4.689 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07141/71717
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Prinz

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00

Adresse

Marktplatz 1071691 Freiberg
Ihr Profil
Sind Sie H.Sven Prinz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnarztpraxis Dres. Traub & Prinz

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,5
1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

immer wieder gerne....

...und das will was heißen, wenn ich keinen bammel vor dem Zahnarzt habe. immer freundlich, immer sehr vorsichtig. er hat mir die angst vor dem Zahnarzt genommen. meine vorige Bewertung war auch positiv, die jetzt ist es immer noch, auch nach 3 jahren.

Bewertung vom 15.03.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein großes Lob an Herrn Prinz

Ich bin sehr froh, dass ich durch Zufall zu Herrn Prinz kam. Die Zahnärztin, bei der ich eigentlich in Behandlung war, wollte eigentlich immer nur mein Bestes, nämlich mein Geld! Es wurden mir Behandlungen empfohlen, die so hirnrissig wie sonst noch was waren.

Herr Prinz hat das erkannt, seit ich in Behandlung bei ihm bin (nun schon einige Jahre) habe ich keinerlei Beschwerden mehr mit Parodontose, Herr Prinz hat durch div. Behandlungen das so hinbekommen, dass ich während der ganzen Zeit keine chirurigsche Maßnahme mehr durchführen lassen musste. Absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Seit 2005 immer zufrieden gewesen

Sehr freundlicher und professioneller Service. M.E. keine unnötige Behandlungen. Ausreichend Aufklärung.

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Zahnarzt !!

Ich habe mich gerade über eine schlechte Bewertung für Herrn Prinz geärgert. Ich gehe zu ihm, seit er die Praxis übernommen hat (schon einige Jahre) und ich bin alt genug um in meinem Leben schon bei einigen Zahnärzten gewesen zu sein. Herr Prinz ist für mich der absolute Top 1 - Zahnarzt!

Sehr freundlich, sehr kompetent, versucht einem nie irgend etwas aufzuschwatzen. Ich habe absolutes Vertrauen in seine Behandlung und seine Meinung und habe noch nie Grund gehabt, an seiner Diagnose zu zweifeln. Wie Leute an seiner Kompetenz zweifeln können und derart Negatives über die gesamte Praxis sagen, lässt mich vermuten, dass hier jemand gar nicht bei ihm in Behandlung war, sondern ihn einfach nur Schlecht machen will - warum auch immer - man kommt auf komische Gedanken.

Bewertung vom 17.02.2018
4,2

Da geh ich nicht mehr hin

Scheint recht freundlich zu sein, ist aber tota oberflächlich.

Weitere Informationen

88%Weiterempfehlung
4.689Profilaufrufe
20.03.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Freiberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden