Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Quarck
Dr. Quarck

Dr. med. Friedrich Quarck

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Wirthstr. 11 a, 79110 Freiburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(81)
Note 2:
(3)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knieumstellung erfolgreich abgeschlossen

Nach meiner Beinachsen-Korrektur vom Januar 2016, wurde nun Ende Oktober 2017 mit der Entfernung der Metallplatte die Behandlung abgeschlossen. Ich hatte bei Herrn Dr. Quark vom ersten Termin an…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert

Nach Hallux-OP wieder ein schöner Fuß und kaum Schmerzen

Kompetente Informationen, Durchführung der OP, Nachbetreuung mit Schmerzbehandlung ebenfalls sehr gut. Auch die Entfernung des Drahtes vor kurzem brachte nochmals eine Verbesserung der Laufqualität…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.08.2017, Alter: unter 30

Sehr freundlich und einfühlsam

Ich hätte eine Hallux Valgus OP/TMT 1 Athrodese und Akin Ostetomie. Das Ergebnis sieht prima aus und es wurde dieses Mal alles richtig erkannt. Bei der 1. Hallux OP an diesem Fuß wurde es nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kreuzband OP

Fühlte mich äusserst gut betreut. Keinerlei Beschwerden nach der OP. Möchte ein ein ganz großes Lob an Dr. Quarck und sein Team aussprechen. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

zeitnaher Termin, keine unzumutbaren Wartezeiten am Termin; genaue Diagnosestellung Aussenmeniskusläsion mit konkretem Behandlungsvorschlag; bereits anderhalb Wochen später OP Termin; am OP Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017

Vielen Dank das Sie mir geholfen haben!

Ich war durch Zufall privat mit Herrn Quarck in Kontakt gekommen. Wir kamen auf über ein Thema zu einem Problem was ich hatte, wo Herr Quarck direkt und unkompliziert wusste, was es ist und wie es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Aufklärung und Betreuung

Hatte einen Meniskusschaden am rechten Knie. Praxis und Klinik haben eine sehr gute Organisation, Erreichbarkeit und Terminvergabe sehr zufriedenstellend. Aufklärung, Behandlung und Operation super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter Arzt

freundlicher Arzt, der einen ausführlich aufklärt und sich Zeit nimmt."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Desinteressiert, unvorbereitet, wenig kompetent

Leider war mein Besuch heute wenig zufriedenstellend, sondern eher frustierend. Trotz Termin hatte ich eine Wartezeit von ueber einer Stunde, die Dr. Quarck laut seiner Helferin nicht mit anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Die Praxisklinik 2000 ist perfekt organisiert. Keine Wartezeiten, alle sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.05.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war jetzt "leider" schon das 2. Mal in der Praxisklinik bei Dr. Quarck und kann ihn echt nur weiterempfehlen. Gute Beratung und vor allem sehr sehr gute OP Egebnisse!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spiegelung des Kniegelenks Links

Vor 3 Wochen wurde mir ein Gelenkspiegelung am linken knie gemacht , bin sehr zufrieden mit dem Dr. und mit das ganze Team der Klinik 2000 zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, super nettes OP Team.

Auf den ersten Termin musste ich zwar 6 Wochen warten aber dann ging es schnell und ich hatte innerhalb von 3 Tagen einen OP Termin. Dr. Quarck macht einen sehr kompetenten Eindruck und ich bin heute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017

Freundliche und auch gut Verständliche Beratung und Behandlung

Sehr Kompetenter Facharzt man ist fühlt sich vom Anfang an in guten Händen nicht als Patient sondern jemand der hier und Fachlich geholfen würd ,werd Gewiss wen wieder etwas am Gelenk hab wieder…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Hab mich sehr wohl gefülht!"

- klare und verständliche Diagnose - sehr zufrieden mit der Operation - eine Operation würde ich jederzeit wieder durchführen lassen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gerne wieder

Kompetenter und freundlicher Arzt, hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.01.2017

Sehr netter und freundlicher Arzt

Ich hatte bei Dr. Quark vom ersten Termin ein sehr positives Gefühl das anhielt bis jetzt nach der Operation"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gerne wieder wenn es sein muss.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt hat bei meiner Gelenkumstellung am linken Knie einen super Job gemacht. Ein Arzt dem man sich getrost anvertrauen kann. Ich fühlte mich von Anfang an gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich habe sehr schnell Termin bekommen. Der Arzt ist sehr aufmerksam und in seinem fach sehr kompetent. Alles vor und nach der op war gut gelaufen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.12.2016

Kompeter, freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden gewesen , kann ich nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetenter Arzt, sehr freundlich, sehr schnelle Termine, ich war rund um sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2016

Empfehlenswert

Freundliche zuvorkommende kompetente Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und verlässlich

Ein vertrauenswürdiger Arzt, der sympathisch und in meinem Fall fachlich gut und informativ behandelt hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

OP vorderes Kreuzband

sehr gute Betreuung, sowohl vor der OP als auch nach der OP. Soweit ich das als Laie beurteilen kann wurde hier handwerklich hervorragende Arbeit geleistet. Meine OP ist jetzt fast 10 Monate her. Ich…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.11.2016

Super!

Perfekter Ablauf ! Kann ich absolut empfehlen! Sehr schnelle Heilung dank guter OP ;-). Ich bin absolut zufrieden ! Vielen Dank !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

Eigentlich gibt es nix zu meckern.Innerhalb von zwei Tagen war ich Schmerzfrei. Einfach Super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent mit Humor

Insgesamt gute Strukturen, Abläufe, OP (Sprunggelenk gebrochen) gut, also was will man mehr."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung, aber längere Wartezeit

Herr Dr. Quarck war sehr freundlich, hat sich für die Begutachtung meiner Senkfüße Zeit genommen und ohne Umschweife Einlegsohlen verschrieben. Was nicht so toll war, war die Wartezeit von einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016

Op Ergebnis ist super

Freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Behandlung nimmt. Er hat die Op gut erklärt, bin bereits nach 5 Wochen sehr mobil und das Knie schwillt nicht mehr an."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum gute Betreuung

Sehr gutes Ergebnis der OP und rundum gute Betreuung. Sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.07.2016

Zufriedenheit

Vollständig zufrieden mit dem Dr. und dem gesamten Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schraubenentfernung

Sehr netter Arzt, vor der OP und auch danach rund um sehr gute Betreuung !"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.07.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt

Strukturierter Ablauf von Diagnosestellung bis Abschluss der Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert

Versierter Chirurg

Handwerklich begabter, kompetenter Chirurg, kennt sein Fachgebiet ausgezeichnet"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Freundliches Personal bei kurzen Wartezeiten in Sprechstunde Kompetenter Arzt ohne Umschweife"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2016

Guter Arzt, gutes Team, guter Service

Wurde im Zuge einer Materialentfernung von Dr. Quark operiert. War rundum zufrieden und kann ihn sowie das Team der Praxisklinik nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, kompetent !

Kompetent und sehr einfühlsam. Dr. Quark hat sich für all meine Fragen Zeit genommen. Sehr freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Quarck hat mich in den letzten 7 Jahren mehrmals an meinen Knien operiert. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch bei den Voruntersuchungen hat er sich immer Zeit genommen, mir alles gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016

Sehr netter Arzt!

Sehr netter Arzt zu dem ich immer wieder gehen würde! Man hört immer viel schlechtes über Hallux OPs aber ich muss sagen das ich sie bei diesem Arzt jederzeit wieder durchführen lassen würde!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Da es schon meine zweite Behandlung bei Dr. Quarck war wusste ich mich in guten Händen. Ich wurde gut betreut und Dr.Quarck hat sich viel Zeit für mich genommen. Würde mich jederzeit wieder dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016

Fachlich kompetenter arzt

Zuvorkommend und achtsamer arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, tolles Team, sehr zu empfehlen

Erneute OP im Januar 2016, es lief alles nach Plan, ich war super betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert

Kompetente Beratung

Operation sehr gut gelungen, Heilungsprozess sehr gut. Konnte nach kurzer Zeit meinen Alltag wieder sehr gut bewältigen. Leichte sportliche Aktivitäten waren nach wenigen Wochen wieder möglich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.02.2016

Freundlicher und Fachkompetenter Arzt

Dr. Quarck war sehr freundlich und kompetent . Haat einen vor und nach derOP sehr gut aufgeklärt. Man konnte alles fragen und er hat einem alles ausführlich erklärt. Würde jederzeit wieder zu ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedener Patient

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen,würde mich wieder in der Klinik behandeln lassen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende OPs - ausgezeichneter Arzt - sehr gute organisierte Praxis

Mit einem Bruch des 5. Mittelfußknochens (MFK 5 Fraktur) wendete ich mich auch dank der ausgezeichneten Bewertungen bei jameda an Herrn Dr. Quarck und wurde nicht enttäuscht. Sowohl die OP der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Super Betreuung , nimmt sich sehr viel Zeit . Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.01.2016

Sehr angenehmer Arzt - ausgesprochen zufrieden

Herr Quarck hat sich ausreichend Zeit genommen, verschiedene Optionen mit mir durchzusprechen. Ich habe mich sowohl beim ersten Kontakt, bei der OP selbst und auch während der Folgebetreuung sehr gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.12.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hatte mittlerweile die dritte OP in dieser Praxis ! Würde mich , wenn nötig , wieder für diese Klinik entscheiden!"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 16.11.2015,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Inkompetent

Leider war ich nach dem Besuch genau so schlau wie vorher. Meine Recherchen haben mir bislang mehr Aufschluss gegeben als der Besuch beim Arzt. Traurig."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich kompetent und freundlich

Herr Dr. Qurack ist ein sehr freundlicher Facharzt, welcher auf mich einen besonnenen Eindruck hinterlassen hat. Ich habe mich jederzeit als gut beraten und behandelt gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt in der Praxisklinik 2000. Schwestern und Pfleger waren zuvorkommend. Dr. Quarck wirkte durch seine freundliche und ruhige Art sehr vertrauenserweckend. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter Arzt

Hr. Dr. Quark ist sehr freundlich und kompetent und erklärt sehr gut. Man ist bei ihm in guten Händen und fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015

Kompetenter Arzt sehr nett

Dieser Arzt kann man nur weiter empfehlen.War immer erreichbar und erklärte alles sehr gut"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetenter Arzt, super zufrieden!

Am 24.04.2015 kam ich nach mehreren Empfehlungen zum ersten Gespräch in die Klinik 2000. Nach einer ausführlichen Beratung und nochmaligen Röntgenaufnahmen, wurde gemeinsam ein OP-Termin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.06.2015

Sehr zufrieden

Meinem Knie geht es nach der Spiegelung sehr gut.Danke super Arbeit!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt

Sehr genaue Erklärung vor der OP ,freundlich , sachlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Facharzt

Hervorragende Diagnostik. Sehr verständnisvolle Aufklärung über bevorstehende Knie-OP. Sehr gute Betreuung nach der OP - Rückruf am Abend über das Befinden. Weitergehende Information über den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Ich war sehr zufrieden mit der Voruntersuchung, der OP(Hallux und Mittelfußkorrektur), dem Aufenthalt in der Klinik, der Nachbehandlung und der Betreuung durch Dr. Quark. Kann diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Bei mir wurde eine Arthroskopie am Knie gemacht mit der ich sehr zufrieden bin.(Innenmeniskushinterhornriss) Der Termin zur Vorstellung habe ich innerhalb einer Woche bekommen. Die OP fand 8 Tage…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015

Ein Arzt der gleich weiss was Sache ist

Endlich ein Arzt, der meinen Fersensporn richtig behandeln konnte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Viel Fachwissen und angenehm ruhig

Ich war von Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben und betreut worden.Ich hatte sehr kurze Wartezeiten,was mich sehr überrascht hat.Alle waren sehr freundlich und die Organisation ist nur weiter zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015

Kompetenter & netter Arzt

Bin bestens zufriedenen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und Profesionele Arzt

Sehr schnell,sehr Fachlich.Drei Tage nach dem Unfall war ich am OP Tisch.Alles Problem los.Danke"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert - Kompentent und professionell

War aufgrund von Knieschmerzen in Behandlung und wurde dann am Innenmeniskus operiert. War Anfang Januar 15 zum ersten mal in der Sprechstunde mit den Unterlagen von der Kernspintomographie und hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung op halux..

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Dr Quark..Super Behandlung super op ergebniss.. Fast schmerzfrei schon nach 3 tagen.... Super ist auch, während dem Aufenthalt in der Klinik 2000 das freundliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Operation Hallux rigidus/Cheilektomie

sehr freundlicher Arzt, sehr gut organisierte Praxis; mit der Beratung vor der OP, der Durchführung und dem Ergebnis danach war bzw. bin ich sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professioneller Arzt, der seine Patienten optimal betreut!

Dr. Quarck hat eine Arthroskopie an meinem Knie durchgeführt - ich habe mich von dem ersten Vorgespräch bis zur letzten Kontrolle sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Aufklärung über das Vorgehen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Kompetenz, gute Aufklärung, gute Betreuung

Kann Herrn Dr. Quarck nur empfehlen. Die OP am Sprunggelenk verlief sehr gut. Keine Schmerzen anschließend o.ä. Einzig die unterschiedlichen Aussagen in zwei Gesprächen bzgl. des anschließenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und Professionell

Ich würde meinen Meniskus immer wieder von Dr Quarck operriren lassen.Sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, zu empfehlen

Seit Jahren bin ich mit der Behandlung durch Dr. Qharck sehr zufrieden. Vor und nach meiner Fussoperation am 11.12.2014 fühlte ich mich sehr gut behandelt und betreut in der Praxisklinik 2000. Einen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr Kompetenter Azt

Ich wurde an beiden Knien operiert, ( Beinachsen - Korrektur ) innerhalb von 2 Jahren . Die Operationen waren beide erfolgreich , ich bin sehr zufrieden . Dr. Quark hat mich sehr gut beraten ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute kompetente Beratung und Behandlung.

Ich wurde am 16.Sept. nach einer Achillessehnenruptur operiert. OP und Nachbehandlung (inklusive 2 Tage stationär in der Diakonie (sehr gute, freundliche Betreuung)) verliefen sehr positiv. Ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Athroskopie am 28.10.2014

Die Praxis ist gut strukturiert, die Wartezeit war nicht zu lange. Das Personal ist sehr freundlich. Am Tag nach der OP bekam ich für die weitere Behandlung ein komplettes Paket mit allen Hinweisen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter, angenehmer Arzt

Bin mit der gesamten Behandlung sowie dem Ergebnis sehr zufrieden, wurde Ernst genommen und konnte Vertrauen fassen (wurde auch nicht mit unsinnigen Erklärungen überschüttet). Würde mich, falls…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, Alter: unter 30

Ich bin sehr zufrieden!

Ich hatte Meniskusriss schon vor 2 Jahren, wollte aber nie operieren lassen. Dr. Quarck hat mir alles genau erzählt: welche Möglichkeiten bestehen beim Operation und wie wird es weitergehen. Nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt

Wurde sehr nett empfangen und gut informiert über die OP. Keine lange Wartezeit am OP-Tag."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014

Absolut empfehlenswert

Einziger Arzt mit richtiger Diagnose (Morton Neurom) .Vorbereitung, Op und Nachuntersuchung waren hervorragend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, geht auf den Patienten ein

Alles Tiptop, von der Anamnese, alternative Behandlungsmethoden, OP selbst, Nachsorge und Nachbehandlung etc"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.05.2014

Knie Arthroskopie

Nach dem Vorgespäch mit Dr. Quark bekam ich sofort den OP-Termin. Am OP Tag angekommen musste ich kurz warten und war dann "dran". Direkt vor der OP ging alles sehr schnell, kaum Zeit um zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2014

Empfehlung

Ich bin mit dem Abriss beider Kniebänder zu Herrn Quark gekommen. Aufgrund der schwere der Verletzung habe ich eine sehr gute Empfehlung von Herrn Quark bekommen. Macht nicht jeder Doc, OP ist nun…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.04.2014

Erfolgreiche Arthroskopie

Gelungene OP, alles perfekt gelaufen, schmerzfrei nach prognostizierter Zeit"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 06.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

atreskopie

Wurde nach intensiver Aufklärung meiner Beschwerden entlassen.Habe eine zweit Meinung ein geholt ,mit der gleichen Übereinstimmung wie Dr. Quarck.Wo rauf ich zur OP in die Klinik 2000 ging.War aber…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 21.03.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Keine Weiterempfehlung

Habe aufgrund der guten Bewertungen einen längeren Anreiseweg inkauf genommen. Bin aber sehr enttäuscht! Habe einen Hallux valgus. Dr. Quarck operierte nach der Chevron-Methode. Es wurde eine 8 cm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014

Kniespezialist-Dr.Quarck-das Beste was einem passieren kann!!!

Nach einer erfolgreichen Knie-Meniskus-Op vor einem Jahr bei Dr. Quarck,musste diesmal das Linke operiert werden.Da beim ersten Mal alles Bestens verlief,ging ich wieder zu ihm.Und wieder war alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt sehr Kompetent!

Da ist das vertrauen in besten Händen, damit ist auch schon alles gesagt denke ich. auch das Personal das hier arbeitet ist kaum zu topen."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 26.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Arzt

Ich habe jetzt innerhalb 3 Jahren in beiden Knien den Meniskus operiert bekommen Beide OPs sind ohne Komplikationen verlaufen, und ich kann meinen Sport wieder schmerzfrei ausüben Danke Herr Quark"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2013

sehr kompetent, freundlich, professionel, sehr gute Beratung mit alternativen Vorschlägen

Mit dem ganzen Team bin ich sehr zufrieden. Alle Termine waren professionell geplant, sogut wie keine Wartezeit! Bei der Anmeldung sind sehr freundliche und nette Damen. Nach OP im Aufwachbereich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.12.2013

was kann man sich mehr wünschen als so einen Arzt

Oktober 2012 wurde mein Bein gerichtet, in den folgenden Monaten war ständig eine Besserung zu spüren. Nun war ich wieder zu einem Vorgespräch das die Platte entfernt werden muss. Auch dieses…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013

Schneiderbein

Ich kann für die gesamte Behandlung nur die Bestnote erteilen. Kompliment"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013

Sehr net und Kompotent

Waren sehr Freundlich bekam innerhalb von zwei Wochen einen OP.Termin. Hatte kaum Wartezeit auch bei der Nachuntersuchung konnte gleich in den Behandlungsraum gehen. Dr.Quarck nahm sich Zeit und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.11.2013

kompetender freundlicher Arzt

Habe mich in der Praxis bei allen Mitarbeitern sehr gut aufeghoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2013

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

hat meinen Innenmeniskusschaden sehr gut behoben und über das restliche Knieinnere gut informiert"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013

sehr kompetenter, freundlicher Arzt

gute Beratung und Erklärung des Eingriffs, bemüht eine Lösung zu finden, sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013

Kompetenter Arzt

Klare, sachliche Erklärung des Eingriffs. Nach Eingriff entsprechende Nachfragen über Zustand des Patienten (Chefarztbehandlung auch wahr genommen)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013

Sehr guter Arzt

Freundlich und fachlich sehr guter Arzt, wie auch das geammte Team."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013

Kompetenter Arzt

Dr. Quarck hat meinen Meniskusschaden schnell und ohne Komplikationen behoben. Ich kann Ihn für Knie bzw. Meniskusproblemen sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2013

PERFEKT!

OP am Innen- und Außenmeniskus und Knorpelentfernung. Vorinformationen ausgeszeichnet. OP sehr gut verlaufen. Spät am Abend noch ein Anruf von Herr Quarck persönlich, ob alles in Ordnung sei!…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013

Hier ist man aufgehoben und sicher versorgt!!

Herr Dr. Quarck führte bei mir, im März 2012 eine Tibiakopfumstellungsosteotomie links durch. Das war nötig, weil mir meine Arthrose und mein Knieknorpelschaden große Schmerzen bereitete. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2013

OP Innenmeniskus April 2013

Bei Herr Dr. Quarck fühlt man sich vom ersten Augenblick ernst genommen und in guten Händen. Die Beurteilung des Problemes ( bei nmir Innenmeniskus) war 100% zutreffend. Die OP Organisation war…  Mehr
Weitere 53 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (153)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(85)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(86)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(79)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(83)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(75)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(32)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(61)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(75)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(79)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(80)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(58)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.09.2013

Die Kalkschulter ohne Operation wieder beweglich machen (Teil 2)

Die Stoßwellentherapie ist die bei weitem erfolgreichste konservative Behandlung der Kalkschulter. Schon bewährt bei der Behandlung von Nierensteinen, können energiereiche fokussierte ...  Mehr

Verfasst am 28.09.2013
von Prof. Dr. med. Sven Ostermeier

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 27.09.2013

Die Kalkschulter ohne Operation wieder beweglich machen (Teil 1)

Als Kalkschulter wird die Kalkeinlagerung in die Schultersehne bezeichnet (medizinisch: tendinosis calcarea). Ist die Kalkeinlagerung akut entzündet und schmerzhaft, spricht man auch von einer ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2013
von Prof. Dr. med. Sven Ostermeier