Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Nurbakhsch-Bär
Die Bewertungen von Dr. Nurbakhsch-Bär zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Darius Nurbakhsch-Bär

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Schillerstr. 10
79102 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Darius Nurbakhsch-Bär?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nurbakhsch-Bär hinterlegt. Sind Sie Dr. Nurbakhsch-Bär? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nurbakhsch-Bär

Artikel von Dr. Nurbakhsch-Bär

Das sagen Patienten über Dr. Nurbakhsch-Bär

Bewertung vom 29.11.2017, Alter: unter 30

"Einfach rundum toll"

Ich habe einen neuen Arzt gesucht, da ich neu nach Freiburg gezogen bin. Dr. Nurbakhsch-Bär ist sehr nett und sympathisch. Ich habe mich sofort in der Praxis und bei ihm wohlgefühlt. Ich brauchte auch eine Beratung im Bezug auf eine mögliche Spirale. Darüber hat er mich kompetent und ehrlich aufgeklärt. Er ist kein Fan von hormoneller Verhütung auf Dauer, jedoch versucht er einem das auch nicht auszureden. Die Behandlung ging schnell, war angenehm und er hat alles erklärt. Ich musste auch nicht lange auf einen Termin warten und auch nicht lange im Wartezimmer. Per Mail ist er auch sehr gut zu erreichen. Die Arzthelferin erschien mir am Telefon zunächst unfreundlich, aber "in live" ist sie es überhaupt nicht. Kann ihn und seine Praxis also nur zu 100% empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Dr. Nurbakhsch-Bär nimmt sich auffallend viel Zeit für die Beratung und Aufklärung. Bisher hatte ich nie das Gefühl, dass er mich "abwimmeln" oder möglichst schnell wieder loswerden will. Er bemüht sich (erfolgreich) um eine passende Lösung, auch bei ungewöhnlicheren Anliegen. Die Untersuchungen verlaufen immer sehr behutsam. Auch fallen nur geringe bis keine Wartezeiten in der Praxis an, einen Termin bekommt man meist innerhalb weniger Tage. Ich war selten so zufrieden mit einem Arzt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmer Arzt der sich Zeit nimmt und seinen Beruf ernst nimmt

Die Beratung war ausführlich und fachlich sehr gut ohne bevormundend zu sein."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen!

Ich gehe schon seit fast 8 Jahren zu Dr. Nurbakhsch-Bär und habe ihn auch meinen ganzen Freundinnen empfohlen. Man bekommt sehr schnell einen Termin, der Arzt ist geduldig, freundlich und sehr kompetent. Nimmt sich immer die Zeit für alle meine Fragen und ist bestens über den Stand der Forschung auf seinem Gebiet informiert. Seitdem ich zu ihm gehe, habe ich keine "Angst" mehr vor dem Besuch beim Frauenarzt :)"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Frauenarzt

Freundlich, kompetent, einfühlsam, lösungsorientiert. Ein toller Frauenarzt, der sich kümmert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nurbakhsch-Bär über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nurbakhsch-Bär.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut