Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Faigle
Die Bewertungen von Dr. Faigle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christina Faigle

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Vera Schöpsdau und Christina Faigle
Mathildenstr. 16
79106 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Christina Faigle?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Faigle hinterlegt. Sind Sie Dr. Faigle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Faigle

Artikel von Dr. Faigle

Das sagen Patienten über Dr. Faigle

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin, super Team

Frau Dr. Faigle nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Gerade ich als Risikopatientin fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch wenn es mal längere Wartezeiten gibt nehme ich diese gerne in Kauf. Lieber so, als wenn man als "Durchlaufposten" behandelt wird."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Super Team, katastrophale Wartezeit

Wartezeit ist nie unter 30 Minuten, eher hab ich in meiner Schwangerschaft, bei ausgemachten Terminen durchschnittlich 40-60 Minuten gewartet. Leider schon oft vor Ort kritisiert ... ohne Erfolg"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017

Tolle Ärztin

sehr kompetent, nett, einfühlsam, aber nicht übertrieben hat mich wunderbar beraten in der Schwangerschaft"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nette und kompetente Beratung

Frau Faigle ist eine sehr nette und engagierte Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und mich in Sachen Verhütung super kompetent beraten hat. Ich war davor schon bei einigen anderen Frauenärztinnen, die mir ausschließlich die Pille verschreiben wollten und auf meinen Wunsch, mich über alternative Verhütungsmethoden aufzuklären, überhaupt nicht eingegangen sind. Frau Faigle hingegen hat mich ausreichend aufgeklärt, über Vorteile und auch über Risiken und Nachteile einer hormonfreien Verhütung. Ich habe mich super beraten und verstanden gefühlt. Auch die Untersuchung macht sie sehr vorsichtig und so angenehm wie möglich. Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Wartezeit in der Praxis war bei mir bisher immer sehr kurz. Das Team ist auch super freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut!

Sehr ausführliche Anamnese und Beratung. Sehr freundliche und sympathische Art. Besonders gründliche Untersuchung (Krebsvorsorge) mit verständlichen Erklärungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Faigle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Faigle.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut