Heinrich-Zille-Weg 23, Freiberg

Dr. med. Steffen Focke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Focke Zahnarzt

Freundliche, sehr nette Aufnahme schon in der Anmeldung; absolut kompetente, freundlich-ruhige Behandlung des Arztes; sehr gute Aufklärung über vorhandenes Problem sowie Folgen und Therapie
Man fühlt sich angenommen, verstanden, gut aufgehoben und vorzüglich behandelt.
Die Praxis macht einen äußerst guten Eindruck und hat "Wohlfühlcharakter" einschließlich des sehr angenehmen Auftretens des Arztes und seiner Angestellten. Schade, dass die Entfernung zu weit ist (ohne Auto), sonst würde ich gern jederzeit wiederkommen, wenn ich dürfte!

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch mit dem Gefühl des "Ernstgenommenwerdens" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Focke Zahnarzt

einmal Doktor Steffen Focke immer Doktor Steffen Focke . Zahnarzt mit Feingefühl zum Patienten. keine langen Wartezeiten ,top .

zahnarzt der superlative • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Focke Zahnarzt

Als ängstlicher Patient bin ich ganz toll in der Praxis aufgenommen wurden. Sowohl die Helferinnen als auch der Zahnarzt sind sehr einfühlsam. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen, mit mir ausführlich besprochen und genau erklärt wie eine schmerzfrei Behandlung erfolgen kann. Dr. Focke hat mir durch seine ruhige Art und sanfte Behandlung die Angst genommen und mir mehrere Zähne ganz ohne Schmerzen behandelt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, zu der ich viel Vertrauen gefunden habe.

Super Zahnarzt und sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Focke Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Focke sehr zufrieden in Behandlung. Meine Zahnfleischprobleme hat er sehr gut behandelt und anschließend meine Zähne hervoragend mit Cerecfüllungen und Kronen versorgt. Habe für alles einen sehr günstigen Preis bezahlt. Die Materialien hat er auch vorher auf Verträglichkeit ausgetestet (hat vorher noch kein anderer Zahnarzt gemacht). Da die Behandlung und auch hinterher alles schnerzfrei war, bin ich Dr. Focke und seinem Team sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

Perfekte Versorgung mit Cerec und optimale Zahnfleischbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Focke Zahnarzt

Mit Abstand der teuerste Arzt, von dem ich Angebote für Cerec Behandlungen eingeholt habe.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Focke Zahnarzt

Wir sind seit einigen Jahren bei Dr. Focke in Behandlung. Die Terminvergabe klappt sehr gut, es gibt kaum Wartezeiten. Die Beratung und Behandlung sind kompetent.

Bei der Behandlung wird alles getan, um schmerzarm zu arbeiten. Auch die Zahnreinigung ist i.O.

Wir können Dr. Focke auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. Focke und sein Praxisteam kompetent - seit Jahren gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Focke Zahnarzt

Auf Empfehlung sind wir mit unseren 3 jährigen Sohn in die Praxis Dr. Focke gegangen. Da unser Sohn Zahnschmerzen hatte und diese auch behandelt werden mußten, konnte ich nach einer Anfrage sofort in die Praxis kommen. Da wir nur einige Tage auf Besuch in Freiberg waren und das Zahnproblem schon bekannt war, wurde uns in unserem Wohnort eine größere Behandlung empfohlen. Diese Behandlung wäre in Anästhesie verlaufen und sehr kostenaufwendig gewesen. Ich bin in dem Gedanken zur Praxis gegangen, daß uns hier auch nichts anderes erzäht wird. Im Gegenteil! Sehr hervorzuheben ist, daß das gesamte Team incl. Dr. sehr behutsam und kinderfreundlich ist. Und trotz ein paar Tränchen, es Dr.Focke geschafft hat unseren Sohn vorbildlich zu behandeln und beschwerdefrei zu entlassen! Besten Dank!

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Focke Zahnarzt

Der Zahnarzt Dr.Focke ist ein super Spezialist für Cerec. Habe von Ihm tolle neue Zähne aus Keramik erhalten. Alles in ganz kurzer Zeit und zu einem ansprechenden Preis. Er hat auch die neuen Materialien vorher naturheilkundlich auf Verträglichkeit ausgetestet. Ich kann dabei nur sagen,dass er sehr viel Ahnung in dieser Versorgung hat und mit der neusten Technik arbeitet. Für mich der beste Zahnarzt, den ich kennengelernt habe:

Spezialist für Cerec • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Focke Zahnarzt

Danke für die freundliche Erinnerung an meinen Prophylaxetermin. Es ist eine sehr freundliche und moderne Praxis. habe noch nie lange Wartezeiten gehabt und bin immer sehr gut behandelt wurden. Der zahnarzt arbeitet mit einem Cerec und habe da super schöne Zahnfüllungen aus Keramik erhalten. Komme immer gerne wieder in diese Praxis

Danke!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Focke Zahnarzt

Habe mir bei diesem Zahnarzt meine Amalgamfüllungen ersetzen lassen.
Er hat mich vorher umfassend aufgeklärt und mir auch Hinweise zu Naturheilverfahren in der Amalgamausleitung gegeben. Alle Kunststoffüllungen wurden zu einem fairen Preis gemacht und die Behandlung war schmerzfrei.
Kann den Zahnarzt sehr empfehlen.

Freundliche Praxis mit kompetenten Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert