Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Schillerstr. 10, 79102 Freiburg

Bewertung vom 29.11.2017, Alter: unter 30

"Einfach rundum toll"

Ich habe einen neuen Arzt gesucht, da ich neu nach Freiburg gezogen bin. Dr. Nurbakhsch-Bär ist sehr nett und sympathisch. Ich habe mich sofort in der Praxis und bei ihm wohlgefühlt. Ich brauchte…  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Dr. Nurbakhsch-Bär nimmt sich auffallend viel Zeit für die Beratung und Aufklärung. Bisher hatte ich nie das Gefühl, dass er mich "abwimmeln" oder möglichst schnell wieder loswerden will. Er…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmer Arzt der sich Zeit nimmt und seinen Beruf ernst nimmt

Die Beratung war ausführlich und fachlich sehr gut ohne bevormundend zu sein."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Priv.-Doz. Dr. Weißenberger

Priv.-Doz. Dr. Weißenberger

Strahlentherapeut

Entfernung: 4,7 km

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen!

Ich gehe schon seit fast 8 Jahren zu Dr. Nurbakhsch-Bär und habe ihn auch meinen ganzen Freundinnen empfohlen. Man bekommt sehr schnell einen Termin, der Arzt ist geduldig, freundlich und sehr…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Frauenarzt

Freundlich, kompetent, einfühlsam, lösungsorientiert. Ein toller Frauenarzt, der sich kümmert!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Praxis

Super Praxis, sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bin seit Jahren dort und sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2014, gesetzlich versichert

netter, ruhiger Arzt

nimmt sich viel Zeit, geht auf die Belange des Patienten ein, schönes Behandlungszimmer"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013

kompetenter, freundlicher Arzt - sehr empfehlenswert

hatte einen ganz dringenden Notfall. Habe daraufhin in der Praxis angerufen und konnte sofort vorbeigehen. Habe 5 min warten müssen. Das Gepräch war sehr fachkundig und alle meine Fragen wurden…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vertrauenswürdig und kompetent

Dr. Nurbakhsch-Bär ist sehr einfühlsam, geduldig und nimmt sich immer genug Zeit für meine Fragen und Behandlung. Ich fühle mich bei ihm und Frau Reiland bestens aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani