Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Kujat

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kujat hinterlegt. Sind Sie Dr. Kujat? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kujat

Artikel von Dr. Kujat

Das sagen Patienten über Dr. Kujat

Bewertung vom 27.02.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelbehandlung

Pure Begeisterung! Sehr einfühlsam und fachlich versiert! Es fällt einem im wahrsten Sinne des Wortes ein Stein vom Herzen an solch eine Kompetenz zu geraten. Wunschlos glücklich und eine klare Empfehlung ohne Einschränkung!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Ich liebe diese Praxis..bin ehemaliger Panikpatient

Diese Praxis ist das Beste was mir passieren konnte.Ich war ein riesen Panikpatient.Zittern, Weinkrämpfe,das volle Programm.Musste als Notfall letztes Jahr dringend zum Zahnarzt und ich hab zum Glück Dr Kujat und sein Team gefunden.Schon beim rein kommen war die Schwester sehr lieb.Die Praxis strahlt so viel Ruhe aus.Dr.Kujat nahm sich sehr viel Zeit und ist sehr auf meine Angst eingegangen.Auch die Schwestern.Spritzen setzt er wie ein kleiner Gott,nicht mal gemerkt.Ich geh inzwischen ohne Angst"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Super Zahnarzt

Top Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden. Alle sind sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Zahnarzt ist ein Glücksgriff!

Dr. Kujat machte auf mich einen fröhlichen, authentischen und unkomplizierten Eindruck. Der Eingriff war schwierig, der Weisheitszahn war nur mit vielen Schnitten und Brüchen aus dem Kiefer zu lösen, aber Dr Kujat hat nie die Geduld verloren, er blieb mit gleichbleibender Beharrlichkeit am Werk. Ich habe mich als Patientin zu jeder Zeit der Behandlung wahrgenommen gefühlt und seine Reaktionen als einfühlsam und geschickt erlebt. Nach dieser Operation habe ich blindes Vertrauen in diesen Menschen, so stelle ich mir einen kompetenten Zahnarzt in der heutigen Zeit vor und bin froh, dass ich ihn gleich nach meinem Umzug nach Freiberg gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung und Beratung sehr professionell Geamtes Praxisteam sehr freundlich

Ich kam vor zwei Jahren als Angstpatient jetzt gehe ich völlig entspannt zur Behandlung.Dr.Kujat und sein Team arbeiten völlig ruhig und professionell auch wenn es mal nach 19.00 Uhr wird."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kujat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kujat.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019