Dr. Warncke
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Warncke
Dr. Warncke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Warncke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Warncke ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Freiburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Warncke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Manuela Warncke

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie

Praxisklinik 2000 Dres. Manfred Lais Friedrich ...
Wirthstr. 11 a
79110 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Warncke hinterlegt. Sind Sie Dr. Warncke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Sie heute recht herzlich willkommen auf meinem jameda Profil!
Ich bin Dr. Manuela Warncke und als Handchirurgin in der Praxiklinik 2000 im schönen Freiburg tätig. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine chirirgischen Tätigkeitsbereiche bereits vor einem Besuch informieren und sich ein Bild unserer Praxisräumlichkeiten und unseres Teams machen.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe ...

Unsere Hände besitzen bewundernswerte Fähigkeiten wie Greifen, Halten, Packen oder aber auch Fingerfertigkeiten wie Schreiben und Arbeiten. Schon kleinste Verletzungen oder Erkrankungen können das anatomische Gleichgewicht der Hand und des Handgelenkes außer Gefecht setzen und so zu Einschränkungen führen. Die Beweglichkeit, der sensible Tastsinn oder ihr Feingefühl können dann beeinträchtigt sein. Die Hand, die uns ansonsten immer so hilfreich ...

1. Handchirurgie

Über uns

Herzlich willkommen bei den Spezialisten für Ihre Gelenke.
Wir sind ein hochspezialisiertes Zentrum für die Behandlung aller Gelenkbeschwerden und Sportverletzungen. Wir versorgen Patienten mit Fuß-, Knie-, Schulter- und Hüftproblemen genauso wie Spitzensportler und Freizeitsportler. Gelenkinstabilitäten an Knie und Schulter, degenerative Schäden am Bewegungsapparat, fortgeschrittene Arthrosen an Knie-, Schulter- und Hüftgelenk, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Warncke

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Optimal beraten und sehr gut operiert!

Dank optimaler und freundlicher Beratung war ich sehr gut auf die Karpaltunnel-Operation und die Folgezeit und Einschränkungen vorbereitet. Es trat alles so ein, wie Frau Dr. Warncke vorhersagte. Für meine Fragen nahm sie sich alle Zeit. Das Team arbeitet funktionell und effizient. Kaum Wartezeit in der Praxis .Auch im OP freundliche und gute Versorgung."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetez trifft auf Menschlichkeit

Frau Dr. Warncke, eine kompetente Ärztin, versteht ihr Fach sehr gut. Sie vermittelt das Gefühl des Vertrauens. Beratung und Betreuung sind exzellent."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018

Kompetente sehr nette Ärztin

Ich fühlte mich in der Praxisklinik bei Frau Dr. Warnecke sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Was für mich gar nicht geht und ein großer Mangel ist, ist dieser kleine Warteraum, wo man als Rollstuhlfahrerin keine Chance hat Platz zufinden. Man steht auf dem Gang und hat das Gefühl ständig im Weg zustehen. Dazu kommt, es gibt keine Rollstuhltoilette, weder in der 1..Etage, noch in der 2.im Opbereich. Die habe zwar eine grosse Toilette, aber ohne Haltegriffe. Und sowas in einer Orthopädi"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Aufmerksame und freundliche Ärztin, Sehr Nett.

Fr. Dr. Warncke ist sehr nett, freundliche Ärztin. Sie hat mir Zeit gegeben, um meine Beschweren zu erklären. Obwohl ich der Anruf spät gehört habe ( Wie es mir geht und ob alles ok ist ) hat das mir ein gutes, sicher Gefühl vermittelt. Das hat mir sehr gut getan. Danke Frau Dr. Warncke. M.J."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert

Fachgerechte Behandlung

Wurde vor 3 Wochen an der rechten Hand operiert. Es wurden Bänder am Mittel- und Ringfinger durchtrennt um die Beweglichkeit zu erhalten. Es verlief alles optimal. Wurde von Frau Warnke bereits am Karpaltunnel zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Vollste Zufriedenheit und zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Warncke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Warncke.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser