Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Nissen

Dr. med. Bianca Nissen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Blochackerweg 3, 79115 Freiburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2018

Sehr kompetente, ruhige freundliche Frauenärztin

Frau Dr. Nissen ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit um einem auch verständlich und liebevoll alles zu erklären. Selbst schwerwiegende Diagnosen vermittelt sie schonend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2018

Vielen Dank, Dr. Nissen

Als jede junge Frau habe ich mir Zeit gelassen bei der Suche nach einer neuen Frauenärztin. Dr. Müssen hat den Kontakt Arzt-patient sehr gut aufgebaut und ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt.…  Mehr
 

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Nissen hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin

Dr. Nissen macht einen professionellen, kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich genug Zeit und geht auf die Wünsche und Sorgen ihrer Patientin ein, um eine bestmögliche Beratung zu gewährleisten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2018

Sehr zugewandte Ärztin

War das erste mal in der Praxis, sehr freundlich, ruhige entspannte Atmosphäre, Frau Dr. Nissen gab mir ein warmes Gefühl, hört zu und man spürt Empathie. Mal eine Praxis wo man nicht denkt der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Praxis

Ja was will man mehr .Schöne Praxis , tolle Blumen , Praxis mit Geschmack. Dr. Nissen ist ne tolle Ärztin , wo einem zuhört und sich auch Zeit nimmt . Super schnell Termin bekommen , hatte was…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2018

Tolle Praxis,weiter so

War sehr zufrieden,angefangen von der Betreuung, schnell Termine, Wartezeit im Rahmen. Arzthelferinnen auch sehr nett. Frau Nissen auch ne Klasse Ärztin. Weiter so"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 21.01.2018

Tolle Praxis

Ich hab mich in der Praxis wohl gefühlt, angefangen von den schnellen Termin . Arzthelferinnen freundlich und hilfsbereit. Die Igelleistungen finde ich na ja nicht so toll , aber dafür können die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.01.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Doktor Nissen ist eine freundliche Ärztin, dir darum bemüht ist, der Patientin zu helfen und sich hierfür auch wirklich Zeit nimmt. Die Sprechstundenhilfe war leider nicht so freundlich und…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 14.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetent

Die anfängliche Freundlichkeit ist schnell verflogen und weicht Inkompetenz! Auf ironische Kommentare Ihrerseits muss man gefasst sein und auch hinnehmen, dass kaum Zeit bleibt um Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine klasse Ärztin und ein sehr nettes Praxisteam

Absolut freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühle mich immer sehr gut betreut. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Die Praxisräume sind modern und sehr sauber. Alles in allem eine tolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Probleme nach Gebärmutterentfernung

Ich hatte Probleme nach der Gebärmutterentfernung,und werde sehr gut von Frau Dr.Nissen und ihrem Team betreut.Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich, um alle meine Fragen zu beantworten, und mich…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Abwertende Behandlung

Gute Erreichbarkeit, schnelle Termine, der erste gute Eindruck ist leider schnell verflogen, für Frauen mit Problemen nach Gebärmutterentfernung nicht zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017, Alter: unter 30

Super Ärztin, freundliches Team und tolle Praxis!! Absolut zufrieden!

Nach einer Ärztin wie Frau Dr. Nissen habe ich lange gesucht. Sie ist immer freundlich und kompetent, ebenso wie das Team, das auch freundlich bleibt, wenns mal stressig ist. Termine habe ich bisher…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.06.2017

Wohlfühlärztin

Frau Dr.Bianca Nissen ist eine Frauenärztin, da kann sich "Frau" nur wohlfühlen. Die ganze Art als Fachärztin u. gleichzeitig Menschin,auch gute Zuhörerin, da vergisst die Patientin vollkommen,wo…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017

Super Praxis! Bin total begeistert

Sehr liebevolle, fürsorgliche Ärztin und Arzthelferin. Habe spontan angerufen und freundlicherweise sofort einen Termin bekommen und bin auch ohne lange Wartezeiten dran gekommen. Habe mich sehr…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 01.05.2017, gesetzlich versichert

Nicht so recht warm geworden

Die Praxis fand ich toll, die Erreichbarkeit per ÖPNV ebenfalls. Fr. Dr. Nissen macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, aber ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Sie war sehr gehetzt,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.04.2017

Kompetenz Unterstützung Hilfe Freundlichkeit

Meine Ärztin war zusätzlich hilfsbereit mir beim aus und anziehen behilflich zu sein. Hatte mir an diesem Tag meinen Rücken gezerrt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Traum Praxis

sehr gut ausgestattete Moderne Praxis. Und auch sehr nette und freundliche Atmosphäre. Von beginn bei der Empfang bis zum Untersuchung bei der Ärztin. Danke für alles."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich, top Team!

Die Praxis von Frau Dr. Nissen ist super an das ÖPNV-Netz angebunden und liegt direkt an der Haltestelle "Dorfbrunnen". Nach einem Umzug wechselte ich zu Frau Dr. Nissen auch aus dem Grund, weil ich…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.03.2017

penti

Ich würdeFrau Dr. Nissen auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich finde sie kompetent, nett freundlich und vertrauenswürdig. Ich bin mit ihr zufrieden, fühl mich gut aufgehoben dort, und wenn ich ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017

Klasse Praxis und Ärztin

Die Praxis ist sehr modern und gut organisiert. Frau Nissen ist sehr kompetent und was die Sprechstundenhilfen angeht, bin ich da ganz anderer Meinung. Diese waren sehr nett, zuvorkommend und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis - Super Kompetente Ärztin mit einem überaus freundlichen Team

Ich bekam innerhalb einer Woche direkt einen Termin - absolut super (wenn man bedenkt, dass man in anderen Praxen Wartezeiten von 3 Monaten und mehr hat)!!! Auch die Arzthelferinnen waren sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017

Sehr empfehlenswert!

Ich freue mich hier kompetente Beratung und Behandlung gefunden zu haben. Termine werden zeitnah vergeben, Wartezeiten sind akzeptabel und alle sind sehr freundlich. Schade das in einigen der…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin, Rezeptionshilfen unfreundlich

Die Sprechstundenhilfe an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Bei der Ärztin habe ich mich sehr wohl gefühlt während der Behandlung, den Termin habe ich schnell bekommen, nur leider hat die…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Ärztin, unfreundliche Arzthelferin

Die Ärztin ist kompetent und freundlich. Ich kann nicht sagen, dass sie sich viel Zeit genommen hat, aber sie hat die Untersuchung effizient und kompetent durchgeführt und ist auf meine Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, Privatsphäre der Patientin wird gewahrt, nimmt sich Zeit

Nach fünf Jahren bei meinem ehemaligen Gynäkologen, hatte ich mich dazu entschieden, mir eine neue Ärztin/einen neuen Arzt zu suchen. Ich hatte großes Glück und habe bereits beim ersten Versuch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, Alter: unter 30

super ärztin

hab mich wohl gefühlt, sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Nimmt sich Zeit. Man kann mit ihr über alles sprechen."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 23.08.2016

Versuchte nett zu sein

Mit Fr. Nissen bin ich nicht warm geworden, sie bemühte nett zu sein, allerdings galant ihr das nicht gut. Beratung fand ich persönlich auch sehr schwach."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016

Spitzenmässig

Zu wem, wenn nicht zum Frauenarzt, muss man einfach als Patientin vollstes Vertrauen haben? Frau Dr. Nissen ist seit langem meine Frauenärztin und immer wieder Klasse. Sie stellt schnell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzerfrischend, kompetent, freundlich - sehr empfehlenswert!!

Während meiner letzten Schwangerschaft wurde ich von Dr. (der zwar sehr kompetent, aber leider nicht sonderlich kommunikativ war) und meiner Hebamme betreut, das Kind kam zu Hause zur Welt. Nun ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert

sehr kompetent in Beratung und Spirale setzen

Habe zu Frau Nissen gewechselt und bin sehr zufrieden! Sie ist offen für Fragen und Probleme und nahm meine Probleme mit der Pille ernst. Habe mir im Januar die Spirale setzen lassen und bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sympathische Aerztin - empfehle ich gerne weiter!!

Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Sie ist eine total nette und ruhige Aerztin. In der Behandlung ist sie total sanft. Ich empfehle sie gerne weiter!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin die individuell auf ihre Patienten eingeht

Frau Dr. Nissen betreut mich in meiner Schwangerschaft. Sie gibt mir das Gefühl mit der richtigen Mischung aus Professionalität und Einfühlungsvermögen zu agieren. Sie berät und informiert so,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016

Sehr kompitente Ärztin

Frau Dr. Nissen, Ist eine sehr freundliche Ärztin . Ich hab mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war das erste mal bei ihr und War sehr zufrieden. Sehr gute Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Ich habe mich bei Frau Nissen sehr wohl gefühlt.Ich bekam auch gleich einen Termin und hatte wenig Wartezeit. Sie nahm sich ausreichend Zeit für Beratung und Untersuchung.Sie wirkt auf mich sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier gibt es kein Zweiklassensystem

Auch als Kassenpatient bekommt man hier sofort einen Termin. Frau Dr. Nissen nimmt sich Zeit für ihre Patienten, man wird nicht abgefertigt wie das leider so oft der Fall ist. Ihr Auftreten ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Junge, kompetente und verständnisvolle Ärztin

Frau Dr. Nissen hat meine erste Schwangerschaft betreut. Sie war vertrauensvoll, gewissenhaft, offen und ganz unverkrampft. Sie kennt sich auch mit Naturheilkunde aus, was ich besonders in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super nette, einfühlsame Ärztin

Ich habe gedacht . . Naja, dann gehe ich halt zu der Nachfolgerin meines ehemaligen Arztes, ehe ich mich wieder auf die Suche begeben muss. Erst einmal kommt sie wie ich aus Norddeutschland ;-)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche,sympathische Ärztin

War zum ersten mal dort,Super zufrieden,erklärt gut und bemüht sich um Abklärung der Beschwerden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Ärztin

Dr Nissen ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin. Man hat nicht das Gefühl abgewickelt zu werden, denn sie nimmt sich immer Zeit. Bei jedem Termin ist es eher so als würde man sich mit einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette kompetente Ärztin

Würde ich jederzeit weiter empfehlen! !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Frauenärztin

Bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Nissen und sie ist einfach die beste ? man fühlt sich bei ihr aufgehoben und verstanden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärztin mit Fachwissen, Herz und Verstand

Beste Beratung - kompakt, auf den Punkt gebracht, mit Ruhe, aber nicht ausschweifend. Kaum Wartezeit, angenehme Praxisathmosphäre, nettes Team. Frauenarzttermine sind keine tollen Veranstaltungen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Ich bin überrascht, das Frau Dr. Bianca Nissen so gut ist, da ich schon bei einigen Frauenärztinnen war, und da so meine ein oder anderen zweifel hatte, doch bei Frau Dr. Bianca Nissen überhaupt…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (45)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(44)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(43)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(43)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(43)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(36)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(23)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(25)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(36)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(38)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(31)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(39)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon