Venenzentrum Freiburg Dres. Karsten Hartmann Martin Kiderlen und Iris Weingard

Venenzentrum Freiburg Dres. Karsten Hartmann Martin Kiderlen und Iris Weingard

Gemeinschaftspraxis

Gefäßzentrum , Hautlaserzentrum

3 Bewertungen Freiburg, Zähringer Str. 14
Venenzentrum Freiburg Dres. Karsten Hartmann Martin Kiderlen und Iris Weingard

Venenzentrum Freiburg Dres. Karsten Hartmann Martin Kiderlen und Iris Weingard

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Martin Kiderlen Andere

    Ein sehr netter Arzt. Er nimmt einem die Angst. Die Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr nett, trotz des Stress.

    Dr. med. Karsten Hartmann Andere

    Habe meine lipödeme in beiden Beinen beim Venenzentrum ambulant operieren lassen. Vorgespräche waren kompetent und sehr einfühlsam.Die Operation einwandfrei,Spitzenteam,sehr harmonisch , fühlte mich in sehr guten Händen. Ergebnis ist sehr gut...wieder mehr Bewegungsfreiheit und vor allem keine Schmerzen mehr. Im Herbst geht's in die zweite Runde. Empfehle die Ärzte,vor allem Dr. Hartmann und Frau Dr. Kriechenbauer unbedingt weiter. Erfolg und Zufriedenheit auf ganzer Linie.

    Dr. med. Karsten Hartmann Andere

    Ein sehr kompetenter und sympathischer Facharzt! Ich war/bin rundum zufrieden und kann ihn und das Venenzentrum absolut weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zähringer Str. 14, 79108 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen