Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Naturheilverfahren:
Alle
Online buchbare
10.328 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0761/2117766

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 18:00
Di
08:30 – 18:00
Mi
08:30 – 18:00
Do
08:30 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mozartstr. 3079104 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Philipp Lehrke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Klassische Homöopathie
Homöopathie bei Kindern und Erwachsenen
Homöopathische Intensivtherapie
Homöopathie bei schweren Erkrankungen
Konzept der Clinica Santo Croce
Konzept der Clinica Dr Spinedi
Ganzheitliche Medizin

Weiterbildungen

Homöopathie
Psychotherapie
Hausarzt

Meine Kollegen (5)

Praxis • Praxis Dr. med. Philipp Lehrke Arzt für Homöopathie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.07.2020
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich fühle mich in allen Belangen sehr sicher und gut behandelt .

Für mich einer der wenigen Ärzte , denen ich komplett vertraue .

15.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein guter Begleiter in der langen Zeit

Seit Jahren bin ich in der Praxis von Dr. Lehrke in guten Händen. Meine Patientensorgen werden immer ernst genommen und wohlwollend behandelt. Auch mit seiner positiven, empathischen Haltung und Ausstrahlung hilft er mir bei der Bewältigung von Krankheit und persönlichen Schwierigkeiten. Ich bedanke mich für seine Geduld auch in schwierigen Zeiten.

11.09.2017
1,0
1,0

Dr.Phlipp Lehrke Für mich der beste...u weiter zu empfehlen

Nach ca 15 Jahren leiden habe ich Dr lehrke kennen gelernt, mittlerweile gehts es mir richtig gut meine ganzes leiden hat ein ende .JUHU ICH LEBE wieder ...ich DANKE

31.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Leuchtturmarzt bei schwerer Krankheit

Ich galt als "austherapiert"...bei Dr. Lehrke galt ich immer noch als ganzer Mensch. Er hatte keine Scheu mit mir in tiefste Keller der Depressionen zu gehen und durch viele Klinikaufenthalte (wegen notwendiger Operationen), als mir eine lebensbedrohliche Erkrankung den Boden unter den Füßen wegzog. Er begleitet mich schon jahrelang erfolgreich (bekam keine Metastasen mehr) mit außergewöhnlichem Feingespür u. Engagement. Dazu hat er ein sehr umfangreiches medizinisches und homöopathisches Wissen und ist super vernetzt. Seine zuverlässige, freundliche, zugewandte Art allein empfand ich schon als starke Kraftquelle. Zaubern kann er bestimmt nicht, aber in sämtlichen Hochs und Tiefs stützen, wie es heutzutage nur noch sehr wenige können.

Archivierte Bewertungen

27.07.2016
1,0
1,0

Super Arzt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Mittlerweile sind wir als komplette Familie bei ihm in Behandlung, jeder mit einer völlig anderen Diagnose. Er nimmt sich sehr viel Zeit, urteilt niemals und hilft sehr persönlich und kompetent weiter. Ich bin der Meinung, jeder noch so weite Weg zu ihm lohnt sich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe10.328
Letzte Aktualisierung08.01.2018

Danke , Dr. Lehrke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Finden Sie ähnliche Behandler