin in Behandlung bei Frau Hirsch und sie war sehr geduldig und freundlich. Man merkt es ihr um das Tier geht und um nichts anderes. Sehr vertrauenswürdige Ärztin!

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Patrick Hirsch Tierarzt

Ich bin mit meiner Hündin Aufgrund ihrer Augenerkrankung in die Praxis gekommen & habe seitdem vollstes Vertrauen in Fr. Dr. Hirsch, bei der wir seitdem in Behandlung sind
Hr. Dr. Hirsch behandelt eine Hündin von uns Aufgrund ihrer Herzerkrankung & auch hier sind wir mit der Behandlung vollstens Zufrieden.
Sehr kompetente Ärzte, die feinfühlig sind & mit Herz ihrem Beruf nachgehen.

Die Tierarzthelferinnen sind alle sehr nett.

Absolut weiterzuempfehlen & vielen Dank an das ganze Team!

Sehr kompetente Ärzte zu denen ich vollstes Vertrauen habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Patrick Hirsch Tierarzt

Wir sind bie Herrn Dr. Hirsch kurz nachdem er seine Praxis eröffnet hat. Er hat auch in schwierigen Lagen kompetent geholfen.

kompetent, realistisch, sehr guter Chirug und einfach nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Patrick Hirsch Tierarzt

Dr. Hirsch ist fachlich sehr gut und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Das ganze Praxisteam zeigt eine unglaubliche Begeisterung für Tiere und bringt zu jeder Zeit Verständnis auf.
Ich fühle mich bestens betreut!
Absolut zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Patrick Hirsch Tierarzt

Auch in den schwierigen Stunden war Dr. Hirsch immer für uns da und hat sich ausgesprochen viel Zeit für unsere Hündin genommen. Operiert wurde auch noch am späten Abend. Auch schwierige OPs werden hier zuverlässig durchgeführt und unsere Mara wurde immer liebevoll betreut. Ein super Team! Sehr zu empfehlen.

Kompetenz auch bei OPs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Patrick Hirsch Tierarzt

Habe seit 40 Jahren Katzen (alle Freigänger), die öfters mal mit kleineren o. größeren Blessuren von Streitigkeiten nach Hause kommen. Kann daher zwischenzeitlich gut abschätzen, ob eine Blessur vom Arzt angeschaut werden muss o. nicht u.zur Vorsorge Tabletten o.Tropfen ausreichen,damit keine Entzündung o.Eiter entsteht, nachdem ich selbstverständlich die Wunde immer erst reinige. Leider war meine Medizin aus u.mein Kater kam mit einer Blessur zwischen Weihnachten u.Silvester nach Hause. Meine Tierärztin leider bereits im Urlaub. Daher habe ich die Praxis v.Herrn Dr. Hirsch telef. kontaktiert. Medizin bekam ich nicht ohne das mein Kater angeschaut werden sollte. Mir wurde von H.Dr. Hirsch vor "Behandlung" überhaupt nicht zugehört, was ich sagte u.was mein Wunsch war. Einfach zur Vorsorge ihm etwas eingeben, um vorzubeugen. Ich war entsetzt, wie unnötig er ihm weh getan hat. Er hat ihm das fest geklebte Fall so weggerissen, so dass die Wunde danach grösser war als vorher! Mein Mann war nach meiner Rückkehr ebenfalls schockiert u. meinte: Die Wunde ist nun doppelt so groß wie vorher. Was habt ihr mit ihm gemacht?! Das er das Fell nicht erst mit einer Lösung aufgeweicht hat, damit es nicht so weh tut und so weggerissen hat mich so erschrocken und ich war total schockiert! Habe ich so noch nie bei einem anderen Tierarzt erlebt und sehe ich nicht als fachgerecht an, mal abgesehen auf das Tier Rücksicht genommen, eine Behandlung so schmerzfrei wie möglich durchzuführen, wenn es doch eine Möglichkeit dazu gab bzw gibt. Als ich sagte, er möge doch bitte aufhören ihm solche Schmerzen zuzufügen schrie er mich kohlerisch mit unschönen Worten an u.sprang zur Seite u. wollte das Behandlungszimmer verlassen.Habe dann erst mal meinen Kater beruhigt. Eine anschl. Entschuldigung von H. Dr. Hirsch kann ich nicht annehmen.Alles hat den Rahmen gesprengt! Ich bin mit Schrecken nach Hause u.habe Zuhause übrigens das Fell um die Wunde herum selbst gekürzt, damit es nicht nochmal festklebt

Ich bin entsetzt über die Behandlungsmethode und kohlerische Art v. H.Dr. Hirsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Patrick Hirsch Tierarzt

Sowohl mein Kater als auch ich fühlen und in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Es wird sich immer gut um das Wohl der Tiere gekümmert, wobei trotzdem auch ganz realistisch abgewägt wird, was sinnvoll ist und was nicht (z.B. auf Grund des hohen Alters meines Katers).
Dr. Hirsch hat immer ein offenes Ohr und steht jeder Frage Antwort.
Auch das gesamte Praxisteam ist super freundlich, wir fühlen uns einfach wohl.
Kann ich nur weiter empfehlen! (persönlicher Geschmack auch bei mir: Ich bin lieber bei ihr als bei ihm, aber das ist eben "geschmackssache" und beeinflusst meine Bewertung nicht!)

Freundlich, einfühlsam, zuverlässig, einfach gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Patrick Hirsch Tierarzt

Sehr gute Beratung, freundlich und empathisch.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben