Es gibt 230 Internisten (Fachärzte für innere Medizin) in Freiburg

1,2 km
    91.8% Relevanz
    bietet alternat. Heilmethoden
Experten-Ratgeber Zum ThemaAbnehmen

Übergewicht aus Sicht der TCM - Das besondere Problem unserer "Mitte"

Übergewicht stellt bei vielen von uns heutzutage ein zunehmendes Problem dar. Betrachtet man die Fülle um Bauch und Taille aus dem Blickwinkel der traditionellen chinesischen Medizin (TCM), so entpuppt sich die „Stärke der Mitte“ recht schnell als eine Schwäche.

Internisten in Freiburg

• Finden Sie mit uns im Handumdrehen den richtigen Internisten in Freiburg. Wir bieten Ihnen Bewertungen, Empfehlungen und Entfernungsangaben zur Erleichterung der Auswahl.
  • Der Internist Ihrer Wahl ist nur wenige Mausklicks entfernt. Nutzen Sie einfach unsere Suchmaske, um sich das passende Ergebnis anzeigen zu lassen. Eine übersichtliche Kartenfunktion zeigt Ihnen die Lage des nächsten Internisten.
  • Jedes Arztprofil bietet eine Fülle an wichtigen Informationen. Neben Adress- und Kontaktdaten finden Sie auch die aktuelle Durchschnittsbenotung des Arztes.
  • Das Herzstück unseres Portals ist das Bewertungssystem. Machen Sie sich vor einem Arztbesuch kundig, welcher Internist Ihren Anforderungen entspricht. Andere Patienten stellen dafür ihre Bewertungen zur Verfügung.
  • Teilen Sie uns und anderen Patienten Ihre Erfahrungen mit. Wenn Sie mit dem Arzt rundum zufrieden waren, sprechen Sie per Mausklick eine Empfehlung aus oder schreiben Sie eine detaillierte Bewertung.