Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Andreas-Hofer-Str. 128, 79111 Freiburg

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin Anfang 50 und bei Frau Dr. Durst Patientin. Meine Erfahrungswerte mir Ihr und Ihrer Praxis sind durchaus sehr positiv. Für mich hat vom Anfang bei der Anmeldung bis zum Schluss der…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Frauenärztin

Auf der Suche nach einer Frauenärztin ist man in Freiburg froh, wenn man überhaupt eine findet, welche neue Patienten nimmt. So bin ich vor 4 Jahren bei Frau Durst gelandet. Eine sehr nette Ärztin…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beruhigende sehr kompetetnte und einfühlsame Betreuung seit Jahren

Frau Durst ist meine Frauenärztin seit sie die Praxis 2011 übernommen hat. In einer schwierigen Zeit hatte sie immer ein offenes Ohr für mich."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,3 km

Bewertung vom 29.03.2016

Wunschärztin gefunden

Ich bin selber Frauenärztin und erst kürzlich aus Altersgründen nach Freiburg gezogen. Frau Dr. Durst wurde mir von einer Bekannten empfohlen . In der Praxis herrscht eine äußerst ruhige und…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016

sehr zugewandte und kompetente Ärztin

ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut.Frau Durst hat für alle meine Fragen ein offenes Ohr,trotz manchmal vollem Wartezimmer. Das Team ist sehr nett und vermittelt eine fast…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich viel Zeit trotz Stress im Wartezimmer. Arzthelferinnen sind auch sehr nett und freundlich, helfen einem gerne weiter. Termin bekommen geht schnell, im Wartezimmer…  Mehr

5,6

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Miese Behandlung

Sie hat sich kein Zeit genommen, meine Empfinden und Erfahrungen schlicht ignoriert, war grob (ich habe geblutet nach die Untersuchung). Nur die Sprechstundenhelferin war behilflich."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Durst sehr gut aufgehoben gefühlt und sie als sehr kompetent und engagiert erlebt."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

naja diese öffnungszeiten

Ich finde das diese öffnungszeiten nicht ok sind. Ich selbst hatte unter der woche kaum zeit und konnte nur donnerstag gehen. Um 13 uhr hatte ich feierabend und musste bis 17 uhr warten. Sonst alles…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wunderbare Ärztin

Menschlich und fachlich eine phantastische Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Der erste Eindruck täuscht

Ärztin selbst ist sehr nett, allerdings von den Geräten her nicht auf dem neusten Stand. Außerdem werden alle Patienten nur nach Schema F behandelt, die individuellen Wünsche des einzelnen bleiben…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013

Ärztin, die sich sehr viel zeit lässt

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit lässt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013

Kompetent, nett, unkompliziert!

Ich habe kurzfristig einen Termin gebraucht und wurde sofort aufgenommen. Eine nette Praxis, familär und unkompliziert. Wirklich zum Empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013

Angenehme Ärztin die sich Zeit nimmt!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer nicht lange warten. Die Untersuchung war routiniert und kompetent. Dr. Durst ist sehr offen und freundlich, die Atmosphäre…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012

2,9
3,2
4,3

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou