Frauenärzte:

0761/207430

Dr. Hanjalic-Beck

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bismarckallee 7 f79098 Freiburg
Sind Sie Dr. med. Aida Hanjalic-Beck?

Reproduktionsmedizin
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Centrum Gyn. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin Freiburg

15.10.2020

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist großartig, besonders Dr. Aida Hanjalic-Beck. Sie widmet sich ganz dem Patienten und erklärt bis ins kleinste Detail.

06.10.2018

Diese Ärztin ist meine persönliche Heldin

Mein Mann und ich hatten schreckliche Erfahrungen in einem anderen KIWU-Zentrum machen müssen. Hatten die Hoffnung auf ein Kind fast aufgegeben. Das hat sich nach unserem ersten Gespräch bei Dr. Hanjalic-Beck geändert. Sie nahm sich Zeit für uns, ging auf alle Fragen ein, hatte sehr viel Mitgefühl und gab uns ein gutes Gefühl mit nach Hause. Hier war man nicht nur eine Nummer. Ich hatte während der kompletten Behandlung vollstes Vertrauen in sie. Und: Der erste Versuch hat geklappt.

25.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unglaublich kompetent & vertrauenswürdig!

Diese Frau ist der Hammer! Eine Ärztin, die ihre Patientinnen wirklich ernst nimmt, sie hinreichend berät und alle Schritte fundiert abklärt. Ich habe nach einer Ewigkeit endlich eine diagnostische Abklärung und ein Ratschläge für ein sinnvolles Vorgehen erhalten.

Frau Hanjalic-Beck hat mir immer ein gutes, entspanntes Gefühl gegeben und kann Empathie mit äußerster Professionalität verbinden (OH JA, solche Ärzt*innen gibt es). Sie hat sich gründlich durch Anamnese, Familienanamnese etc. durchgearbeitet, meine Bedenken bzgl. verschiedener Behandlungsschritte angenommen und ist darauf eingegangen. Nach der Diagnosestellung (also so zwei Monaten Behandlung) bekam ich ein Informationsschreiben zu Diagnose etc. Trotz meines jungen Alters habe ich mich nie übergangen gefühlt, wie es bei anderem ärztlichen Personal schon vorgekommen ist. Ich glaube, ich habe mich bisher von keinem Arzt/keiner Ärztin so umfassend und gut betreut gefühlt wie von ihr.

Ein kleines Manko war, dass sie erst kurz vor meiner Vulva meine sexuelle Identität (aka Verhütung ist nicht nötig) erfragt hat - solche Situationen sind mir immer etwas unangenehm. Aber das war auch echt nur eine Kleinigkeit.

Übrigens ist auch die gesamte Praxis sehr ansprechend; die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, fix und serviceorientiert; es gibt eine erkennbare Diversität der Eingestellten (mehrere Frauen mit Kopftüchern - tatsächlich gibt mir sowas auch das Gefühl, dass alle Menschen willkommen sind).

Alles in allem - falls irgendwas gynäkologisch-endokrinologisches ansteht, ab zu ihr! (Oder zu den anderen CERF-Mitgliedern, denen würde ich einen hohen Vertrauensvorschuss zukommen lassen)

11.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle& einfühlsame Ärztin!

Das ganze Kinderwunschthema ist ja doch recht emotional, und umso mehr ist man auf einfühlsame und verständnisvolle Ärzte angewiesen. Fr. Dr. Hanjalic Beck ist sehr sympathisch und gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Alles wird sehr ausführlich erklärt, man hat nie das Gefühl, nur "eine Nummer" zu sein. Die Arzthelferinnen sind super nett& das CERF ist absolut weiter zu empfehlen!

09.10.2015

Super nette Ärztin

Kann ich nur empfehlen , sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und hat viel Verständnis !!

Letzte Aktualisierung11.12.2019

• Top Städte in Baden-Württemberg