Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Frohnmüller
Dr. Frohnmüller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frohnmüller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frohnmüller ist unter den Top5:

· Orthopäden in Freiburg (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Freiburg (Stand 06/2018)
· Ärzte in Freiburg (Stand 06/2018)

Dr. med. David Frohnmüller

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie

Zentrum für Orthopädie Freiburg Dres. Edwin ...
Schwarzwaldstr. 78 b
79117 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frohnmüller hinterlegt. Sind Sie Dr. Frohnmüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Frohnmüller

Bewertung vom 20.01.2019

Kompetenter Facharzt für AMIS-Hüftgelenk OP

Meine Hüft-OP Ende Nov. 2018 lief wie versprochen einwandfrei, dass schon 2 Tage nach der OP keine Schmerzen mehr da waren. Ich konnte nach 4Tagen schon wieder an Krücken Treppen steigen. Die nachfolgende REHA hat durch die AMIS- OP Methode noch zusätzlich positives beigetragen, dass ich nach 4 Wochen wieder problemlos ohne Krücken laufen konnte. Ich kann Hr.Dr. Frohnmüller und diese OP Methode nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neues Hüftimplantat eingesetzt November 2018

Sehr gute Operationsweise sowie Operationsverlauf und somit gute Rehabilitation im Nachhinein"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Chirurg - absolut empfehlenswert

Habe bei Herrn Frohnmüler meine Hüfte machen lassen (TEP). Dank der nicht-invasivem OP-Methode, war ich schon wieder auf den Beinen und hatte einen sehr guten Verlauf. Kann deshalb Herrn Frohnmüler nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018

Perfekt

Hüft OP 2016 Besser geht’s nicht"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüft-Op

Ich war sehr zufrieden mit: dem Vorgespräch - Aufklärung, dem Termin der OP, mit der OP, der Versorgung, Termin habe ich im April 2018 selbst gewählt für Juli 2018, da ich meine Enkel betreue und darum wollte ich die OP in den Sommerferien machen. Ging alles Reibungslos. Deshalb habe ich bei der Bewertung bei der Wartezeit für den Termin keine Angaben gemacht. Bei der Bewertung unten kann ich keine andere Bewertung abgeben, da ich mit allem sehr zufrieden war. Man war Mensch und keine Nummer, was heutzutage noch selten ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frohnmüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frohnmüller.

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi