Dr. med. dent. Dr. rer.medic Jürgen Schreiber

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Schreiber

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Frauensteiner Str. 5909599 Freiberg
Sind Sie Dr. med. dent. Dr. rer.medic Jürgen Schreiber?

Dr. Schreiber ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Freiberg

sehr gute Betreuung

24.06.2021 • Alter: über 50

"Ganz großes Lob"

Das Dr. Dr. Schreiber-Team ist die beste Erfahrung, die ich bisher mit Zahnärzten gemacht habe. Hier stimmt rundherum einfach Alles. Schon auch an der Rezeption werden einem durch die stetig offene Freundlichkeit der "Mädels" die evtl. Ängste genommen - Glückwunsch zu diesem Team.

Einen tief empfundenes und sehr herzliches Dankeschön - Ihnen Herr Dr. Dr. Schreiber - für die erstklassige, vor allem aber auch menschlich zugewandte und hervorragende bisher bei mir erfolgte Behandlung.

Xxxxx

Kommentar von Dr. Schreiber am 28.06.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich bin Ihnen für Ihr herzliches Dankeschön sehr dankbar. Es tut mir und auch meinem Team menschlich sehr gut! Es streichelt unsere Seelen. Ich schätze mich glücklich, so tolle Menschen in meiner Praxis um mich zu haben. Wir wollen das an Sie immer wieder weitergeben und zurückgeben. Nochmals vielen herlichen Dank für Ihre Bewertung!

07.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

DANKE

Jedes Mal bin ich sehr glücklich und mehr als zufrieden, wenn ich die Ergebnisse nach der Behandlung von Ihnen sehe und spüre, sehr geehrter Herr Dr. Schreiber!

Sie hören zu, gehen auf mich ein, bieten wunderbare Lösungen an, sind sehr freundlich und höflich, ruhig, entspannt und einfach sehr nett und top kompetent!

1000 Dank Ihnen für Alles!

Und VIELEN DANK auch Herrn Dr. Lange und Ihrem sehr, sehr netten Praxisteam!"

Kommentar von Dr. Schreiber am 10.05.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Vielen lieben Dank für Ihre so freundlichen, netten und lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Und wie Sie es schreiben: Die gesamte Arbeit ist nur gut, wenn das gesamte Praxisteam, jeder Arzt und jede einzelne Schwester freundlich und kompetent Ihre Tätigkeit ausüben! Darum bemühen wir uns jeden Tag und sei es manchmal auch noch so hektisch. Nochmals vielen, vielen lieben Dank für Ihre aufmunternten und lobenden Worte! Danke!

23.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großartiges Praxisteam

Ich war nun bereits zum dritten Mal wegen unterschiedlicher Beschwerden in Behandlung.

Das seit einigen Jahren. Zu jedem Zeitpunkt war ich sehr zufrieden mit der Behandlung, der Aufklärung und der Nachsorge. Ich kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen. Ärzte und Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich, ,emphatisch und kompetent.

Ich nehme den Anfahrtsweg von Dresden für all das gern in Kauf.

Kathrin Rahmig , Dresden

Kommentar von Dr. Schreiber am 24.05.2020

Sehr geehrte Frau Rahmig, ich freue mich riesig, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind! Vielen lieben Dank für Ihren so positiven und emphatischen Eintrag. Und es freut mich um so mehr, dass Sie sich mit Ihrem Namen geäußert haben. So wissen wir, dass Sie wirklich unsere Patientin sind!!! Dr. Dr. Jürgen Schreiber im Namen des gesamten Praxisteams

19.04.2020

Super Praxis

Sehr sehr nette Schwestern und auch Ärzte sehr kompetent und sehr nett. Sehr ruhige, lockere Atmosphäre in gesamter Praxis. Sehr saubere Praxis. Absolut zufrieden.

Kommentar von Dr. Schreiber am 26.04.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre so positive Einschätzung unserer Arbeit und unserer Praxis. Wir bemühen uns täglich, Sie so zu behandeln, wie wir auch behandelt werden möchten! Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Dr. Dr. Jürgen Schreiber, Dr. Lange, Frau Blaumann und das gesamte Praxisteam. Nachtrag: So ganz verstehe ich die Bewertung der Parkplatzsituation nicht. Wir haben ca. 8 eigene Patientenparkplätze und ca. 100 m weit befindet sich ein großer Parkplatz für mehrere hundert PKW. Was mich zu der Frage bringt: Sind Sie ein "echter, realer" Patient unserer Praxis oder ist das ein Fakeeintrag von Jameda. Seien Sie bitte nicht traurig oder wütend auf mich. Wenn Sie ein "echter Patient" sind, bitte ich Sie, mir das beim nächsten Besuch zu sagen. Ansonsten habe ich schon zwei mal folgendes Muster bei Jameda gesehen: Wir werden unspezifisch (Sie schreiben z. B. nicht welche Art von Therapie Sie bei uns erhalten haben und deshalb besonders zufrieden waren) hoch gelobt und drei, vier Wochen später kommt ein Eintrag, der uns extrem schlecht bewertet, uns Unfreundlichkeit, zu kurze, schlechte Aufklärung, eine schlechte Behandlung mit Schmerzen und unendlichen Nachwirkungen bis zum Verlust der Jugend unterstellt. Es wird unterstellt, Schwestern würden Patienten aufklären und Therapien empfehlen. All das sind unglaubliche Unterstellungen. Ich habe Kopien dieser alten Einträge vorliegen. Diese Einträge sind fachlich und sachlich vollkommen falsch gewesen. Jameda musste diese Einträge in kürzester Zeit löschen. Gleiches geschah auf Google. Deshalb an alle Patienten, die sich schlecht behandlet fühlen: Kommen Sie zu uns, sprechen Sie mit uns. Wenn Sie wünschen, können wir die Beratungsstellen der Kammer und KZV hinzuziehen. Das sollte der Weg sein, Ihre Probleme zu lösen und nicht anonyme Vorwürfe und Beschimpfungen oder Verleumdungen. Ich bitte Sie alle, um einen fairen und menschlichen Umgang miteinander!

20.12.2018
3,4

Nette Zahnärztin aber Kompetenz?

Der abgebrochene Zahn wurde angeklebt und mit den benachbarten Zähnen mittels Gewebeschiene verbunden.

Das hat ca. 3h gehalten und kostet 100€.

Eine Lachnummer!

Kommentar von Dr. Schreiber am 27.12.2018

Der Patient kam in unseren zahnärztlichen Notdienst mit dem Verlust der provisorischen Krone. Die erste Frage wäre ja: Weshalb ist diese provisorische Krone verloren gegangen? Die Antwort ist: Die vorhandene Restsubstanz des Zahnes war nur noch sehr gering. Der Patient wurde ausdrücklich und ausführlich darüber aufgeklärt, dass die provisorische Versorgung wegen der schlechten Ausgangssituation keine oder nur eine sehr geringe Aussicht auf Erfolg hat. Das wurde alles gut in unserer Akte dokumentiert. Er bestand entgegen zahnärztlichen Rat trotzdem auf der provisorischen Versorgung. Die Berechnung der erbrachten Leistung erfolgte nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) völlig korrekt. Seine Empörung erscheint mir sehr plakativ und sachlich unrichtig. Die Kollegin ist nicht nur nett, sondern hoch qualifiziert als Fachzahnärtin für Oralchirurgie. Ich lade Sie hiermit zu einem klärenden Gespräch in unsere Praxis ein. Dr. Dr. Jürgen Scheiber

Letzte Aktualisierung13.11.2014

Dr. med. dent. Dr. rer.medic Jürgen Schreiber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?