Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Haas

Dr. med. Irene Haas

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Bertoldstr. 3, 79098 Freiburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(2)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Ärztin

Immer sehr gute, ausführliche Beratung, auch wenn die Praxis voll war. Frau Dr. Haas hat endlich Endometriose zutreffend erkannt und zur OP geraten, welche dauerhaft Abhilfe verschaffte. Sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017

sehr gute Ärztin freundlich kompetent und man nimmt sich Zeit für die Patienten

Sehr gute Ärztin, sehr freundlich, sehr kompetent . Nette und freundliche Atmosphäre , gute Aufklärung, Frau Dr Haas nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr engagiert, kompetent, notfalls auch Zwischentermin oder tel. Info

Besonders das Engagenemt, ihre Anteilnahme, ständige Erreichbarkeit bei Notfällen, sehr gute Behandlung / Hilfestellung bei Problemen,"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Lais

Dr. Lais

Orthopäde

1,3
299 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,2 km

Dr. Horstschäfer

Dr. Horstschäfer

Orthopäde

1,0
45 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Staeb

Dr. Staeb

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,5
36 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Lücke

Dr. Lücke

Orthopädin & Unfallchirurgin

1,2
21 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Amend

Dr. Amend

Orthopäde

-
4 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017

Sehr kompetente Frauenaerztin

Sehr verantwortungsvoll, kompetent, auch telefonisch zu sprechen, nimmt sich Zeit wenn erforderlich, erklärt ausführlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, Alter: unter 30

sehr zufrieden

Fr. Dr. Haas ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Ich bin froh eine so kompetente Ärztin zu haben."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin, man braucht aber Geduld

Weil ich mit meiner ehemaligen FÄ nicht glücklich war wechselte ich zu Frau Dr. Haas, auf Empfehlung einer Bekannten. Sie betreut mich jetzt schon während meiner zweiten Schwangerschaft und ich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wer es eilig hat solte Vernbleiben!

Ich bin seit nun 16 Jahren bei der Frau Hass, Ich glaube behaupten zu können in den 16 Jahren habe ich sicher 1 Jahr nur im Wartezimmer verbracht, da die Wartezeiten sehr lange sind Trotz Termin!…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.08.2016

Ich werde bleiben :-)

Seit schon fast 10 Jahren bin ich schon bei ihr als Patientin (bin 23!) Damals fande ich sie nicht ganz so freundlich(ich war aber auch ein teeny :-D) Mittlerweile bin ich aber immer sehr zufrieden…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 20.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Werde wechseln

in einem Anliegen zur Pille hatte sie mich eher kopfschüttelnd beäugelt als zu versuchen mit mir eine Alternative zu finden (bin nicht schwanger oder sowas) das fand ich sehr schade... im…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Extrem lange Wartezeiten und zwar leider immer :-(

Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin in dieser Praxis und muss wirklich jedes mal extrem lange warten.Nichts unter einer Stunde, tendenziell länger. Alleine das ist für mich schon ein Grund…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 04.09.2015, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Begeisterung klingt anders

Ich habe über 4 Wochen auf meinen Termin gewartet, es war eine Ultraschall Kontrolle. Ich wurde dann ins Wartezimmer gesetzt und das war's , nach dem Motto hier kann man warten, alle anderen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Ärztin, fürsorglich und vertraulich

Alles bestens - lediglich die Damen vom Empfang sind teilweise SEHR schnippisch. So möchte man als Patient eigentlich nicht behandelt werden..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden!

Ich bin jetzt neu in ihre Praxis gekommen und dass ich so schnell einen Termin bekommen habe, ist natürlich sofort positiv aufgefallen. Die Wartezeit im Wartezimmer war dann vielleicht etwas länger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Ich bin schon seit ca.10 Jahren bei der Frau Dr.Haas und bin wirklich sehr zufrieden. Sie hört einem zu wenn man fragen hat und erklärt auch nochmal ,wenn man nicht verstanden hat, was gemeint ist.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.09.2014, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Ärztin

Kompetente, freundliche Ärztin, die gut aufklärt und die Patientin in Entscheidungen einbezieht. Das Wartezimmer ist oft voll, und das sicher nicht ohne Grund. Kann sie nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014

Fürsorglich und sorgfältig

Fr Dr Haas ist eine sehr nette, gewissenhafte Ärztin. Sie klärt gut auf ohne Angst zu verursachen. Sie hat uns während der Schwangerschaft betreut und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2014

Sehr kompetent und sehr freundlich

Bin lange Patientin bei ihr. Bin sehr zufrieden. Werde sehr gerne immer wieder weiter empfählen. Ist achtsam, kann gut zuhören. Ist eine sehr gute Ärztin. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2013

Sehr empfehlenswert

Ich bin schon lange bei Ihr Patientin, sie hat auch meine Schwangerschaft betreut. Ich habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.Ich empfinde sie als sehr kompetent und wenns wichtig ist,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin noch nicht lange bei ihr Patientin, aber die kurz Zeit war echt toll. Ich bin vor ungefähr einem halben Jahr zu ihr gekommen mit einem Frühabort und sie war wirklich nett zu mir und klärte…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 05.06.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durchwachsen...

Leider habe ich keine sehr positiven Erfahrungen bei Dr. Haas gemacht. Nach jahrelanger hormoneller Verhütung stellten sich erhebliche Zyklusprobleme ein. Obwohl ich sie zum ersten Mal aufsuchte,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013

absolut empfehlenswert

absolut empfehlenswert, bin seit Jahren Patientin und sehr zu frieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013

Äußerst kompetente Ärztin

Frau Dr. Haas hat einen großen Erfahrungsschatz. Sie diagnostizierte vor über 15 Jahren bei mir eine seltene Erkrankung, die alle vier Frauenärzte vor ihr nicht entdeckten, und ersparte mir damit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Als ich in die Praxis kam, wollte ich eigentlich sofort wieder gehen. Ich habe mich unwohl gefühlt. Die Sprechstundenhilfe war alles andere als freundlich und ignorierte mich zuerst völlig. Nach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2012

eine absolut vertrauensvolle Ärztin

Frau Dr.Haas nimmt sich die Zeit,die man für seine Sorgen und Anliegen hat.Man fühlt sich völlig sicher und aufgehoben bei Ihr."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012

Sehr nette Ärztin auf deren Urteil man sich verlasesn kann!

Frau Haas macht manchmal vielleicht einen etwas rauhen Eindruck, ist aber im Umgang sehr nett und erklärt einem ihre Untersuchungen und Diagnosen, sowie Behandlungsmöglichkeiten. Während der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2010,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Eine kompetente Ärztin

Ich bin schon seit einer längeren Zeit bei dieser Frauenärztin und kann nur sagen, dass ich sie sehr nett und kompetent finde. Ich hab oft das Gefühl, dass viele Ärzte so schnell wie möglich die…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
2,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
3,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(15)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
2,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
3,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
2,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(8)
3,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon