Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Reuss
Die Bewertungen von Dr. Reuss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph Reuss

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Urachstr. 1
79100 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Christoph Reuss?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reuss hinterlegt. Sind Sie Dr. Reuss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reuss

Artikel von Dr. Reuss

Das sagen Patienten über Dr. Reuss

Bewertung vom 18.01.2019

Sehr netter und einfühlsamer Arzt!

Ich fühle mich bei ihm immer ernst genommen und gut behandelt. Sowohl bei meiner Fehlgeburt, als auch bei meiner jetzigen Schwangerschaft, hat er immer super empathisch und trotzdem professionell gearbeitet. Manchmal hat man lange Wartezeiten, aber dafür kann man auch immer kommen, wenn man ein Problem hat! Ich kann ihn sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert

Sehr einfühlsam, professionell und sympathisch. Wunderschöne Praxis

Ich war nun zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Reuss und wieder war es ein sehr angenehmer und netter Besuch. Die Praxis ist sehr schön, neu renociert und das Team ist auch sehr nett. Ich fühle mich rundum wohl und sehr gut beraten und umsorgt."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Termine passen sehr gut, Arzt und Team freundlich / tolles Vertrauensverhältnis

Sehr zu empfehlen Gute Erreichbarkeit, freundliche Schwestern, kompetenter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich - aber nicht zeitgemäß

Ich habe vor ca. 6 Monaten meine Pille abgesetzt und mich gegen hormonelle Verhütung entschieden. Bei meinem ersten Termin bat mir Dr. Reuss trotz mehrfachem Hinweis, dass ich nicht mehr hormonell verhüten möchte, die Hormonspirale an. Beim zweiten Kontakt würde dann wegen einer länger andauernden Blutung direkt wieder zur Pille geraten, diesmal in akut erhöhter Dosierung. Mir kommt es vor, als wollte man mich partout wieder mit Hormonen vollpumpen. Entgegen jedem Wunsch vor meiner Seite."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon viele Jahre bei Dr.Reuss. Für mich war es nicht leicht schwanger zu werden und er hat mir dazu verholfen. Er hat mir immer gut zu geredet und mir Mut gemacht . Ich kann jederzeit anrufen und werde auch immer gleich mit ihm verbunden wenn er gerade kann. Heute bin ich das zweite mal schwanger und freue mich darauf ihn als Arzt zu haben . Danke lieber Dr. Reuss"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reuss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reuss.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut