Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.024 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Guido Scheid

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Scheid

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Schubartstr. 2371691 Freiberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Guido Scheid?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Scheid ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in und um Ludwigsburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.12.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Scheid ist äußerst kompetent. Sehr freundliches Praxispersonal. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Termin immer schnell und unkompliziert.

20.04.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Super Zahnarzt

Obwohl ich schon fast eine Zahnarzt-Phobie habe, fühle ich mich bei Herrn Dr. Scheid als Patientin sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Wartezeiten sind sehr gering und das gesamte Team überaus freundlich. Ich hatte tagelang Angst und Panik vor meiner anstehenden Wurzelbehandlung, aber durch Dr. Scheids entspannte Aura war ich erstaunlicherweise sehr ruhig und die Behandlung lief reibungslos und schnell ab. Ich komme zwar aus einem anderen Landkreis und habe ein bisschen Anfahrt über die Autobahn, aber das ist es mir wert. Absolut empfehlenswert!

22.02.2020
1,0

Besonnener kompetenter Arzt.

Ein sehr besonnener Arzt dem das Wohl des Patienten sehr wichtig ist. Kann gut mit Kritik umgehen und geht gerne auf Wünsche des Patienten ein. Generell ein sehr freundliches Team (vor allem am Empfang) das sich Zeit nimmt.

Kann ich nur empfehlen. Auch als Angstpatient!

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Es gibt sie noch, aber leider viel zu selten

Erstklassiker Zahnarzt!

Ich bin seit mehreren Jahren Patient dort. Bisher hatte ich vier Zahnärzte. Diesen finde ich herausragend.

Sehr freundlich, kompetent, auskunftsfreudig und verständnisvoll.

Seine Empfehlungen finde ich überlegt und patientenorientiert. Er geht auch auf meine Patientenwünsche ein.

Man merkt schnell, daß hier nicht nur Geld verdient werden will. Primär sind das Patientenwohl und die Notwendigkeit bzw. der Nutzen einer Behandlung.

Er begegnet mir stets sehr freundlich. Seine Arbeitsweise finde ich sehr ruhig und konzentriert. Auch den Umgang mit Werkzeugen finde ich sehr geschickt und seine Fertigkeiten sehr gut. Mal abrutschen oder unsanft die Zahnfleischtaschen kontrollieren gibt's da nicht.

Bisher ging alles gut und auch knifflige Behandlungen haben problemlos geklappt. Ich musste nie zu einer Nachbehandlung wegen einer Sache weil etwas nicht auf Anhieb geklappt hat. Damit meine ich auch Wurzelbehandlungen.

Seine Auskünfte während einzelner Behandlungsschritte gefallen mir. Das finde ich beruhigend und ich lerne auch gerne etwas dazu. So kann ich manches besser nachvollziehen und zuletzt kann ich kaum etwas anderes dabei tun als nur zu atmen.

Das Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Fehler konnte ich keine erkennen. Ob röntgen, Zahnreinigung etc. es klappt einfach gut.

Wer kein Stammpatient ist wird evtl. nicht so leicht zu einem Termin kommen. Das liegt nicht daran daß Privatpatienten vor Kassenpatienten vorgezogen werden. Aber wie bei den meisten guten Ärzten herrscht auch hier viel Betrieb. Entsprechend voll wird der Kalender sein. Gut dabei ist die kaum wahrnehmbare Wartezeit. Normalerweise ist das Wartezimmer leer. Zu meinen Terminen muss ich selten mal 5-10 Minuten warten. Es gibt auch Termine für berufstätige und eine Terminerinnerung.

Da kein Amalgam verarbeitet wird, kosten Füllungen je nach Werkstoff etwas. Zudem hat er angrenzend sein Zahnlabor.

Die Praxis im 1.OG eines Mehrparteienhauses hat keinen Aufzug.

13.03.2019
1,0

Bester Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Scheid hat ein perfektes Zeitmanagement mit minimalen Wartezeiten, sehr kompetenten und feinfühligen Mitarbeiterinnen. Dr. Scheid behandelt effizient, kompetent und transparent. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe9.024
Letzte Aktualisierung03.11.2011

Termin vereinbaren

07141/73032

Dr. med. dent. Guido Scheid bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).