Dr. med. dent. Christian-Helge Schreiber

Zahnarzt

DankeDr. Schreiber!

Bahnhofstr. 1309599 Freiberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christian-Helge Schreiber?

Dr. Schreiber ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Freiberg
Alle Heilberufler · in Freiberg

12.11.2019

Kompetente Zahnärztin

Kann man nur empfehlen. Freundliches Personal.

02.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche Zahnarztpraxis , tolles Team, moderne Praxis

Super freundliche Rezeption, fachkompetentes Team. Da ich als komplexer Fall schon mehrere Zahnärzte hinter mir habe, traf ich auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Schreiber. Nach langer Beratung und gründlicher Untersuchung wurden mir mehrere Therapiewege erklärt und mir ZEIT gegeben eine Entscheidung zu finden. Hier fühle ich mich wohl . So eine super Prohylaxe habe ich noch nie erlebt, ebenso sehr gründlich und jeder Arbeitsschritt wurde mir erklärt. Das schafft Vertrauen, welches ich schon verloren hatte.....

27.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt, den ich je hatte!

Ich hab bei einem anderen Zahnarzt eine Aufbissschiene anfertigen lassen. Nach einem halben Jahr, entlicher Termine zur Nachbearbeitung und sogar einer neuen Schiene auf Kulanz, die leider auch nicht richtig gepasst hat, habe ich mir in meiner Verzweiflung einen neuen Zahnarzt gesucht und bin bei Herr Dr. Schreiber gelandet. Er hat mir mit rießigem Zeitaufwand die Schiene so verändert, dass sie nun endlich passt. Ich bin so glücklich und dankbar! Aber er ist nicht nur fachlich höchst kompetent, zusätzlich ist er auch noch emphatisch, freundlich und menschlich!

16.08.2018 • gesetzlich versichert

Eine sehr positive Erfahrung

Wenn man als "Problempatient" kommt und bis zur Äusserung " Ich kann Ihnen nicht mehr helfen" viele Zahnärzte konsultiert hat, ist es eine sehr positive Erfahrung, in dieser Praxis in so kompetenter Weise beraten und behandelt zu werden. Hier kann man Vertrauen haben.

05.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und gründlich

Bei mir stand die jährliche "Inspektion" und eine professionelle Zahnreinigung auf dem Programm. Herr Dr. Schreiber kontrollierte jeden einzelnen Zahn sehr gründlich und stellte sicher, dass keine meiner Füllungen und Kronen schadhaft war und dass sich nirgendwo neue Karies gebildet hatte.

Die Assistentin, die die Zahnreinigung durchgeführt hat, möchte ich ausdrücklich weiterempfehlen. So sanft und dennoch gründlich hat das bei mir noch kaum jemand durchgeführt. Alle vom Team, mit denen ich zu tun hatte, waren außerdem sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung15.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Freiberg