Dr. med. Steffen Focke

Zahnarzt, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Focke!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Focke

DankeDr. Focke!

nach Vereinbarung

Heinrich-Zille-Weg 2309599 Freiberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Steffen Focke?

Leistungsübersicht

Dr. Focke gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Freiberg • 01/2020

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zahnarzt der superlative

einmal Doktor Steffen Focke immer Doktor Steffen Focke . Zahnarzt mit Feingefühl zum Patienten. keine langen Wartezeiten ,top .

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt und sehr nettes Team

Als ängstlicher Patient bin ich ganz toll in der Praxis aufgenommen wurden. Sowohl die Helferinnen als auch der Zahnarzt sind sehr einfühlsam. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen, mit mir ausführlich besprochen und genau erklärt wie eine schmerzfrei Behandlung erfolgen kann. Dr. Focke hat mir durch seine ruhige Art und sanfte Behandlung die Angst genommen und mir mehrere Zähne ganz ohne Schmerzen behandelt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, zu der ich viel Vertrauen gefunden habe.

Bewertung vom 28.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Versorgung mit Cerec und optimale Zahnfleischbehandlung

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Focke sehr zufrieden in Behandlung. Meine Zahnfleischprobleme hat er sehr gut behandelt und anschließend meine Zähne hervoragend mit Cerecfüllungen und Kronen versorgt. Habe für alles einen sehr günstigen Preis bezahlt. Die Materialien hat er auch vorher auf Verträglichkeit ausgetestet (hat vorher noch kein anderer Zahnarzt gemacht). Da die Behandlung und auch hinterher alles schnerzfrei war, bin ich Dr. Focke und seinem Team sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.06.2014

Mit Abstand der teuerste Arzt, von dem ich Angebote für Cerec Behandlungen eingeholt habe.

Bewertung vom 30.10.2013

Dr. Focke und sein Praxisteam kompetent - seit Jahren gute Erfahrungen

Wir sind seit einigen Jahren bei Dr. Focke in Behandlung. Die Terminvergabe klappt sehr gut, es gibt kaum Wartezeiten. Die Beratung und Behandlung sind kompetent.

Bei der Behandlung wird alles getan, um schmerzarm zu arbeiten. Auch die Zahnreinigung ist i.O.

Wir können Dr. Focke auf jeden Fall weiterempfehlen.

80%Weiterempfehlung
7.624Profilaufrufe