Bernh-Kellermann-Str 22, Freiberg

Dr. med. dent. Ines Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Ines Werner Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Ines Werner?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ines Werner Zahnärztin

Frau Dr. Werner ist sehr fachkundig und sehr kompetent. Ich hatte eine Zahn-OP welche Sie sehr sauber, ordentlich und ohne Schmerzen durch geführt hat. Frau Dr. Werner ist eine sehr ruhige und vertrauenswürdige Zahnärztin. Bei Ihr fühle ich mich in den richtigen Händen. Ebenso ist Ihr Team angenehm, ruhig und freundlich. Zu dieser Zahnärztin gehe ich ohne Angst und Stress.

Weiter so und alles Gute für das gesamte Team.

sehr vertrauensvolle und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ines Werner Zahnärztin

Also ich war sehr zufrieden mit Frau Dr. Werner und ihrem Team. Ich war zwar nicht oft da, in den fünf Jahren, die ich als Student in Freiberg gewohnt habe, aber wenn, dann hatte ich schnell einen Termin bekommen. Leider wohne ich nicht mehr in Freiberg und muss mir nun einen neuen Zahnarzt suchen. Ich hoffe mit diesem werde ich auch so zufrieden sein. Frau Dr. Werner und ihr Team empfand ich als sehr nett und mit deren Arbeit war ich ebenfalls sehr zufrieden. Keinerlei Probleme. Nur einmal habe ich mich zu einer professionellen Zahnreinigung überreden lassen. Sicher für die Zahngesundheit sehr zu empfehlen, aber dennoch äußerst unangenehm, so dass ich es bisher nicht wiederholt habe.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ines Werner Zahnärztin

Ich war einmal bei dieser Zahnärztin. Da mein vorheriger Zahnarzt mir immer Zahnstein weggemacht hat, habe ich sie damals explizit gefragt, ob ich dieses Mal keinen Zahnstein hätte und sie verneinte. Zwei Wochen später war ich bei meinem alten Zahnarzt, der prompt Zahnstein gefunden hat... Bei so einer Zahnärztin kann ich mir die jährliche Kontrolle auch schon fast sparen meiner Meinung nach.

ich kenne bessere Zahnärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert