Dr. med. Martin Ehmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxisklinik Zähringen Schmerztherapie Andere

Mit der Diagnose Morbus Sudeck im Fuß und einer eher mittelmäßigen Heilungsprognose hatte ich nach langer Suche das Glück, in Villingen zu Dr. Ehmer und seinem Team zu kommen. Sein Behandlungskonzept hat mir sehr geholfen. Mit Geduld und Mitarbeit konnte ich den Heilungsprozess unterstützen und bin nun nach einigen Monaten annähernd geheilt und mache weiter. Dr. Ehmer und sein Team sind sehr engagiert und schaffen eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Standort: Praxisklinik Zähringen Schmerztherapie

Die Aufregung war im Gespräch direkt verflogen, ich habe mich sehr freundlich und kompetent betreut gefühlt. Auch im Aufwachraum war die Stimmung sehr entspannt und ich wurde bestens versorgt.

Locker und entspannt zur Vollnarkose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Zähringen Schmerztherapie

Ich bin mit der Diagnose Sudeck, in die Praxis gekommen. Die Schmerztherapie ist nicht sehr angenehm. Aber Dr. Ehmer und das Team hat mir durch ihre Ruhe und Ihren netten lockeren Umgang, die Therapie erträglicher gemacht.

Ich kann nur sagen kompetente Behandlung von Arzt und Team.

Kompetenter Arzt mit kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Zähringen Schmerztherapie

Meine "Schnappdaumen OP" verlief äußerst professionell, kompetent und sehr zufriedenstellend.
Kann auch wieder Wäsche aufhängen :). 100 % -ige Empfehlung !!!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Zähringen Schmerztherapie

Mein ehemaliger Schmerztherapeut ist leider in Rente gegangen.Dr.Ehmer nahm mich auf obwohl ich nicht ganz einfach bin.Er ist geduldig und hilft wo er kann.Er ist mit Herz Arzt und versteht seinen Beruf.So einen Arzt gibt es leider nur noch selten.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Zähringen Schmerztherapie

Habe mich bereits nach dem Telefonat in sicheren Händen gewusst. Vor Ort war die Kommunikation und Operation, sowie der komplette Ablauf sehr gut und einwandfrei.
Auch nach dem aufwachen gab es ein nettes und lustiges Gespräch, sowie eine kompetente Beratung.

Top Arzt - absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Zähringen Schmerztherapie

Dr. Ehmer ist ein sehr versierter Arzt in seinem Fachgebiet. Hört sehr gut zu und versucht ggf. unterschiedliche Behandlungsansätze abzuwägen. Geht zum Wohle des Patienten hierbei auch sehr mutig, was andere Kollegen sich nicht trauen, ist aber für Schmerzpatienten oft sehr wichtig.
Bin seit Jahren mehr als zufrieden mit Dr. Ehmer.

Super-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Zähringen Schmerztherapie

Habe Dr. Ehmer wegen einer 3. Corona-Impfung in Anspruch genommen, war also völlig unbekannt in der Praxis. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass man mich abweist, da ich ja nicht Patientin war. Das Gegenteil war der Fall.
Völlig komplikationslos,pragmatisch und unkompliziert war ich nach 10 Min. geimpft, auch ein großes Lob dem ganzen Team für die sehr freundliche, hilfsbereite und ruhige
Behandlung.

Sehr hilfsbereite und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Zähringen Schmerztherapie

Dr.Ehmer war mein Anästhesist, bei meiner Nasen OP und ganz ehrlich es war total witzig, er nimmt jedem die Angst, ist für jeden Spaß zu haben...
Rundum ein super Arzt....:-)

Super netter Anästhesist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Zähringen Schmerztherapie

Ich wurde am Vorfuß operiert und Dr. Ehmer hat die Narkose (Fußblock) durchgeführt.
Er war super freundlich, hat alle Fragen beantwortet und hat sich über die gesamte OP um mich gekümmert. Außer der Narkose-spritze habe ich überhaupt nichts gespürt.
Ich hatte das Gefühl, dass der den Job wirklich mit Leidenschaft macht.
Nach der OP hat er sehr oft nach mir geschaut. Es gab Kaffee, Wasser, Brezeln, Kekse. Besserer service wie in manchem Strassencafe.
Auch nachdem die Narkose am nächsten Tag abgeklungen war, hatte ich quasi nie Schmerzen.
Ich hätte nie geglaubt, dass man so schmerzfrei operiert werden kann.
Perfekte Arbeit!

Perfekte Narkose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelte Erkrankungen