Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Rau
Die Bewertungen von Dr. Rau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Brigitte Rau

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Brigitte Rau und Monika Heinzelmann
Habsburgerstr. 77
79104 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rau hinterlegt. Sind Sie Dr. Rau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rau

Artikel von Dr. Rau

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Rau anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rau

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: 30 bis 50

Ärztin, der man vertrauen kann

Während Schwangerschaft und auch danach betreute sie mich vertrauensvoll und ich fühlte mich immer wohl."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Seit 10 Jahren Patientin

Sie hatte wohl keinen guten Tag. Nach kurzer Anlaufzeit freundlich. Kompetenz gut und umfangreiche Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: über 50

Super tolle sympathische Ärztin

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Dr.Rau , sie ist eine sehr gute Ärztin,die zuhört und verständnisvoll ist, nimmt sich die Zeit, hat bei allem Verständnis, vertrauensselig, wirklich sehr nett. Wer was anderes sagt, ist im unrecht und ich finde es sehr unverschämt so negativ zu urteilen wie es eine Patientin getan hat. Frau Dr.Rau ist bestens zu empfehlen :) Barbara Westphal aus Gundelfingen"  Mehr

3,8

Bewertung vom 19.01.2018

Sehr unfreundliche unsensible Person

Auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen bisherigen Arzt, der nur noch Schwangere annimmt. War ich sehr überrascht gewesen mit der Bewertung von Frau Rau. Meine Erfahrungen sind lange Zeit her (ca. 12 J), habe diese aber bis heute nicht vergessen. Und immernoch schmerzlich in Erinnerung. Denn Frau Rau ist mit mir umgegangen als wäre ich nicht menschlich. Sie war sehr grob. 2x war ich bei ihr und beide Male habe ich blutend die Praxis verlassen. Schön dass sich das scheinbar verändert hat!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017

Sehr freundliche und liebevolle Ärztin

Sehr fürsorgliche Ärztin,sie hört gut zu und berät demensprechent sehr gut, ich würde sie am liebsten auch als Hausarzt haben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rau.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut