Blochackerweg 3, Haslach , Freiburg

Dr. med. Bianca Nissen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Nissen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde kalt und unfreundlich empfangen. Die Ärztin zeigt kein Interesse. Sie hört nicht mal zu. Ich konnte ihr nicht mal alle meinen Beschwerden schildern. Ich habe nur geschafft, ein Problem auszusprechen und sie hatte sofort eine Lösung, die ich eigentlich nicht wollte.
Sie will nur Symptome behandeln, ohne nach dem Grund zu suchen. Ich würde die Ärztin auf keinen Fall empfehlen k

Unfreundlich Empfangsdame und die Ärztin hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Nissen als kompetente und freundliche Ärztin erlebt. Sie hat mir Raum gegeben, über meine Ängste vor dem legen meiner neuen Spiralen zu sprechen und sie somit besänftigt. Sie nimmt sich Zeit und klärt bei Nachfragen umfassend über Krankheitsbilder und Symptome auf.

Nimmt die Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine behandelnden Ärzte der Frauenuniklinik Freiburg ließen ganz offen durchblicken, dass ich mich bei meiner Frauenärztin, Dr. Bianca Nissen, bedanken sollte! Nur durch Ihre gewissenhafte, gründliche und kompetente Untersuchung und die daraus erfolgende OP in der Uni, bin ich heute wieder gesund und krebsfrei. Mir blieb vieles, was eine Krebserkrankung mit sich bringen kann erspart, weil Frau Dr. Nissen bei meiner jährlichen Kontrolluntersuchung, Unregelmäßigkeiten erkannt, und mich zur genaueren Abklärung in die Frauenklinik geschickt hat. Rechtzeitig!
Ihrer akribischen und genauen Arbeit habe ich dieses Glück zu verdanken. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, frägt nach und nimmt mich als Patientin ernst.
Die zwei sehr sympathischen und hilfsbereiten "Damen" am Empfang und Telefon, sind immer freundllich und finden eine passende Lösung für jedes Anliegen. Ihnen ist es zuzuschreiben, dass der Praxisablauf Top organisiert ist und außer bei Notfällen vielleicht, keine Wartezeiten entstehen. Jedes Anliegen wird aufgenommen und erledigt.
Ich kann diese Frauenarztpraxis von und mit Frau Dr.Nissen und Ihren Mitarbeiterinnen nur empfehlen. Hier wird beste Arbeit geleistet!

Einfach Sympathisch, sehr Gewissenhaft und Top durchorganisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur toll, super nett, freundlich, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Als schwangere von 100 Ärzten abgewiesen und hier eine super Praxis (Team) gefunden, vielen dank.

in dieser schwierigen Zeit menschlichkeit gefunden, danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Nissen ist eine herzliche Frauenärztin, die einem bei allen Fragen super berät.
Mir hat sie besonders bei der Kupferspirale geholfen. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, als ich eine Verhütungspanne hatte und bin sehr zufrieden

Vertrauensvolle, freundliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist sie Frau am Empfang dermaßen unfreundlich das ich und meine Tochter leider wechseln werden. Schade sie sollte sich ihre Mitarbeiter besser aussuchen.

Sympathische nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und bin mehr als zufrieden. Die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen haben immer ein offenes Ohr und auch bei dringlichen Terminwünschen bekommt man zeitnah einen Termin. Frau Dr. Nissen nimmt sich die Zeit die nötig ist um auf mich einzugehen, die Beratung und das Fachwissen sind top. Die vorhandenen Geräte wie z. B. das Ultraschallgerät sind sehr modern und ich fühle mich insgesamt sehr wohl und gut betreut/beraten. Beide Daumen hoch!

Sehr freundliche und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nissen hat mich während meinen beiden Schwangerschaften betreut. Ich habe mich immer sehr wohl in der Praxis gefühlt. Ich wurde stets kompetent und freundlich beraten. Auch wenn mal mehr los war wurde stets auf alles eingegangen und man wurde nicht einfach nur durchgeschleust. Ich habe mich immer sehr gut aufgehobenen und kompetent beraten gefühlt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit ist nachmittags manchmal schlechter. Dafür sind aber die Arzthelferinnen während den Voruntersuchungen nicht ständig am Telefonieren, sondern konzentrieren sich auf den Patienten. Das ist mir viel lieber und ich rufe dann gerne einfach vormittags an oder versuche es häufiger. Oft wird auch in einer ruhigeren Minute zurück gerufen. Vielen Dank an das ganze Team!

Sehr kompetente Ärztin, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nissen ist eine Sympathische kompetente Ärztin. Ich werde immer freundlich empfangen auch wenn ich spontan einen zwischen Termin nur habe.
Sie versteht einen und legt den Fokus auf das Anliegen welches man hat.
Ich kann sie wärmstes empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während meiner kompletten Schwangerschaft fühle ich mich als Patientin sowohl bei der Ärztin als auch bei den Sprechstundenhilfen sehr wohl. Keine langen Wartezeiten und die Behandlungen sind auch immer schnell und gut erledigt. Danke dafür :)

Kompetente und nette Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben