Dr. Lehrke

HNO-Ärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Schmerztherapeuten

Dr. Lehrke
Dr. Lehrke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lehrke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Philipp Lehrke

Homöopathie bei schweren Erkrankungen
Konzept der Clinica Santo Croce
Konzept der Clinica Dr Spinedi
Ganzheitliche Medizin

herzlich willkommen! Ich stelle Ihnen gerne die Fachgebiete vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Dazu zählt die Homöopathie bei Kindern und Erwachsenen, die homöopathische Intensivtherapie sowie Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um individuelle Fragen zu klären.
Ihr Dr. Philipp Lehrke.

Klassische Homöopathie bei Kindern und Erwachsenen.
Homöopathische Intensivtherapie bei schweren Erkrankungen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lehrke

Bewertung vom 11.09.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Phlipp Lehrke Für mich der beste...u weiter zu empfehlen

Nach ca 15 Jahren leiden habe ich Dr lehrke kennen gelernt, mittlerweile gehts es mir richtig gut meine ganzes leiden hat ein ende .JUHU ICH LEBE wieder ...ich DANKE"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Leuchtturmarzt bei schwerer Krankheit

Ich galt als "austherapiert"...bei Dr. Lehrke galt ich immer noch als ganzer Mensch. Er hatte keine Scheu mit mir in tiefste Keller der Depressionen zu gehen und durch viele Klinikaufenthalte (wegen notwendiger Operationen), als mir eine lebensbedrohliche Erkrankung den Boden unter den Füßen wegzog. Er begleitet mich schon jahrelang erfolgreich (bekam keine Metastasen mehr) mit außergewöhnlichem Feingespür u. Engagement. Dazu hat er ein sehr umfangreiches medizinisches und homöopathisches Wissen und ist super vernetzt. Seine zuverlässige, freundliche, zugewandte Art allein empfand ich schon als starke Kraftquelle. Zaubern kann er bestimmt nicht, aber in sämtlichen Hochs und Tiefs stützen, wie es heutzutage nur noch sehr wenige können."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr.Lehrke kann ich nur weiterempfehlen

Ich fühle mich bei Dr.Lehrke in richtigen Händen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Mittlerweile sind wir als komplette Familie bei ihm in Behandlung, jeder mit einer völlig anderen Diagnose. Er nimmt sich sehr viel Zeit, urteilt niemals und hilft sehr persönlich und kompetent weiter. Ich bin der Meinung, jeder noch so weite Weg zu ihm lohnt sich!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt

Sehr netter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit. Und versteht echt sein Handwerk...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lehrke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lehrke.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018