Praxis Dr.Susanne Seiffert Zahnärztin
Mönchsstr. 36, Freiberg

Susanne Seiffert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mönchsstr. 36, Freiberg

Praxis Dr.Susanne Seiffert Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.Susanne Seiffert Zahnärztin Andere

Keinen Termin bekommen, da ich ein neuer Patient bin.

Standort: Praxis Dr.Susanne Seiffert Zahnärztin

Sehr ruhige und angenehme Athmosphäre in der Praxis. Hilfreiche Tipps und gute Unterweisung zur Zahnpflege. Behandlung sehr gut. Sauber und fachlich top. Füllungen halten Jahre und müssen nur mal aufgefrischt werden. Sonst aber nie Beschwerden nach Behandlung.

Sehr freundliche Ärztin und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Susanne Seiffert Zahnärztin

Frau Dr. Seiffert ist eine sehr freundliche und herzliche Ärztin, der ich trotz meiner Angst Vertrauen entgegen bringe. Manchmal könnte während der Behandlung mehr über die einzelnen Schritte vorinformiert werden.

Das Team ist i.d.R. auch sehr nett. Könnte manchmal jedoch etwas verständnisvoller sein. Dem ein oder anderen Mitarbeiter merkt man seine Launen an, was einem als Angstpatient schnell mal zu denken geben kann. Nicht alle Mitarbeiter sind hier sozial kompetent.

Sehr zuvorkommende und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Susanne Seiffert Zahnärztin

War mit Frau Seiffert und ihrem Team immer sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.Susanne Seiffert Zahnärztin

War aus Angst ein paar Jahre nicht beim Zahnarzt, da mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist.
Habe mich endlich durchgerungen mal zu gehen und es noch kein einziges Mal bereut! Die Behandlung ist immer ausgezeichnet! Die Ärztin erklärt wunderbar sämtliche Behandlungsschritte und ist sehr einfühlsam! Auch ein großes Lob an das Praxisteam!!!
Ich gehe dank Dr. Seiffert wieder angstfrei zum Zahnarzt!

Standort: Praxis Dr.Susanne Seiffert Zahnärztin

Obwohl bei der diesjährigen Durchsicht allerhand Mängel vorlagen, wurden diese von Frau Dr. Seiffert schnell, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Ihre freundliche, dynamische Art, ist zu loben, ebenso das ihr zur Seite stehende Team. Absolut empfehlendswert!

Da gehe ich gern wieder hin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Susanne Seiffert Zahnärztin

Ängstlich bin ich hingegangen, weil ich den Termin nun mal hatte und die \"Löcher\" nicht zu überfühlen waren. Aber die Zahnärztin empfängt einen mit solcher Herzlichkeit und einem freundlichen Wort, da hat man sofort den Eindruck, nicht nur ein nervender Patient zu sein. Dass die Zahnbehandlung nicht zu den Gefühlshöhepunkten gehört, dafürkann sie ja nichts, aber sie macht es erträglicher. Exakt und zügig erfolgt die Behandlung und es werden einem stets Mitteilungen zu den Vorgängen gemacht. Das beruhigt auch sehr, da man ja schon nichts von der Behandlung sieht. Sehr zu empfehlende Ärztin und auch vielen Dank an die Schwestern.

Da kann man sogar (relativ) gern zum Zahnarzt gehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert