Es gibt 160 Heilpraktiker in Freiburg

gute Parkplatzsituation
  3. Anzeige

Frau EusemannJulia Eusemann

Julia Eusemann
    Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Im Ried 7 a
    79249 Merzhausen
    3,3 km
  4. gute Öffnungszeiten
  5. sehr gute Praxisausstattung
  6. Anzeige

Heilpraktiker in Freiburg

• Sie suchen einen erfahrenen und guten Heilpraktiker in Freiburg? Mithilfe unseres umfangreichen Services finden Sie diesen ohne große Mühen und binnen weniger Sekunden. Alles, was Sie dazu tun müssen, ist einen Blick in unsere Liste zu werfen und sich für einen Naturheilkundler zu entscheiden.
  • Um es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, haben wir jedoch nicht nur Heilpraktiker aus Freiburg zusammengestellt - wir versorgen Sie auch mit allen nötigen Informationen und Kontaktdaten, die Sie brauchen. Doch nicht nur das: Bei uns können Sie und andere Patienten umfangreiche Bewertungen zu den Leistungen des jeweiligen Arztes oder Heilpraktikers abgeben. Bewertet werden kann die Freundlichkeit, die Wartezeit, die Schnelligkeit der Terminvergabe und vieles mehr. Sie erfahren also schon vor dem ersten Besuch, ob der ausgewählte Heilpraktiker Ihren Anforderungen gerecht werden kann.
  • Zudem finden Sie eine übersichtliche Kartendarstellung von Freiburg, die es Ihnen ermöglicht, den Standort des ausgewählten Heilpraktikers schnell und direkt von unserer Seite aus in Erfahrung zu bringen.