Herr Prinz

3,2

3,2

31.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

immer wieder gerne....

...und das will was heißen, wenn ich keinen bammel vor dem Zahnarzt habe. immer freundlich, immer sehr vorsichtig. er hat mir die angst vor dem Zahnarzt genommen. meine vorige Bewertung war auch positiv, die jetzt ist es immer noch, auch nach 3 jahren.

15.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein großes Lob an Herrn Prinz

Ich bin sehr froh, dass ich durch Zufall zu Herrn Prinz kam. Die Zahnärztin, bei der ich eigentlich in Behandlung war, wollte eigentlich immer nur mein Bestes, nämlich mein Geld! Es wurden mir Behandlungen empfohlen, die so hirnrissig wie sonst noch was waren.

Herr Prinz hat das erkannt, seit ich in Behandlung bei ihm bin (nun schon einige Jahre) habe ich keinerlei Beschwerden mehr mit Parodontose, Herr Prinz hat durch div. Behandlungen das so hinbekommen, dass ich während der ganzen Zeit keine chirurigsche Maßnahme mehr durchführen lassen musste. Absolut empfehlenswert.

06.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 2005 immer zufrieden gewesen

Sehr freundlicher und professioneller Service. M.E. keine unnötige Behandlungen. Ausreichend Aufklärung.

09.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt !!

Ich habe mich gerade über eine schlechte Bewertung für Herrn Prinz geärgert. Ich gehe zu ihm, seit er die Praxis übernommen hat (schon einige Jahre) und ich bin alt genug um in meinem Leben schon bei einigen Zahnärzten gewesen zu sein. Herr Prinz ist für mich der absolute Top 1 - Zahnarzt!

Sehr freundlich, sehr kompetent, versucht einem nie irgend etwas aufzuschwatzen. Ich habe absolutes Vertrauen in seine Behandlung und seine Meinung und habe noch nie Grund gehabt, an seiner Diagnose zu zweifeln. Wie Leute an seiner Kompetenz zweifeln können und derart Negatives über die gesamte Praxis sagen, lässt mich vermuten, dass hier jemand gar nicht bei ihm in Behandlung war, sondern ihn einfach nur Schlecht machen will - warum auch immer - man kommt auf komische Gedanken.

17.02.2018
4,2

Da geh ich nicht mehr hin

Scheint recht freundlich zu sein, ist aber tota oberflächlich.

Letzte Aktualisierung20.03.2019