Dr. med. Nuschin Akbariyeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nuschin Akbariyeh?

Standort: Praxis Dr.med. Nuschin Akbariyeh Fachärztin für Augenheilkunde

Eigentlich sehr gute Ärztin, Personal drängt auf IGEL-Leistungen, will man die nicht, muss man unterschreiben. Bei Notfällen kein Termin in den nächsten 12 Monaten. Da soll man halt in die Uniklinik. (Die haben sich sehr gefreut). Überlege, ob ich mir nicht doch einen anderen Augenarzt suche. Das Drumherum sollte halt auch stimmen.

sehr gute Ärztin, IGEL-Leistungen sehr wichtig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

nach meinen Wünschen: optimal
keine Schnörkel, keine unnötigen Therapieideen,
aber in der Hauptsache: sehr konzentriert und sehr kompetent

kompetent, sachlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nuschin Akbariyeh Fachärztin für Augenheilkunde

schade für meine Zeit ,soviel Zeit hat sich Frau Doktor nicht genommen ...nicht mehr wieder Freundlichtkeit - Fremdwort !!!

Kein guten Tag,kein Aufwiedersehen,kaltes Fliessband nichts für neue Patienten ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nuschin Akbariyeh Fachärztin für Augenheilkunde

Wie im Titel schon angedeutet: Seit 2002 fühle ich mich in dieser Praxis kompetent und freundlich betreut.

Zufrieden seit 16 Jahren... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nuschin Akbariyeh Fachärztin für Augenheilkunde

Freundliches Abweisen am Telefon, mit dem Hinweis, dass keine neuen Patienten angenommen würden.
Sämtliche Termine für 2018 seien bereits vergeben.

Jeder neue Patient kann sich die Mühe eines Anrufs sparen!

Keine Termine in den nächsten 12 Monaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nuschin Akbariyeh Fachärztin für Augenheilkunde

Meine beiden Kinder sind hier in Behandlung. Die Ärztin und das gesamte Team sind sehr freundlich und einfühlsam. Die Wartezeit ist erträglich, bei Fachärzten sollte man grundsätzlich 30 Minuten einkalkulieren, vor allem wenn Kinder behandelt werden. Im Wartezimmer gibt es Spielsachen für die Kleinen und Lesestoff für die Großen Patienten. Es stehen auch Wasser und Tee zur Verfügung. Es ist auch ein Aufzug vorhanden. Sehr gut mit ÖPNV zu erreichen, auch ein Parkhaus in der Nähe.

Standort: Praxis Dr.med. Nuschin Akbariyeh Fachärztin für Augenheilkunde

Freundliche Praxis. Sie empfehlungswert. Die Ärztin nimmt Zeit für die Patienten.

Wartezeiten, Terminvergabe und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat keine gute Fachkenntnisse,
zb, hat meine Augen 1 Dioptrien ausgemessen, ich War bei Fielmann, sie haben sich gewundert, War sehr weniger (0/25).
Ich werde nie mehr dahin gehen.

Fachkenntnisse???? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nuschin Akbariyeh Fachärztin für Augenheilkunde

Nach dem wir mit unserem 6 jährigen Sohn schon recht schlechte Erfahrungen bei zwei anderen Augenärzten machen mussten (der eine meinte, unser Sohn müsse sich zur Untersuchung auf den Behandlungsstuhl knien, weil der Stuhl nicht hoch genug zu fahren war...), waren wir einige Male in der Universitäts-Augenklinik, wo eine super emphatische Augenärztin unseren Sohn behandelte, dass man fast meinte sie wäre eine Erzieherin im Kindergarten.

Dann kam aber doch der schwere Schritt uns eine niedergelassene Augenärztin zu suchen, denn die Uniklinik behandelt Patienten nicht auf Dauer weiter, sondern muss diese zu niedergelassenen ÄrztInnen verweisen.

So kam wir dann zu Frau Dr. Akbariyeh, und obwohl sie nicht dieses Gefühl von Erzieherin im Kindergarten vermittelte, schaffte sie es durch ruhigen und gefühlvollen Umgang mit unserem Sohn, dessen Vertrauen zu gewinnen, was für eine erfolgreiche Augenuntersuchung bei Kindern eine Grundvoraussetzung ist!

Sie machte auch auf uns Eltern einen sehr kompetenten und konzentrierten Eindruck (das was eine andere Patientin hier im Bewertungsportal wahrscheinlich meinte, als sie schrieb, es fehle ihr etwas die menschliche Komponente, von uns aber als angenehm empfunden wird).

ruhig, kompetent, und vor allem für Kinder geeignet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nuschin Akbariyeh Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz der nicht vermeidbaren Wartezeiten eine angenehme Atmosphäre - incl. Heißwasser für Tee und Kaffee. Fachlich gut und sachlich. Mir fehlte ein wenig die "menschliche" Komponente. Aber seit Jahren geh ich immer wieder hin...

Kompetent, fachlich prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert