Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Haas
Die Bewertungen von Dr. Haas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Irene Haas

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Bertoldstr. 3
79098 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haas hinterlegt. Sind Sie Dr. Haas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haas

Artikel von Dr. Haas

Das sagen Patienten über Dr. Haas

3,8

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr kalte, unnahbare Ärztin

Bin seit paar Jahren bei Fr. Dr. Haas, aber erst jetzt, wo ich schwanger bin und oft in die Praxis muss, fällt mir auf wie unangenehm der Besuch bei der Ärztin ist. Die Wartezeit ist furchtbar, jedes Mal mindestens 1 1/2h warten. Die Praxis ist lieblos und heruntergekommen, die Toilette ist dreckig und die Ausstattung alt. Fr. Haas selbst ist sehr kalt, zieht ihr Ding durch und kein nettes Wort. Ich fühle mich unter Druck gesetzt wenn ich eine Behandlung ablehne und muss mir Vorwürfe anhören."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, Alter: 30 bis 50

Empfehlneswert

Bin seit 17 Jahre bei der Ärztin. Drei Schwangerschaften. eine Geburt. Die Ärztin ist wertschätzend und kann gut alles erklären."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert

Hervorragende Ärztin mit Erfahrung

Super liebe Ärztin mit wunderbaren Kompetenzen! Frau kann sich dort sehr wohlfühlen :) Praxisteam ebenso sehr zuvorkommend und freundlich :) Parkmöglichkeiten in den jeweiligen Garagen von Freiburg, sehr gute Verbindung mit Straßenbahn. Auch wenn Wartezeiten entstehen, es lohnt sich zu warten! Frau Doktor nimmt sich die Zeit und bemüht sich bei Ihrer Arbeit in jeder Hinsicht. Einfach ausgezeichnet!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super tolle Ärztin

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Ihr und sie ist kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu. Merkt sich auch Kleinigkeiten. Sie ist aufbauend und immer freundlich, auch wenn viel los ist. Eine ganz tolle Ärztin und Person die mich auch bei meiner Schwangerschaft hervorragend begleitet hat. Einziges Problem, es ist schwer einen Termin zu bekommen da sie sehr gefragt ist."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Tolle Ärztin, kompetent, ehrlich, aufbauend

Frau Dr. Haas ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sachlich, ehrlich und direkt. Sie klärt auf und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich fühle mich sehr wohl. Nach einem Schicksalsschlag in der Kinderplanung ist sie so positiv und hoffnungsvoll auf mich eingegangen und baut einfach auf. Danach fühlt man sich einfach sehr gut. Ich kann Frau Dr. Haas nur weiterempfehlen. Trotz langer Wartezeiten werde ich wieder kommen. Sehr gute Ärzte haben nun mal viele Patienten. Beim meiner alten FA waren die Wartezeiten genauso lange."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haas.
ungünstige Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis