Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Englisch (English)

Graf-Adelmann-Str. 571691 Freiberg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. Benedikt Gut?

Kieferorthopädie für Kinder + Erwachsene
Ästhetische Kieferorthopädie
Unsichtbare Schienen (Invisalign)
Lingualtechnik
Funktionsdiagnostik des Kiefergelenks
Sportmundschutz

Dr. Gut ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in und um Freiberg am Neckar

06.09.2021

Super Arzt

So wie der Name sagt so ist er auch, wirklich gut. Ein sehr kompetenter Arzt der seine Arbeit genau und präzise macht. Auch das Personal ist recht freundlich, schnell und hilfsbereit. Dr. Gut hat meinen Sohn aufgenommen, nachdem Frau Dr. Xxxxx die Behandlung nicht mehr fortführen wollte. Jetzt sind wir seit 6 Monaten bei ihm und es klappt immer reibungslos.

16.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empfehlenswert!

Ich bin zwar noch in Behandlung, möchte jetzt aber gerne schon meine Meinung zu Dr. Gut teilen.

Bevor ich zu Dr. Gut kam, habe ich mich bereits in anderen Praxen beraten lassen. Nirgends hatte ich so einen guten Eindruck wie hier. Es gibt keine Wartezeiten, Dr. Gut hat mich freundlich und kompetent beraten und sich wirklich Zeit gelassen. Er geht sehr gut auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Auch die Helferinnen sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.

Weiterhin positiv ist mir aufgefallen, dass Dr. Gut bei jedem Drahtwechsel in den Mund schaut. Dies bin ich von anderen Kieferorthopäden nicht gewohnt. Aus diesem Grund kann ich diesen Arzt sehr empfehlen. Preis und Leistung stimmt hier einfach.

Vielen Dank an Dr. Gut für die super Behandlung!

29.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Korrektur der Zahnstellung (auch) im fortgeschrittenen Alter möglich!

Nachdem ich aus kosmetischen Gründen meine Zahnstellung im vorderen Bereich richten lassen wollte, hat mir Herr Dr. Gut ein sehr gutes Konzept empfohlen. Das Tragen von unsichtbaren Schienen hat sich bewährt, mußte auch nochmal korrigiert werden, da es ihm selbst wichtig war, dass es perfekt wird. Und so ist es auch geworden. Dr. Gut geht sehr individuell auf die Bedürfnisse ein, und findet die passende Lösung. Zu jeder Zeit sehr freundlich und absolut gewissenhaft! Hervorragender Kieferorthopäde, den ich nur empfehlen kann!

05.05.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Meine 10-jährige Tochter ist seit ein paar Monaten bei Dr. Gut in Behandlung und wir sind vollauf zufrieden. Die Praxis ist sehr schön und sehr gut organisiert, die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und Herr Dr. Gut ein sehr sympathischer Arzt, der alles gut verständlich erklärt und sich Zeit nimmt.

Wir können ihn und seine Praxis wärmstens weiterempfehlen.

22.01.2020 • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Hier sind große Kompetenz und freundliche Atmosphäre gelungen kombiniert.

Die jeweilige Terminabsprache ist zuverlässig und wird pünktlich eingehalten. Dr. Gut ist sehr geduldig und wirkt stets entspannt. Die modernen Behandlungsmethoden führen schnell zu sichtbaren Erfolgen. Die Praxis ist sehr zentral gelegen. Der Bahnhof ist in direkter Nähe, es stehen aber auch genügend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Aus meiner Sicht ist diese relativ neue Praxis eine Bereicherung für Freiberg und Umgebung.

Letzte Aktualisierung26.11.2020

Dr. Benedikt Gut bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?