Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Maximilianstr. 17, 79100 Freiburg

Bewertung vom 01.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und vertrauensvolle Aerztin

Frau Dr. Nitsche ist eine sehr angenehme und liebevolle Aerztin, die mich immer gut berät und bei der ich mich immer sehr wohl fühle."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette äztin

Frau Dr. Nitsch ist meine erste Frauenärztin gewesen und wird es auch hoffentlich noch lange bleiben. Sie ist sehr freundlich, kompetent und angenehm. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2013

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt!

Nie mehr möchte ich zu einer anderen Frauenärztin gehen. Bei Frau Dr. Nitsche fühle ich mich bestens aufgehoben, sehr gut beraten und sehr kompetent behandelt. Vielen Dank!"  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein