Dr. med. Jutta Schurig

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Schurig

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Schwarzwaldstr. 3079102 Freiburg
Sind Sie Dr. med. Jutta Schurig?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jutta Schurig und Verena Karsch

16.06.2021

Kompetent

Bin in einer verzweifelten sehr schmerzbehafteten Situation vor vielen Jahren bei Frau Schurig "gelandet" und bin bis heute glücklich darüber. Kompetente und sehr aufmerksame Ärztin, die auch auf das achtet, weswegen frau nicht unbedingt kommt (z.B. Hautirritationen)

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für mich ein echter Glücksfall

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Schurig und das ist für mich ein echter Glücksfall. Auch zuletzt führte ihre Behandlung wieder zu einer schnellen Besserung. Ich habe mit ihr die beste Begleiterin in allen frauenärztlichen Fragen und fühle mich bei Ihr dank ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem großen Einfühlungsvermögen außerordentlich gut aufgehoben.

21.04.2021

Ich bin sehr zufrieden

Frau Dr. Schurig ist für mich die perfekte Frauenärztin ! Ich fühl mich gut aufgehoben und sie ist sehr ehrlich !

Sie hat früh erkannt was mit mir los ist und hat mich schnell behandelt und eine Therapie eingeleitet

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Body Shaming

Ich war nur einmal in der Praxis. Als ich mich auszog, hat Fr. Schurig meinen Intimbereich abfällig kommentiert. Ich hätte unreine Haut - tatsächlich hatte ich mich einfach rasiert und da kann es gelegentlich zu Hautirritationen kommen. Als ich nachfragte was sie damit meine hat sie nur abgewunken. Ich hab mich danach aber unwohl gefühlt und fand es unprofessionell, vor allem für eine Ärztin im Bereich Gynäkologie, die einen bezüglich des nackten Körpers nicht verunsichern sollte. Auch die Untersuchung wegen der ich bei ihr war (Abstrich wegen Verdachtsfall auf GK) hat sie nur widerwillig genehmigt und war insgesamt kurz angebunden und unfreundlich.

Kommentar von Dr. Schurig am 20.04.2021

An dieser Stelle möchte ich als"Angesprochene" ausnahmsweise persönlich einen Kommentar verfassen:Seit meiner Praxisgründung vor über 25 Jahren habe ich unzählige Patienten beraten und behandelt. Immer mit Freude und dem Wunsch, zum Wohle der Patienten zu handeln. Meine Gesamtbeurteilungen liegen in diesem Portal bei einem Durchschnitt von 1,4-dss bedeutet:zirka 80 sind mehr als zufrieden mit unserer Praxis - diese Zahl spricht für sich. Selbstverständlich kann es schon einmal vorkommen, dass Patientin und Arzt oder Ärztin nicht zusammenpassen. Offensichtlich trifft das in diesem Fall zu. Obwohl ich mich an diesen "Vorfall" beim besten Willen nicht erinnern kann, und ich mir ein solches Verhalten auch nicht zuschreibe, bitte ich Sie dennoch höflich um Entschuldigung, falls ich ein Unwohlsein bei Ihnen hervorgerufen haben sollte. Dies sollte und darf nicht passieren. Eine face to face Kritik halte ich dennoch für konstruktiver.

24.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Ärztin

Ich war das erste Mal bei Frau Dr Schurig aufgrund eines akuten Falls. Sie nahm sich sehr viel Zeit und Untersuchte gründlich. So eine tolle und symphatische Ärztin habe ich noch nie kennengelernt. Das ganze Team von Frau Dr. Schurig, ist sehr freundlich, herzlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben und verstanden. Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen und bin sehr dankbar das Frau Dr. Schurig mich noch als Patientin angenommen hat. Vielen Dank nochmals an das super Team!

Letzte Aktualisierung14.02.2017

• Top Städte in Baden-Württemberg