Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Schmitz-Buchholz

Dr. Schmitz-Buchholz ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Freiburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schmitz-Buchholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniel Schmitz-Buchholz

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spez. Schmerztherapie

Praxisklinik 2000 Dres. Michael Gugath und ...
Wirthstr. 11 a
79110 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Daniel Schmitz-Buchholz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Schmitz-Buchholz

Artikel von Dr. Schmitz-Buchholz

Das sagen Patienten über Dr. Schmitz-Buchholz

Bewertung vom 19.01.2019

Schön dass es noch Ärzte wie Ihn gibt!

Auf meiner langen Suche nach einem Arzt der sich meines Problems annehmen möchte (chronische Schmerzen durch gereizten Nerv im Intercostalbereich über 3 Jahre + weitere 5 in der Vergangenheit) fand ich schließlich Herr Schmitz-Buchholz. Engagiert und mit viel Geduld sowie mehreren Lösungsansätze aufwartend hat er schließlich ein Konzept gefunden das er freundlicherweise an eine Kollegin in meiner Nähe zur Weiterbehandlung übergab. Dafür und für Vieles andere bin ich ihm unendlich dankbar."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Superschnell Termin bekommen, danke

Ich hatte mich im Urlaub bei einem Sturz verletzt und brauchte schnell einen Termin - das hat am selben Tag noch geklappt, vielen Dank dafür! Dr. Schmitz war sehr nett und hat mich sofort mit allen ausgestattet, was ich brauchte (Physio + Schmerzmittel)."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich einen Arzt gefunden

Ich habe von Dr. Buchholz eine Behandlung mit Ketamininfusionen gegen Depressionen bekommen. Ich hatte vorher in der Schweiz schon eine Behandlung gemacht, die gut angeschlagen hat und habe nun lange gesucht jemand zu finden, der das fortsetzt - DANKE an Dr. Buchholz. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde super betreut. Mir geht es endlich wieder gut!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fibromyalgie-Spezialist und top aktuell

Meine Frau war bei Dr. Schmitz-Buchholz wegen ihrer Fibromyalgie in Behandlung. Über mehrere Wochen wurde sie ziemlich intensiv behandelt und es hat wirklich eine Besserung gebracht. Wir haben zuvor erfolglos einiges probiert und sind froh, dass er sich die Zeit genommen hat, eine durchdachte Therapie zu machen. Besonders positiv ist die Vitamintherapie gewesen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent!

Hatte mit Herrn Schmitz-Buchholz im Rahmen einer Narkose bei einer ambulanten OP zu tun. Ich muss ihm ein Kompliment machen, ich hatte vorher große Angst vor der Narkose aber diese konnte mir von ihm schnell genommen werden. Toll fand ich, dass er mir alles genau erklärt hat und meine Angst ernstgenommen hat!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitz-Buchholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitz-Buchholz.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig