Praxis Dr.med. Eva Dieckmann Fachärztin für Psychatrie und Psychotherapie
Stadtstr. 14, Freiburg

Dr. med. Eva Dieckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dieckmann Fachärztin für Psychatrie und Psychotherapie Andere

Ich kann Frau Dr. Dieckmann nicht genug danken. Sie hat mir Wege aus einem sehr dunklen Tunnel aufgeführt.

Ich kann Frau Dr. Dieckmann nicht empfehlen. Berechtigte Rückfragen zu einer von Ihr gestellten Diagnose wurde nicht beantwortet.
Sie hat mich damit einfach stehen lassen und mir entsprechende Medikamente verordnet. Unverantwortlich und respektlos. Sie antwortete auf die Frage nur, dass Menschen mit dieser Diagnose keine Krankheitseinsicht haben. Was in meinem Fall nicht zutrifft! Somit waren alle von mir gestellten Fragen ausgehebelt.

Frau Dieckmann ist seeehr gut und kompetent. Außerdem noch mega nett!

nach einer Odyssee von vielen Jahren, incl. Behandlungen bei Fachärzten, mehrwöchigem Aufenthalt in einer Tagesklinik für psychosomatische Erkrankungen, bin ich mehr zufällig bei Frau Dr. Dieckmann gelandet. Es war ein Glücksfall für mich.
Hier stimmt einfach alles. Die Kombination von Medikamenten und Verhaltenstherapie bei einer ebenfalls kompetenten Psychologin, die regelmäßigen Kontakte zur medizinischen Kontrolle haben für mich erhebliche Fortschritte gebracht.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dieckmann nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt dem Patienten auch Zusammenhänge, super freundliches Personal.

Sehr nett und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...die Art der Ärztin, sich von Ihr in dem Problem gesehen fühlen, sie nimmt Menschen wirklich ernst!
Nette Empfangsdame und wunderbare Räume!

herrvorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Dieckmann ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten und hat viel Verständnis. Mir hat sie in einer schwierigen Zeit sehr weitergeholfen. Ich habe von einem Psychiater, mit dem ich persönlich nicht so gut klargekommen bin, zu Frau Dieckmann gewechselt und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit zwei Jahren in Behandlung. Bin sehr zufrieden. Verständnisvoll, sehr kompetent. Kann nur weiterempfehlen. Als Patientin fühle mich bei Fr. Dr. Dieckmann sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr gemütlich, groß , hell , luftig . Sehr höfliche Personal.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu Empfehlen.
Sehr freundlich und geht auf den Patienten ein.

Sehr gute Psychiaterin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Dieckmann ist eine sehr erfahrene und sehr gute Psychiaterin - das Beste was mir passieren konnte. Sie gibt einen klaren Plan vor und ist absolut kompetent auf Ihrem Gebiet.
Ich fühle mich bei Ihr sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Und diesen Eindruck vermittelt auch die Praxis und Ihre Mitarbeiterinnen. Sehr freundlich, angenehm und hilfsbereit.

Sehr erfahrene, super kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert