Praxis Christian Vogler Facharzt für Augenheilkunde
Schiffstr. 9, Freiburg

Christian Vogler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Vogler?

Standort: Praxis Christian Vogler Facharzt für Augenheilkunde

Einen Termin bekommt man relativ schell, leider war das auch der einzigste positive Punkt! Leider war Dr. Vogeler gegenüber mir sehr unfreundlich, hörte mir nicht genau zu und war sehr unter Zeitdruck. Für mich steht fest ich werde die Praxis nicht mehr besuchen weil ich mich nicht als Patient aufgehoben fühle! Sehr schade!

Leider überhaupt nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Vogler Facharzt für Augenheilkunde

Bei Herrn Dr Vigler bekommt man sehr schnell einen Termin und auch die Sprechstundenhilfe ist freundlich-das ist aber auch das einzig Positive. Herr Dr. Vogler selbst nimmt sich sehr wenig Zeit und kommuniziert kaum, zu welchem Ergebnis er gekommen ist. Auf Nachfragen reagiert er genervt und unfreundlich bzw. sehr kurz angebunden. Die Dioptrien, die diagnostiziert wurden, sind vom Optiker revidiert worden. Von diesem wurde eine ausführlichere Messung durchgeführt.

Überheblich und nicht bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Vogler Facharzt für Augenheilkunde

Herr Vogler hat mir sehr kompetent geholfen und hatte für Rückfragen immer ein offenes Ohr.
Mit Herrn Vogler habe ich einen fachlich tollen Arzt gefunden.
Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent ist und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Vogler Facharzt für Augenheilkunde

Guter telefonischer Service. Hilfsbereites Servicepersonal. Arzt der auf einen eingeht.

Schnell,unkompliziert und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Vogler Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe dr. Vogler als einen sehr netten und aufgeschlossen Arzt erlebt. Die Wartezeit als Neupatient war vergleichsweise zu den anderen Augenärzten gering. Die Behandlung war einfühlsam und er hat mir all meine Fragen beantwortet. Das Praixspersonal erlebte ich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme sehr gerne wieder.

Ruhiger Arzt mit viel Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Vogler Facharzt für Augenheilkunde

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Vogler zu regelmäßigen Kontrolluntersuchungen. Er ist ein kluger, umsichtiger und kompetenter Augenarzt. Mein Sohn ist auch bei ihm gewesen und er ist einfühlsam auf seine Sorgen eingegangen. Die ruhige unaufgeregte Art von Dr. Vogler empfinde ich als sehr angenehm.

Sehr kompetent, umsichtig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Vogler Facharzt für Augenheilkunde

Ein Arzt, der nicht mit seinen Patienten spricht und sehr widerwillig auf Fragen antwortet.
Auf meine Beschwerden ist er überhaupt nicht eingegangen. Schneller Sehtest, kurz die Augen beleuchtet und dann bin ich schon rausgeschoben worden und er murmelte was von trockenen Augen.
Im nachhinein war mir klar, weshalb ich so einen schnellen Termin bei ihm bekommen hatte. Es war auch mit Sicherheit mein letzter Termin bei ihm.

Scheint Patienten nicht zu mögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Vogler Facharzt für Augenheilkunde

Ich finde das Team sehr freundlich und gut aufgestellt. Habe das Team und auch den Arzt immer sehr strukturiert erlebt. Natürlich muss man mal warten aber auch ich möchte, dass sich der Arzt Zeit nimmt wenn es das erfordert. Sonst bin ich immer pünktlich dran gekommen.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Vogler Facharzt für Augenheilkunde

Behandlung und Praxisablauf werden in den letzten Jahren kontinuierlich schlechter. Seine langjährige Helferin scheint zeitweise komplett überfordert, nervös, unaufmerksam, verbissen. Es fehlt in allen Bereichen eine gewisse Erneuerung.

Ganz furchtbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Vogler Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt erschien mir ziemlich gleichgültig, desinteressiert. Ich hatte das Gefühl, dass meine Beschwerden nicht ernst genommen werden und dass ich störe.

Keine Zeit? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben