Dr. med. Eva-Maria Stang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Die Koloproktologen Praxisklinik 2000 Alex Furtwängler Ute Jahnke-Nückles u.w. Andere

Frau Dr. Stang ist absolut vertrauenswürdig mit hoher Kompetenz, Verständnis und Einfühlungsvermögen!auch bei höherem Patientenaufkommen habe ich mich nicht einfach abgefertigt gefühlt!Durch ihr fröhliches Wesen fühlt man sich gleich wohl! Die Praxis und Frau Dr. Stang sind uneingeschränkt empfehlenswert! Ch. Ruffmann

Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung war erfolgreich und meine Lebensqualität ist Dank Frau Dr. Stang wieder zurückgekehrt. Herzlichen Dank für die erfolgreiche Behandlung.

Sehr, sehr kompetente, freundliche, einfühlsame und liebe Ärztin die sich die Zeit nimmt die der Patient braucht.
Ich war 2018/2019 in Behandlung.
Immer wieder sehr zu empfehlen!!!
In allen relevanten Punkten Note 1

Eine Ärztin aus dem Bilderbuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Stang ist eine sehr fröhliche und verständnisvolle Ärztin!
Ich bin seit über fünf Jahren bei Ihr und ich hoffe sehr, dass Sie mir erhalten bleibt .
Besser geht es nicht für mich !

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 10 Jahren gehe ich in die Kokoproktologie nach Freiburg in die Wirthstasse 11 A zur Frau Dr . Stang in dieser Zeit hat sich die Frau Dr . Stang mit Ihrer freundlichen und immer lustigen gut aufgelegten Art mir bei meinem gesundheitlichen Problem so geholfen dass ich heute sagen kann ich bin en neuer Mensch der sich ohne Angst unter Menschen traut , Das ist der Verdienst der fachlich spitzen Ärztin Frau Dr : Stang !! DANKE !!

Eine sehr lustige und immer gut aufgelegte fachlich super gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer enttäuschenden Erstdiagnose wurde mir Frau Dr. Maria Stang empfohlen. Sie hatte gleich zu Beginn Verständnis für mein Anliegen und führte mir Behandlungsmöglichkeiten auf, um mein Problem zu beheben. Die Behandlung erfolgte genau wie besprochen und das Ergebnis war wie erwünscht.
Vielen Dank hierfür nochmals auf diesem Wege!

Sehr kompetente Ärztin mit äußerst menschlicher Seite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Frau Dr. Stang. Sie ist wahnsinnig freundlich, offen, einfühlsam und erklärt alles sehr genau und nimmt einem vorhande Hemmungen. Herzlichen Dank Frau Dr Stang!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stang ist auf der einen Seite hoch professionell und sehr kompetent. Auf der anderen Seite hat sie eine sehr emphatische Art mit den Patienten in diesem doch sensiblen Fachbereich umzugehen. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Eine sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich, engagiert, freundlich und kompetent. Sehr nett und vertrauenswürdig. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die fachliche und sehr gute Behandlung. L.K

Super Ärztin, die beste. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden, habe eine Opration gemacht .

Pilonidalsinus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben