Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Prinz
Die Bewertungen von Herr Prinz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

H.Sven Prinz

Zahnarzt

Dr. med dent. Hermann Traub und H. Sven Prinz
Marktplatz 10
71691 Freiberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Prinz hinterlegt. Sind Sie Herr Prinz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Prinz

Artikel von Herrn Prinz

Das sagen Patienten über Herrn Prinz

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt !!

Ich habe mich gerade über eine schlechte Bewertung für Herrn Prinz geärgert. Ich gehe zu ihm, seit er die Praxis übernommen hat (schon einige Jahre) und ich bin alt genug um in meinem Leben schon bei einigen Zahnärzten gewesen zu sein. Herr Prinz ist für mich der absolute Top 1 - Zahnarzt! Sehr freundlich, sehr kompetent, versucht einem nie irgend etwas aufzuschwatzen. Ich habe absolutes Vertrauen in seine Behandlung und seine Meinung und habe noch nie Grund gehabt, an seiner Diagnose zu zweifeln. Wie Leute an seiner Kompetenz zweifeln können und derart Negatives über die gesamte Praxis sagen, lässt mich vermuten, dass hier jemand gar nicht bei ihm in Behandlung war, sondern ihn einfach nur Schlecht machen will - warum auch immer - man kommt auf komische Gedanken."  Mehr

4,2

Bewertung vom 17.02.2018

Da geh ich nicht mehr hin

Scheint recht freundlich zu sein, ist aber tota oberflächlich."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016

Super Zahnarzt

Herr Dr. Prinz ist der beste Zahnarzt bei dem ich bislang war. Er versucht einem nichts auf zu schwätzen, sondern bietet auch immer sofort die Kassen Modelle an. Angst Patienten sind sehr gut bei ihm aufgehoben! Leider wartet man im Wartezimmer trotz Termins ewig bis man ins Behandlungszimmer kommt."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein neues lebensgefühl für mich

ich bin ein großer angsthase, was zahnärzte betrifft. dies beruht auf sehr bösen erfahrungen in der jugendzeit. wäre das nicht geschehen, hätte ich wohl alle meine zähne noch. so habe ich mich jahrelang nicht zum zahnarzt getraut. erst nachdem mir meine mutter herrn prinz empfohlen hat und mir irgendwann erzählte, dass sie nicht ganz so mutig ist, wie ich sie bisher dachte, habe ich mich dann doch irgendwann hingetraut. und was soll ich sagen? meine behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich habe nun endlich meine scheu überwunden. man nahm auf meine ängste rücksicht, behandelt mich wie ein rohes ei und die ersten probleme sind nun überwunden. meine ängste hat mir dieser zahnarzt genommen. ich werde zwar nie mit begeisterung einen zahnarzt aufsuchen, aber für mich ist es ein total neues lebensgefühl, wieder ein intaktes zahnbild zu haben. ich werde mich nun auch getrauen, implantate setzen zu lassen. ich bin auf jeden fall froh, diesen zahnarzt gefunden zu haben. ich fühle mich in der praxis ernst genommen, auch wenn ich ein angsthase bin. vielen dank dr. prinz!"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsamer, weltbester junger Zahnarzt!

Nachdem ich im Laufe meines Lebens schon 2 Pardonthosebehandlungen hinter mir hatte, nahm ich die Nachricht dass bei mir wieder eine solche Behandlung fällig wäre mit großem Schrecken auf. Dr. Prinz beruhigte mich und meinte, dass eine solche Behandlung nach heutigem Standard viel einfacher von statten geht. Heute war diese Behandlung und ich muss sagen, dass es nicht viel schlimmer ist als eine Zahnreinigung mit Ultraschall. Selbst das Einspritzen empfand ich nicht als schlimm. Nach ca. einer Stunde war alles vorbei. Für mich hat diese Behandlung seinen Schrecken verloren Dank Dr. Prinz!!!"  Mehr

3,8
3,2
3,8
3,2

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg