Dr. med. dent. M.Sc. Petra Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Petra Vogel?

Standort: Zahnarztzentrum Dr. Petra Vogel GmbH

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen empfehle ich diese Praxis von Dr. Petra Vogel sehr gerne weiter.
Die Praxis verfügt über die höchste technische Ausstattung und entsprechend spezialisierte Fachzahnärztinnen und Fachzahnärzte.
Von den engagierten Fachassistenten wird man sehr gut betreut.
Mir wurden verschiedene Behandlungsoptionen ausführlich erklärt und zur Entscheidung überlassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Wenn Fachkompetenz und Vertrauen wichtig ist ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztzentrum Dr. Petra Vogel GmbH

2017 4 Implantate unten mit Steg - komplizierte Sache - Schleimhautverpflanzung nötig- fabelhafte Beratung, Vorbereitung und OP und Nachsorge. Von Anfang an schmerzfrei. Nach 14 Monaten keinerlei Probleme. Erstklassige Qualität der Arbeit.

Hochkkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztzentrum Dr. Petra Vogel GmbH

Seit über 28 Jahre bin ich bei Frau Vogel in Behandlung und kann wirklich nur gutes-sehr gutes Bewerten. Ich werde immer sehr freundlich Und kompetent von Ärztin und Mitarbeitern behandelt. Mit sehr viel Ausdauer, Geduld und Arangemont über viele Jahre werden meine Zähne und Zahnfleisch immer wieder bearbeitet und die neueste Technik angewandt. Behaltet es so bei und macht weiter so, ich komme immer wieder gern.

Sehr freundlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztzentrum Dr. Petra Vogel GmbH

Das ist die beste Zahnarztin überhaupt! Sie bildet sich regelmäßig fort. Man merkt, das Sie jeden Tag alles in ihren Job gibt! Die neuen Räume sind einfach der Hammer. Mit all der neuen Technik und Hygienestandards... Und die Behandlung erstklassig! Bin seit nun 10Jahren bei ihr. Sie ist immer ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit. Sehr kompetent die Frau! Wenn Sie mal keine Zeit hat, kann man sich von zwei weiteren sehr netten Ärztinnen aus ihrer Praxis behandeln lassen. wenn man ausschließlich von ihr behandelt werden will, dann kann man das sagen.Außerdem wollte ich meine Zähne richten lassen, siehe da, dafür hat Sie einen Schweizer Arzt, der invisalign anbietet und mehr mals in die Praxis kommt. Die Behandlung bei ihm und meine damit endlich geraden Zähne auf eine sehr unkomplizierte Weise, haben mich sehr glücklich gemacht. Zahnlaborenten, nehmen Sie auch nur die besten der besten. Manche Fragen sich vielleicht, wie man so von einem Arzt schwärmen kann, aber wenn sie da waren wissen Sie warum. Ach noch ein großes Lob an die Schwestern. Immer gut gelaunt, da hat man das Gefühl, das Team passt richtig gut zusammen. Weiter so!

top Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztzentrum Dr. Petra Vogel GmbH

Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Gerade für etwas nervösere Menschen sehr einfühlsame Behandlung.

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert