Praxisklinik 2000 Dr.med. Friedrich Quarck Dr.med. Ralph Mayer und PD Dr.med. Gerrit Bode
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis

Orthopädie

1178 Bewertungen Freiburg, Wirthstr. 11 a
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher es freut uns dass Sie sich über die Praxisklinik 2000 Orthopädie / Chirurgie in Freiburg informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie wann unser Haus geöffnet hat... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns Ihnen nachfolgend unsere Spezialgebiete zu nennen. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.Behandlung von Gelenkschmerzen (Instabilitäten Arthrose Fehlstellungen)Gelenkersatz... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln nutzen wir unterschiedlichste... mehr

Ausstattung

(23)
Behandler:innen
(263)

Dr. med. Friedrich Quarck Andere

Bei mir wurde eine Arthroskopische und offene Op am Sprunggelenk durchgeführt. Op und Nachsorge waren hervorragend.

Dr. med. Friedrich Quarck Andere

Nach einem Skiunfall mit vorderem Kreuzbandriss wurde ich hier kompetent, professionell, ausführlich und gut beraten. Die OP verlief erfolgreich und ich wurde gut betreut in die Phasen der Heilung eingewiesen und gut informiert entlassen. Würde Klinik und Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Ralph Mayer Andere

Kompetent, professionell, kulant, freundlich, ansprechbereit

Dr. med. Friedrich Quarck Andere

Meine OP am Innenmeniskus ist hervorragend verlaufen. Dr. Quark und sein Team sind seh freundlich und kompetent. habe mich doert sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Kurzfristig habe ich innerhalb von 48 Stunden einen Termin zur Kontrolle bekommen. Ich kann Dr. Quarck und sein Team nur empfehlen.

Klaus Schumm Andere

Sehr sachliche Beratung freundlich und eine hohe ärztliche
    Kompetenz empfehlenswert ich sage Danke

Dr. med. Friedrich Quarck Andere

Ich hatte die letzten zwei Jahre zwei Operationen . Die Aufklärung der Behandlung war sehr zufriedenstellend, natürlich auch die OP. Das gesamte Team ist zuvorkommend . Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Friedrich Quarck Andere

Schnelle Termin Vereinbarung, sehr gute Aufklärung, Behandlung und Nachsorge.
    Das Personal ist sehr professionell und zuvorkommend.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Priv.-Doz. Dr. med. Gerrit Bode Andere

Am 16.05.23 wurde ich von Dr. Bode am Kreuzband und am Innenmeniskus erfolgreich operiert.
    Fühle mich einfach wieder super.
    Von der Terminvergabe, OP und Nachbehandlung ist man in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Kann diese Klinik 2000 einfach nur weiter empfehlen.

Dr. med. Friedrich Quarck Andere

Ich kann Dr. Quarck und sein Team nur empfehlen.
    Bei mir ging es um die Materialentfernung nach Fuß-OP. Dr. Quarck klärte mich über mögliche Komplikationen im Vorgespräch auf.
    Er und sein Team waren sehr freundlich, der Ablauf sowohl in der Praxis als auch auf der OP-Etage war sehr gut organisiert. Alles lief zügig ohne jegliche Hektik. Die Narkose war angenehm und in der Aufwachstation fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Frühstück war fein und der Kaffee sehr gut.
    Doch das Wichtigste:
    Die OP verlief problemlos und es war auch nur ein viel kleinerer Schnitt nötig als gedacht.
    Gott sei Dank! …Gott sei Dank, für so wunderbare Menschen! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Umfeld alles Gute!

Dr. med. Ralph Mayer Andere

Dr. Mayer wurde mir empfohlen und ich war vom ersten Gespräch an komplett zufrieden. Die Erklärungen seinerseits zu meinem Problem war klar und verständlich, die OP verlief reibungslos und ich war nach 6 Wochen wieder topfit. Dr. Mayer verordnete mir zum dauerhaften Schutz meines Knies bei sportlichen Aktivitäten eine Orthese, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich würde die Klinik 2000 jederzeit empfehlen und selbst wieder aufsuchen bei Bedarf.

Wirthstr. 11 a, 79110 Freiburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert