Praxis Dr.med. Bianca Pajonk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bertoldstr. 33, Mitte, Freiburg

Dr. med. Bianca Pajonk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bertoldstr. 33, Freiburg

Praxis Dr.med. Bianca Pajonk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Pajonk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich sehr Wohl und super gut aufgehoben! Als Neupatient habe ich super schnell einen Termin bekommen. Und bin sehr froh so eine Tolle Ärztin an meiner Seite zu haben. Frau Dr Panjok hat immer ein offenes Ohr und beratet einfach super! Ich bin sehr froh das Frau Dr Panjok mich durch meine Schwangerschaft begleitet ! Und immer da ist wenn ich Sie brauche ! Super super super tolle Ärztin

Super Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Patientin seit 2019, sehr zufrieden über Behandlungsablauf sowie fachliche freundliche Ergebnisbesprechungen. ( Durch Corona weniger Termine gesamt ärztlich). Weiterhin die Frauenarztpraxis meines Vertrauen.

Freundliche Facharztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Während der erste Kontakt mit Frau Dr. Pajonk gut war (zumal ich einen schnellen Termin als Neupatientin bekommen konnte) und ich eine ausführliche Beratung bekommen habe, behalte ich die darauffolgenden Termine als extrem unangenehm in Erinnerung. Beim Einsetzten der Spirale hatte ich das Gefühl, wenig Verständnis meinen Schmerzen und Ängsten gegenüber zu bekommen und möglichst schnell die Praxis wieder verlassen zu sollen.

Bei einem weiteren Termin, den ich aufgrund von Schmerzen ausgemacht hatte, wurde ich mit den Worten begrüßt "Was machen Sie denn schon wieder hier? Wir wollten uns doch erst in zwei Wochen sehen." Es fühlte sich an als sei ich eine lästige Patientin, die unnötige Umstände bereitet. Mein Befinden nach dem Einlegen wurde erst gar nicht erfragt und mein geplanter Kontrolltermin wurde gestrichen, da man mich ja jetzt schon gesehen hätte. Für mich sehr verunsichernd, denn ein Kontrolltermin nach dem Einsetzen der Regel wird sicherlich seine Daseinsberechtigung haben. Zumal die Kosten dafür explizit abgerechnet wurden.

Inzwischen habe ich zum Glück eine FA gefunden, die für mein Empfinden mehr Feingefühl in der Behandlung ihrer Patientinnen aufweist und sich Zeit für die individuellen Bedürfnisse und auch die Behandlungen nimmt. Meine Spirale musste leider wieder entfernt und gegen eine andere ausgetauscht werden, da sie nach meiner neuen FA für meine Symptomatik ungeeignet sei und bei mir starke Schmerzen ausgelöst hat. Da ich jetzt einen direkten Vergleich habe, muss ich sagen, dass die Erfahrung der Spiraleinlage in dieser Praxis keineswegs sein muss und es auch einen schmerzfreieren und vorallem einfühlsameren Weg gibt.

Ich habe mich absolut nicht wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 3 Jahren Patientin in der Praxis Dr. Pajonk und bin nach wie vor mehr als zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Art von Frau Dr. Pajonk! Zwischenzeitlich haben wir unser zweites Kind zur Welt gebracht und waren in der Praxis Dr. Pajonk bestens aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und man fuehlt sich sofort nach Betreten der Praxis, einfach wohl und in guten Haenden. Ich kann daher uneingeschränkt Frau Dr. Pajonk weiterempfehlen!

Eine kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist immer sehr herzlich und man fühlt sich immer gut Betreut. Die Behandlung bei Frau Dr. Pajonk ist jedoch unterschiedlich hat man morgens einen Termin und in der Praxis ist viel los oder eine Patientin benötigt mal etwas intensiver Zeit, wirkt Dr. Pajonk gleich gestresst und hetzt nur durch die Behandlung, Fragen werden nur oberflächlich beantwortet und Dinge z.B bei Ultraschalluntersuchung ausgelassen / nicht genauer angeschaut.
Erwischt man einen guten Tag ist sie Spitze!

Dr. med. Bianca Pajonk

Sehr geehrte Patientin, es tut uns leid, dass Sie sich so schlecht bei uns behandelt fühlen. In Zeiten einer weltweiten Coronapandemie sehen wir uns gezwungen, die Verweildauer der Patienten auf das absolute Mindestmass zu beschränken. Wir tun dies zum Schutz unserer Patienten und zu unserem eigenen Infektionsschutz. Wir können unsere Sprechstunde seit 1 Jahr trotz Coron-Pandemie für unsere Patienten offen halten, weil wir uns genau an diese vom RKI vorgegebenen Maßnahmen halten. Das hat nichts mit der Tagesform von mir als Ärztin zu tun! Sondern mit der Verantwortung gegenüber den Patienten, die dankbar sind, dass sie auch weiterhin von mir behandelt werden.

Behandlung oft Tagesformabhängig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pajonk ist eine ausgesprochen kompetente und sympathische Ärztin.
Ich habe mich in dieser Praxis nie unerwünscht oder nur wie eine Nummer behandelt gefühlt, im Gegenteil! Vor allem in diesen Zeiten, ist es ein Highlight und eine Wohltat für die Seele, sich so jemandem anvertrauen zu können und sich trotz Hygienemassnahmen irgendwo wirklich willkommen zu fühlen!
Frau Dr. Pajonk ist eine ausgesprochen emphatische Ärztin, dass wohlgemerkt auch noch nach meinem 6 Besuch bei ihr wegen meiner chronischen Blasenentzündung (in 2Mo)
Ehrlich gesagt hatte ich nicht viel Hoffnungen, nachdem ich schon bei 2 anderen Gynäkologen war, wegen diverser Umzüge und niemand mir mit meinen Beschwerden weiterhelfen konnte. Ich hatte regelmäßig heftige Blasenentzündungen, eigentlich jede Woche einmal und das einzige, was den anderen Gynäkologen einviel war jedes Mal ein Antibiotikum. Ich bin kein Gegner von Medikamenten, allerdings jede Woche 1 und auch ohne jegliche Besserung, ist nicht unbedingt das, was ich mich unter Lebensqualität vorstelle, vor allem mit 20 Jahren.
Deshalb bin ich Gott froh Frau Dr. Pajonk gefunden zu haben, die mich erst einmal in das Sprechzimmer gerufen hat, anstatt mich nur mit einem Rezept wegzuschicken. Kein verächtlicher Ton, kein genervter Blick, sondern ein wirklich nettes Gespräch, bei dem mir die Möglichkeiten zu der Behandlung einer chronischen Blasenentzündung genau erklärt wurden! Wir versuchten zuerst mehrere Prophylaxen, die leider nicht 100 % anschlugen, sowie auch eine Impfung, die zwar half, aber das Problem auch nicht wirklich löste. Doch Frau Dr. Pajonk gab nicht auf, um mir zu helfen bis eine Therapie gefunden war, die meine Beschwerden nun tatsächlich auf Dauer gelöst hat!
Ich habe noch nie so ein nettes Team in einer gynäkologischen Praxis erlebt, dass sich wirklich Zeit nimmt und mich nicht einfach mit einem Rezept abspeist! Chapeau vor diesem großartigen Team, welches mir wieder ein normales Leben beschert hat. Danke, Danke, Danke !

Meine Rettung nach jähren von Schmerzen und Beschwerden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erst, seit dem ich mich durch Zufall mit meiner Bekannten über mein unangenehmes Erlebnis in dieser Praxis ausgetauscht habe, traue ich mich, eine Bewertung abzugeben. Ich wurde ungehalten und wie eine lästige Patientin behandelt. Nach diesem Praxisbesuch war ich fix und fertig. Meine Sorgen aufgrund "körperlicher Beschwerden" wurden arrogant abgeschmettert. Ich bin nun in einer anderen Praxis sehr zufrieden untergebracht.

Katastrophaler Umgang mit mir als Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pajonk ist eine ausserordentlich kompetente und überaus freundliche Fachärztin für Frauenheilkund in Freiburg. Sehr persönliche Behandlung mit strukturierter Fragestellung, klarer Diagnostik und konsequent logischer Behandlung, in meinem Fall mit Überweisung an die gyn. Abteilung einer Klinik. Darüber hinaus eine sehr geschmackvolle, moderne Praxiseinrichtung. Frau Dr. Pajonk lässt Vertauen entstehen.

Gynäkologin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde nicht richtig beschimpft von ihr, weil ich nicht mehr genau wusste wann meine Periode war.
Sehr unfreundlich

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin noch nie so dermaßen von oben herab und unfreundlich von einem Arzt behandelt worden. Aufklärung = 0. Nur widerwillig wird auf Nachfrage erklärt wieso, weshalb, warum man etwas mache oder eben auch nicht.
Man kommt sich vor wie bei einer Massenabfertigung - Hauptsache schnell wieder raus aus dem Zimmer.

Menschlich absolut nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert