Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Brinckwirth
Die Bewertungen von Dr. Brinckwirth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Beatrix Brinckwirth

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bismarckallee 22
79098 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Beatrix Brinckwirth?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brinckwirth hinterlegt. Sind Sie Dr. Brinckwirth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brinckwirth

Artikel von Dr. Brinckwirth

Das sagen Patienten über Dr. Brinckwirth

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine super Ärztin und Praxis

Wir waren zum Erst-Trimester-Screening in der Praxis und waren absolut begeistert. Man merkt, dass die Ärztin in Ihrem Gebiet sehr fit ist und wir hatten eine tolle Beratung. Am Schluss gab es noch schöne Ultraschall-Aufnahmen (10€ extra)."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total kompetente Ärztin, mit eigenerer Art, welche man zu verstehen muss

Ich war vor wenigen Wochen zum Erstrimesterscreening bei Dr. Brinckwirth und habe diesen Termin unkompliziert nach kurzer Rücksprache mit der Ärztin erhalten. Worüber ich super dankbar war, da es in der ganzen Umgebung, so kurzfristig, keine Chance mehr gab.Dort angekommen, begrüßten mich zwei super nette Praxishilfen und ich habe mich direkt aufgehoben gefühlt. Selbst diese konnten mir facheliche Fragen beantworten, was man nicht in jeder Praxis so erwartet.Aufenthalt beruhigend und Informativ."  Mehr

5,6

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmögliche Ärztin

Musste auf Termin warte, dann 1 Stunde im Wartezimmer um dann von dieser Person in Empfang genommen zu werden. War einfach nur unfreundlich und unverschämt. Hat sich Kommentare erlaubt die sie nichts angehen und die sie nicht beurteilen kann. Bin froh, dass der Ultraschall unauffällig war, möchte mir nicht vorstellen wie sie mir etwas negatives berichtet hätte. War nach dem Termin völlig aufgelöst wurde noch nie so schlecht wegen meinem Gewicht behandelt."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin- absolut vom Fach

Wis waren zum organscreening bei Frau Dr. Brinckwirth und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr Kompetent, tolle Geräte und eine absolute Koryphäe auf diesem Gebiet. Sie erklärt alles was Sie tut- bzw. was man sieht- Fragen werden alle beantwortet, Sie nimmt sich wirklich viel Zeit um alle unklarheiten zu beseitigen. Neben einer Tollen Ärztin auch sehr nette und kompetente Arzhelferinnen die sehr freundlich und zuvorkommend sind. Terminvereinbarung war problemlos- es war kein Notfall deshalb vier Wochen bis zum Termin was absolut normal ist. Man bekommt eine Mappe mit tollen Bildern auch in 3D für Fünf Euro? Wo gibt es denn sowas noch? Nur zu Empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2017

Kompetent u freundlich

Kurzfristige Terminvergabe für Ersttrimester Screening. Gute technische Ausstattung, hat sich viel Zeit genommen und erklärt. Sehr kompetent."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brinckwirth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brinckwirth.
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018