Dr. med. Aida Hanjalic-Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Aida Hanjalic-Beck?

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg Andere

Frau Dr. Hanjalic-Beck ist meine Lieblingsärztin - sie ist äußerst professionell, fachlich und menschlich einfach unschlagbar. Ich habe mich noch bei einem Arzt /einer Ärztin besser aufgehoben gefühlt. Wir hatten eine lange Leidensgeschichte bei der sie uns begleitet, unterstützt, mit uns gekämpft hat - und schließlich hatten wir Erfolg und sind zu unserem langersehnten Wunschkind gekommen. Ein sehr seltener Fall, bei dem viele andere Ärzte schon längst aufgegeben hätten. Ich bin dieser Super-Ärztin unendlich dankbar!!!

Das Praxisteam war stets freundlich und
kompetent, auch die anderen Ärzte waren gut, ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

Frau Dr. Hanjalic-Beck ist eine sehr emphatische, kompetente und engagierte Ärztin. Wir fühlen uns jederzeit wohl in der Praxis. Man hat nicht das Gefühl das man nur eine Nummer ist oder ein Unterschied zu Privatversicherten gemacht wird. Die Aufklärung ist on top, verständlich und ausführlich, Fragen werden geduldig beantwortet.
Auch ein großes Lob geht an alle anderen Mitarbeiterinnen die am Telefon, beim Blutabnehmen und auch bei den Eingriffen immer sehr emphatisch und geduldig sind.

Engagierte, empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo ihr Lieben,
Wir könnten lange keine Kinder kriegen. Dann sind wir auf Empfehlung meiner Frauenärztin zum CERF im Freiburg.nach einpaar Monaten Untersuchungen wurde Problem entdeckt und durch OP beseitigt. Ich bin Dank Frau Heanjlic-Beck zweites Mal schwanger und ohne Ende glücklich. Ich hatte bei der anschließenden künstlichen Befürchtung keine schlechte oder unangenehme Gefühle.Im Gegenteil die Ärztin hat diesen Moment sehr edel und gefühlvoll gehalten. Genau so wie ganze Behandlung.

Frau Dr.Hanajlic-Beck ist unser Engel und tolle phantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist großartig, besonders Dr. Aida Hanjalic-Beck. Sie widmet sich ganz dem Patienten und erklärt bis ins kleinste Detail.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

Mein Mann und ich hatten schreckliche Erfahrungen in einem anderen KIWU-Zentrum machen müssen. Hatten die Hoffnung auf ein Kind fast aufgegeben. Das hat sich nach unserem ersten Gespräch bei Dr. Hanjalic-Beck geändert. Sie nahm sich Zeit für uns, ging auf alle Fragen ein, hatte sehr viel Mitgefühl und gab uns ein gutes Gefühl mit nach Hause. Hier war man nicht nur eine Nummer. Ich hatte während der kompletten Behandlung vollstes Vertrauen in sie. Und: Der erste Versuch hat geklappt.

Diese Ärztin ist meine persönliche Heldin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

Diese Frau ist der Hammer! Eine Ärztin, die ihre Patientinnen wirklich ernst nimmt, sie hinreichend berät und alle Schritte fundiert abklärt. Ich habe nach einer Ewigkeit endlich eine diagnostische Abklärung und ein Ratschläge für ein sinnvolles Vorgehen erhalten.
Frau Hanjalic-Beck hat mir immer ein gutes, entspanntes Gefühl gegeben und kann Empathie mit äußerster Professionalität verbinden (OH JA, solche Ärzt*innen gibt es). Sie hat sich gründlich durch Anamnese, Familienanamnese etc. durchgearbeitet, meine Bedenken bzgl. verschiedener Behandlungsschritte angenommen und ist darauf eingegangen. Nach der Diagnosestellung (also so zwei Monaten Behandlung) bekam ich ein Informationsschreiben zu Diagnose etc. Trotz meines jungen Alters habe ich mich nie übergangen gefühlt, wie es bei anderem ärztlichen Personal schon vorgekommen ist. Ich glaube, ich habe mich bisher von keinem Arzt/keiner Ärztin so umfassend und gut betreut gefühlt wie von ihr.
Ein kleines Manko war, dass sie erst kurz vor meiner Vulva meine sexuelle Identität (aka Verhütung ist nicht nötig) erfragt hat - solche Situationen sind mir immer etwas unangenehm. Aber das war auch echt nur eine Kleinigkeit.
Übrigens ist auch die gesamte Praxis sehr ansprechend; die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, fix und serviceorientiert; es gibt eine erkennbare Diversität der Eingestellten (mehrere Frauen mit Kopftüchern - tatsächlich gibt mir sowas auch das Gefühl, dass alle Menschen willkommen sind).
Alles in allem - falls irgendwas gynäkologisch-endokrinologisches ansteht, ab zu ihr! (Oder zu den anderen CERF-Mitgliedern, denen würde ich einen hohen Vertrauensvorschuss zukommen lassen)

Unglaublich kompetent & vertrauenswürdig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

Das ganze Kinderwunschthema ist ja doch recht emotional, und umso mehr ist man auf einfühlsame und verständnisvolle Ärzte angewiesen. Fr. Dr. Hanjalic Beck ist sehr sympathisch und gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Alles wird sehr ausführlich erklärt, man hat nie das Gefühl, nur "eine Nummer" zu sein. Die Arzthelferinnen sind super nett& das CERF ist absolut weiter zu empfehlen!

Tolle& einfühlsame Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

Kann ich nur empfehlen , sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und hat viel Verständnis !!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

Ich wohne in der nähe von Frankfurt am Main und bin extra wegen Frau Dr. Hanjalic-Beck nach Freiburg gefahren und muss sagen, was besseres ist mir nicht passiert. Schade das sie nicht in Frankfurt eine Praxis hat. Ich habe seit 2011 die Diagnose, dass ich das PCO-Syndrom habe. Mir wurde mit der Frage, ob ich Kinder kriegen möchte etwas Angst gemacht. Frau Dr. Hanjalic-Beck hat sich Zeit gelassen mir das PCO-Syndrom ausführlich zu erklären. Sie ist einfach super und werde diesen Weg nächstes Jahr wieder auf mich nehmen um mich von ihr untersuchen zu lassen.

Der Lange Weg hat sich sogar gelohnt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert