Dr. med. Stefan Zwernemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Zwernemann?

Standort: Dres. Regina Peschen-Rosin und Stefan Zwernemann Andere

Ich bin sehr zufrieden. Schon bei der Terminvergabe war das Praxisteam sehr freundlich und die Behandlung fand unter bester Atmosphäre statt. Herr Dr. Zwernemann war sehr gründlich mit der Untersuchung und hat sich Zeit genommen. Er hat mich bestärkt das Hilfsmittel besser gleich zu besorgen. Es hilft ungemein und ich kann wieder durchschlafen.Ich bin dort allen sehr dankbar.

Standort: Dres. Regina Peschen-Rosin und Stefan Zwernemann Andere

Ich bin seit Jahresanfang in der Praxis an der Johanneskirche bei Frau Dr. Xxxxx - aktuell in Vetretung bei Dr. Zwernemann. Er ist sehr nett, erkundigt sich genau und hat immer eine zusätzlichen Empfehlung (z.B. Tageslichtlampe). Kommt man gut vorbereitet zum Termin und kann über das aktuelle Erleben berichten, ist jeder Terrmin ein Gewinn an Vertrauen und Zuversicht. Besonders gut finde ich die ausführlichen Arztberichte und den Blick auf weitere organische Erkrankungen wie zum Beispiel Hypertonie. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis sehr gerne weiter...

Standort: Dres. Regina Peschen-Rosin und Stefan Zwernemann

Lösung des Problems Job wechseln. Wohin gehe ich mit meinen Albträume, Schlaflosigkeit, Aggressionen?
Danke für einen letzten Besuch in Ihrer Praxis.

Vertrauen fehlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Peschen-Rosin und Stefan Zwernemann

Seine Gesprächsführung ist stringent und wohlüberlegt. Die Aussage, dass er kein Engagement zeigt, ist
für mich nicht nachvollziehbar. Eine gewisse Distanz zwischen Arzt und Patient ist einfach notwendig, um zu einer unbefangenen Diagnose zu kommen.
Ein guter Arzt geht ohne Vorverständnis in ein Erstgespräch, um sich seine eigene Meinung zu bilden, gleichgültig, welche "Diagnose" vorliegt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Peschen-Rosin und Stefan Zwernemann

An der Betreuung gibt es nicht auszusetzen.
Jedoch ist die Wartezeit trotz Termin mindesten eine Stunde. Maximum war einmal 2 Stunden 15. Trotz Termin. Katastrophe... vor allem, wenn es einem nicht gut geht oder man noch folgetermine hat.

Bitte verbessern

Super arzt, super schlechtes Termin management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Peschen-Rosin und Stefan Zwernemann

Bei ihm ist man in guten Händen. Allerdings lässt das Terminmanagement zu wünschen übrig: selbst wenn man den ersten Termin des Tages hat sind Wartezeiten von mehr als 30 Minuten keine Seltenheit. Bei Terminen später am Vormittag geht es nicht unter einer Stunde. Unverständlich.

guter Arzt-sxhlechtes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Peschen-Rosin und Stefan Zwernemann

Der Arzt zeigte wenig Engagement. Mann hatte das Gefühl man sei ihm gleichgültig. Nicht zu empfehlen.

Schlecht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Peschen-Rosin und Stefan Zwernemann

Dieser Arzt bemüht in allen Belangen um mich. Er verschreibt nicht nur Medikamente.

schnelle Notfall- Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Peschen-Rosin und Stefan Zwernemann

Ich bin seit Jahren Patientin und kann sowohl von dem Team als auch von Dr. Zwernemann nur Gutes berichten. Er agiert immer sehr einfühlsam und überlegt. Somit kann man immer sagen, dass er für seine Patienten das Beste gibt.

Einer der besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina Peschen-Rosin und Stefan Zwernemann

Herr Zwernemann ist der beste Arzt den ich bis jetzt gehabt habe, sehr kompetent, vertrauensvoll, geht sehr individuell auf die Patienten ein, nimmt sich viel Zeit.

Nur die Wartezeiten sind meist sehr lang,
Arzthelferinnen nicht immer sehr freundlich..
Telefonwartezeiten sehr lang..

Sehr kompetent, freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben