7.624 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Steffen Focke

Zahnarzt, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

03731/31035
Note
Note
Bewerten

DankeDr. Focke!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Focke

Zahnarzt, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Focke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Heinrich-Zille-Weg 2309599 Freiberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Steffen Focke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigngCerecKinderbehandlung

jameda Siegel

Dr. Focke gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Parodontologen

in Freiberg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Focke gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte

in Freiberg • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

zahnarzt der superlative

einmal Doktor Steffen Focke immer Doktor Steffen Focke . Zahnarzt mit Feingefühl zum Patienten. keine langen Wartezeiten ,top .

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt und sehr nettes Team

Als ängstlicher Patient bin ich ganz toll in der Praxis aufgenommen wurden. Sowohl die Helferinnen als auch der Zahnarzt sind sehr einfühlsam. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen, mit mir ausführlich besprochen und genau erklärt wie eine schmerzfrei Behandlung erfolgen kann. Dr. Focke hat mir durch seine ruhige Art und sanfte Behandlung die Angst genommen und mir mehrere Zähne ganz ohne Schmerzen behandelt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, zu der ich viel Vertrauen gefunden habe.

Bewertung vom 28.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Perfekte Versorgung mit Cerec und optimale Zahnfleischbehandlung

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Focke sehr zufrieden in Behandlung. Meine Zahnfleischprobleme hat er sehr gut behandelt und anschließend meine Zähne hervoragend mit Cerecfüllungen und Kronen versorgt. Habe für alles einen sehr günstigen Preis bezahlt. Die Materialien hat er auch vorher auf Verträglichkeit ausgetestet (hat vorher noch kein anderer Zahnarzt gemacht). Da die Behandlung und auch hinterher alles schnerzfrei war, bin ich Dr. Focke und seinem Team sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.06.2014
2,2

Mit Abstand der teuerste Arzt, von dem ich Angebote für Cerec Behandlungen eingeholt habe.

Bewertung vom 30.10.2013
1,0

Dr. Focke und sein Praxisteam kompetent - seit Jahren gute Erfahrungen

Wir sind seit einigen Jahren bei Dr. Focke in Behandlung. Die Terminvergabe klappt sehr gut, es gibt kaum Wartezeiten. Die Beratung und Behandlung sind kompetent.

Bei der Behandlung wird alles getan, um schmerzarm zu arbeiten. Auch die Zahnreinigung ist i.O.

Wir können Dr. Focke auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
7.624Profilaufrufe
14.03.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Freiberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden