Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Graf-Adelmann-Str. 5, 71691 Freiberg

Bewertung vom 06.02.2018

Keine Wartezeiten

Eine wirklich schöne und moderne Praxis und ein sympathischer Arzt, der super mit Kindern umgehen kann. Schnelle Terminvergabe und freundlicher Empfang. Fast keine Wartezeiten (fand mein Sohn nicht…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Super Behandlung

Ergebnis der Behandlung sehr zufriedenstellend. Alles gut bei Dr. Gut ;)"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Rundum zufrieden

Da ich seit einiger Zeit mit meinen Zähnen knirsche und mir nun ein Stückchen vom Schneidezahn abgebrochen ist, wurde mir von Dr. Gut eine Knischerschiene angefertigt. Die Beratung war gut…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Super Arzt

Wir sind rundum zufrieden, vielen Dank für die perfekte Behandlung. Liebe Grüße aus der Schweiz"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich gerade Zähne

Nachdem sich meine Zahnstellung infolge einer früheren mehrjährigen Behandlung bei einer Ärztin wieder verschoben hat, hat Dr Gut es in kürzester Zeit geschafft, die Vorderzähne wieder gerade zu…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt, schöne Praxis!

Wir waren vorher bei einem anderen Kieferorthopäden, wo die Behandlung leider nicht sehr zielführend war. Mein Sohn hatte ständig Schmerzen und ich musste ihn zu jedem Termin überreden. Durch…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 25.02.2017

Milchzahn beim Kleinkind abgebrochen? Was Sie jetzt tun sollten

Milchzahnverletzungen führen bei Kleinkindern im Alter von 18 bis 30 Monaten öfters zu einem Zahntrauma. Die motorischen Fähigkeiten der Kleinkinder in dieser Entwicklungsphase sind ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Zum Thema „Milchzähne” am 16.07.2016

Kieferorthopädie: Prävention und Behandlungsmöglichkeiten für Babys und Kinder

Ein schönes Lächeln sieht nicht nur gut aus, sondern vermittelt auch Gesundheit, Erfolg und Selbstvertrauen. Eine Fehlstellung der Zähne kann das Erscheinungsbild allerdings beeinträchtigen, ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert