Praxen (2)

Dr. med. Irene Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0761 271..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Irene Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0761 31..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Irene Haas?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Irene Haas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit Jahren bei Ihr, viele meiner Verwandet ebenfalls. Ich muss aber sagen dass die Wartezeiten enorm schlimm sind, da wartet man mal 1-2h…Nicht zu vergessen, ans Telefon geht keiner, soo soo selten. Das finde ich traurig denn wenn ich schnell mal ein E-Rezept benötige, sind wir mal ehrlich wer hat immer die Zeit extra für Kleinigkeiten die man eben auch am Telefon machen kann extra hinmuss weil keine S.. ans Telefon geht, gerade bei was ganz dringenden extremmm schlimm..Sie hat mich immer nur kurz da, ich hatte jetzt 1 Jahr lang ein gewisses Problem, ich war mehrmals da und irgendwann ist es so ausgeartet das sie erst dann mich ernst nahm und das für 2 min. Wenn ihr eine Frauenärztin wollt die wirklich zeit nimmt und einfühlsam ist geht bitte nicht zu ihr. Ich wechsel auch bald

Standort: Praxis Dr.med. Irene Haas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Haas hat mein volles Vertrauen, sie stand immer an meiner Seite und hat mich bestens beraten. Die Wartezeiten sind leider übelst lang, aber umgekehrt gesehen nimmt sie sich eben für jede Patientin ausreichend Zeit ohne Druck und durch ihre Versiertheit hat sie viele Patientinnen. Wer also Gutes will, muss mit Warten dafür bezahlen. Ich bleibe dort.

Frauenärztin meines absoluten Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Irene Haas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Haas ist menschlich u. fachlich definitiv die Nummer 1! Alle Damen aus meiner Familie gehen zu ihr u. fühlen sich in dieser Praxis gut betreut.
Dr. Haas nimmt einen immer ernst, ist total kompetent und sehr gründlich, das Wohl der Patientin steht hier immer an erster Stelle.

Das Praxisteam mit der superlieben Fr.Herold kümmert sich zuvorkommend u. kompetent um alle Belange und darum, die parallelen Abläufe in der Praxis reibungslos zu koordinien.

Dafür warte ich gerne <3
Gruß, Xxxxx

Dr. Haas ist meine Lieblingsärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Irene Haas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine kompetente, erfahrene, vertrauenswürdige Gynäkologin, die ich seit über 20 Jahren aufsuche. Drei Schwangerschaftsbetreuungen, eine Entbindung waren bei/ mit der Ärztin. Durch Frau Dr. Haas vorm Schwangerschaftsabbruch „gerettet“, wofür ich im Nachhinein sehr dankbar bin.

Kompetente vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Irene Haas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr sehr lange Wartezeiten, nicht sehr freundliche Helferinnen.
Ich war jahre lang bei Fr. Dr. Haas, sie ist eine tolle Ärztin, aber von mal zu mal werden die Wartezeiten immer länger. Werde nicht mehr in Ihre behandlung gehen

Leider nicht mehr toll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Irene Haas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kenne Frau Dr.Haas schon seit 30 Jahren und habe ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihr. Sie hört zu und merkt sich Dinge die auch für die Behandlungen wichtig sind. Es ist eine tolle Vertrauensbasis und auch durch die Schwangerschaft hat sich mich sehr gut und professionell begleitet. Ich kann sie nur empfehlen.

Hervorragende Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Irene Haas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Gynäkologin hat in ihrem Fach und als Mensch die Note 1 verdient. Wenn es Wartezeit gibt, kann man ja noch etwas besorgen, was immer vom Personal angeboten wird. Diese Ärztin lässt sich eben für jede Patientin Zeit und das wollen wir doch "Alle"!

Eine Ärztin mit Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Irene Haas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Haas und mache ausschließlich beste Erfahrungen. Sie ist stets freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, klärt verständlich und umfangreich auf und besitzt die für Patientinnen sehr wichtige Mischung aus Empathie und Klarheit. Vor einigen Jahren wurde ich von ihr operiert, heute muss ich lange suchen, um die Narbe zu finden :-)
Zugegeben, die Wartezeiten sind zumeist lang, aber da man das weiß und die Praxis in der Innenstadt ist, kann man damit recht pragmatisch umgehen. Pünktlich zum Termin erscheinen, Wartezeit erfragen, bummeln oder Kaffee trinken gehen, zurück in die Praxis und drankommen :-) Da die Assistentinnen sehr freundlich sind, geht das alles wunderbar.

Tolle Ärztin, nettes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Irene Haas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war lange Zeit bei ihr. jedes Mal dachte ich, ich gebe ihr eine Chance. Es ist lange Wartezeit und fünf Minute Behandlung. Umgang sehr kalt, manchmal traute ich mich nicht Sie etwas zu fragen, da Sie meistens unter dem Stress ist. Bei der Letze Behandlung wurde meine Problemen nicht ernstgenommen. Zum Glück habe ich nun eine nette Ärztin gefunden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie mehr zu Ihr!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Irene Haas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit 15 Jahren in Behandlung bei ihr und fühle mich sehr gut behandelt. Auch meine Mutter und meine Nichte ist bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört sich auch die Sorgen an und ist fachlich sehr kompetent. Sie hat mich selbst operiert und ist auch Sonntags ins Krankenhaus gekommen um nach mir zu schauen. Eine wirklich tolle Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen