Praxis Dr.med. Christoph Reuss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Urachstr. 1, Süd, Freiburg

Dr. med. Christoph Reuss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Reuss?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Reuss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Dr. Reuss in Behandlung . Bin immer zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben.
Bei Problemen kann man am gleichen Tag vorbei kommen und wird ernst genommen .
Aktuell bin ich schwanger und fühle mich auch hier bestens versorgt und man hat immer ein offenes Ohr.

Seit Jahren super zufrieden in Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Reuss und bin sehr zufrieden. Die Besuche sind durch seine nette Art immer recht heiter. Er nimmt sich viel Zeit für Fragen und Antworten-und trotzdem habe ich nie das Gefühl, dass er im Stress ist. Ich schätze sehr, dass man bei Notfällen immer einen Termin bekommt-daher sind längere Wartezeiten gut verkraftbar. In der Aufklärung bzgl. der Notwendigkeit von SS-Unters. empfinde ich Dr. Reuss als etwas zu. Generell brennt er für sein Fach.

Kompetent, erfahren, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen, herzlichen Dank! Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und professionell beraten.

Nur zu empfehlen, herzlichen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war immer sehr zufrieden mit Dr. Reuss, bis ich schwanger wurde. Die Vorsorge durch die miesepetrigen Arzthelferinnen ist eine unpersönliche und unangenehme "Abfertigung", Dr. Reuss möchte bei jedem Termin einen Ultraschall machen, obwohl nur 3 insgesamt empfohlen werfen und er ist klar gegen eine Hausgeburt. Auch mein Mutterpass wurde nicht sorgfältig gepflegt, die meisten Punkte wurden einfach abgehakt, ohne das darüber gesprochen wurde. Ich Wechsel den Frauenarzt im nächsten Quartal.

Nicht für die Schwangerschaftsbetreuung empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch meine schwangerschaft bin ich bei Dr reuss gelandet und in seiner Praxis lief alles vorbildlich gut strukturiert ab. Die sorechstubdenholfe war so was von nett. Jetzt lebe ich 300 km entfernt und habe so einen Arzt nicht gefunden. Überlege sogar zu pendeln

Für mich der beste Gynäkologe medizinisch und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei ihm immer ernst genommen und gut behandelt. Sowohl bei meiner Fehlgeburt, als auch bei meiner jetzigen Schwangerschaft, hat er immer super empathisch und trotzdem professionell gearbeitet. Manchmal hat man lange Wartezeiten, aber dafür kann man auch immer kommen, wenn man ein Problem hat! Ich kann ihn sehr empfehlen!

Sehr netter und einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Reuss und wieder war es ein sehr angenehmer und netter Besuch. Die Praxis ist sehr schön, neu renociert und das Team ist auch sehr nett.
Ich fühle mich rundum wohl und sehr gut beraten und umsorgt.

Sehr einfühlsam, professionell und sympathisch. Wunderschöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen
Gute Erreichbarkeit, freundliche Schwestern, kompetenter Arzt

Termine passen sehr gut, Arzt und Team freundlich / tolles Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor ca. 6 Monaten meine Pille abgesetzt und mich gegen hormonelle Verhütung entschieden. Bei meinem ersten Termin bat mir Dr. Reuss trotz mehrfachem Hinweis, dass ich nicht mehr hormonell verhüten möchte, die Hormonspirale an.
Beim zweiten Kontakt würde dann wegen einer länger andauernden Blutung direkt wieder zur Pille geraten, diesmal in akut erhöhter Dosierung. Mir kommt es vor, als wollte man mich partout wieder mit Hormonen vollpumpen. Entgegen jedem Wunsch vor meiner Seite.

Freundlich - aber nicht zeitgemäß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei Dr.Reuss. Für mich war es nicht leicht schwanger zu werden und er hat mir dazu verholfen. Er hat mir immer gut zu geredet und mir Mut gemacht . Ich kann jederzeit anrufen und werde auch immer gleich mit ihm verbunden wenn er gerade kann. Heute bin ich das zweite mal schwanger und freue mich darauf ihn als Arzt zu haben . Danke lieber Dr. Reuss