Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Maximilianstr. 17, 79100 Freiburg

Bewertung vom 01.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und vertrauensvolle Aerztin

Frau Dr. Nitsche ist eine sehr angenehme und liebevolle Aerztin, die mich immer gut berät und bei der ich mich immer sehr wohl fühle."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette äztin

Frau Dr. Nitsch ist meine erste Frauenärztin gewesen und wird es auch hoffentlich noch lange bleiben. Sie ist sehr freundlich, kompetent und angenehm. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2013

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt!

Nie mehr möchte ich zu einer anderen Frauenärztin gehen. Bei Frau Dr. Nitsche fühle ich mich bestens aufgehoben, sehr gut beraten und sehr kompetent behandelt. Vielen Dank!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier